mein-taschenmesser.de- Logo - Bewertungen

mein-taschenmesser.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.04.2012
aktualisiert am: 28.09.2022
mein-taschenmesser.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mein-taschenmesser.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.04.2012
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für mein-taschenmesser.de

16.08.2022
Wie gewohnt schnell und zuverlässig. Das Service Team hat sogar meine Wünsche in Bezug auf die Holzgriffschalen berücksichtigt und mir ein Messer gemäß meinen Wunschangaben geschickt. Zum Messer braucht man nicht viel sagen. Es ist eben hervorragende Victorinox- Qualität. Hier bekommt man höchste Qualität zu einem vernünftigen Preis. Ich besitze auch Taschenmesser anderer namenhafter Hersteller. Allerdings produzieren diese meistens in Fernost, was man auch merkt... Mein Victorinox Trailmaster ist nach 15 Jahren Nutzung immer noch voll funktionsfähig. Der Klingenstahl ist gut schnitthaltig, hervorragend korrosionsbeständig und lässt sich leicht und gut schärfen. Wenn ich mich nur für ein einziges Messer Messer entscheiden müsste dann würde ich das Forester nehmen. Es sieht nicht nur gut aus sondern ist kompakt, leicht und hat eine eine ausreichend große Klinge.

25.07.2022
Die Lieferung war schnell & korrekt, der Preis normal, dafür hätte ich gern 4 Sterne gegeben. Für 5 Sterne muß die Leistung überdurchschnittlius sein. Was mir am Shop nicht gefallen hat, ist die nicht ganz ausgereifte Such- und Filterfunktion, die nur eingeschränkte Auswahl bei der Gravur/Ätzoption, das Anbieten eines Gutscheins, der beim Bezahlvorgang wenige Minuten später Ieider schon "abgelaufen" war. Eine Reaktion auf einen dementsprechenden Hinweis in meinem Bestelltext gab es leider nicht. Fazit: Preis-Leistung ist ok. Handwerklich waren alle Leistungen 100%. Im Service VOR dem Kaufabschluß ist noch viel Luft nach oben. Nach dem Kauf ist man auf einen guten Stand. Bestätigung & Tracking sind sehr gut und zeitnah. Eine Bewertung 2 Wochen nach dem Kauf zu erbitten, statt auf die Hinweise bei der Abwicklung einzugehen, ist unglücklich oder schon ehr ungeschickt.

