gerso-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.04.2021
aktualisiert am: 03.12.2022
gerso-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gerso-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.04.2021
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für gerso-shop.de

29.01.2022
Die umfangreiche Lieferung kam auf Palette per Spedition quer durch die Republik. Lieferzeit von 7 Tagen für die Waren völlig okay. Die Terminabsprache mit der Spedition war trotz miserablem