Bewertungen für mein-taschenmesser.de

Die Idee individuell gestaltete Schweizer Taschenmesser herzustellen hat mir sehr gut gefallen. Die Lieferung war auch sehr schnell bei mir. Ich schleppe seit meinem 12. Lebensjahr ein kleines Schweizer Taschenmesser an meinem Schlüsselbund mit mir herum, es hat mir immer gute Dienste geleistet, nur leider ist vor einiger Zeit die Feder der kleinen Schere gebrochen, sowie Zahnstocher und Pinzette sind verloren gegangen. Das neue Taschenmesser hat gleich wieder einen Platz am Schlüsselbund gefunden.
31.08.2022
Hallo zusammen, als alter Opinel-Fan schenke ich gerne zu einem Jubiläum ein Messer mit Gravur, und auch dieses Mal war ich wieder überrascht, wie schnell und zuverlässig die Abwicklung und die Lieferung erfolgt ist. Trotz Schwierigkeiten bei PayPal hat Frau Körber sofort reagiert und das Problem gelöst, vielen Dank nochmals. Zufriedener geht nicht. Danke an das Team und weiter so. 6 von 5 Sternen!
02.09.2022
Jedes Kind bekommt zum 4. Geburtstag "sein" Opinel. Zuverlässige Qualität. Allerdings ist es zwar schön, wenn das Messer ausgeklappt in der Verpackung ankommt. Für das auspackende Kind allerdings die erste Begegnung mit der Klinge. Auch wenn Erwachsene anwesend sind, vielleicht an der Stelle Präsentation überdenkenswert?
Auf der Suche nach einem Einschulungsgeschenk fand ich das Herbertz Schnitzmesser auf Wunsch mit Gravur. Gekauft mit Gravur. Top verpackt, kindgerecht geschärft und eine schöne Gravur auf der Klinge. Der Preis inkl. Gravur und Versand war unschlagbar. Die Lieferung war schnell und pünktlich - jederzeit gerne wieder!
Übersichtlicher und einfacher Bestellvorgang. Eine Vorschau, wie das Messer mit Gravur (verschiedene Schriftarten) aussieht wäre wünschenswert, super wäre auch wenn man wählen könnte auf welche Seite die Gravur aufgebracht wird. Die Lieferung war sehr schnell und die Beschenkte hat sich gefreut!
Großes Sortiment von Dingen, die man sonst kaum bekommt. Sehr faire Preise. Klarer Bestellablauf und super schnelle Lieferung. Ich bestelle hier immer wieder Opinel Messer aus Frankreich - günstiger als in Frankreich. Bin sehr zufrieden.
Produkt nicht in meiner Stadt zu finden. Also online bestellt, angemessener Preis, zudem Möglichkeit der Personalisierung (Gravur), die ich genutzt habe, und wirklich eine sehr, sehr schnelle Lieferung. Bin echt Fan von diesem Laden.
31.08.2022
Super Qualität, die Gravur ist echt schön. Habe jetzt dort das ca. 8 Messer bestellt. Hat immer alles ohne Probleme geklappt. Die ältesten Messer (Geschenke für Patenkinder und die eigenen Söhne) leben immer noch!
29.08.2022
Sonntag Abend bestellt samt Gravur auf dem Holzschaft, am Montag Abend wurde es versendet und Dienstag war es schon da. Tolles Schnitzmesser für meine Tochter, da auch für Linkshänder geeignet.
04.09.2022
Außergewöhnliche Auswahl, interessante Sondermodelle ( bitte mehr 😉) und schnelle Lieferung! Hier muss ich regelmäßig vorbeischauen, um nichts zu verpassen. Empfehlenswerter Shop!
12.09.2022
Die bestellten Teile waren ausgezeichnet verpackt, der Versand erfolgte schnell und reibungslos. Sehr schön gestalteter Shop, hervorragende Auswahl. Jederzeit wieder!
Tolles Angebot hochwertiger Messer, sehr schneller Versand. Habe schon öfter bestellt (bei Kindergeburtstagen sehr beliebte Geschenke) und war immer sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung, super Ware. Selbst mit Sonderwünschen (Gravuren) hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt. Das war nicht mein letzter Einkauf. TOP!
Ein toller Shop: bei Problemen wird sofort geantwortet (hatte versehentlich etwas falsches bestellt) super schöne Ware fairer Preis bin sehr zufrieden vielen Dank
05.09.2022
Besonders gut hat mir gefallen, wie man mit meinen Sonderwünschen umgegangen ist. Der Service per Mail war super. Gut wäre eine Vorschau für die Gravuren
05.09.2022
Bestellvorgang, Bezahlmöglichkeiten und transparenter Versand ... echt klasse. Es war eine wirklich gute Kommunikation in allen Vorgängen. Note 1.
von K B.
Super schneller Service inkl. Gravur. Das Angebot war bzgl der Lieferzeit konkurenzlos und die Lieferung war in allen Punkten top. Eine Empfehlung.
Schöne Präsentation und superschnelle Lieferung. Hab noch dringend ein Geschenk gesucht. Und war genau das richtige zum passenden Preis. Danke.
Sehr zuverlässige und schnelle Lieferung. Gravur sieht gut aus, Sonderwünsche wurden beachtet. Habe ein Opinal Kindermesser bestellt.
29.08.2022
Schnelle unkomplizierte Lieferung!Das Messer für unseren Enkel wird ihm ganz sicher gefallen!Er bekommts aber erst zum 6. Geburtstag!!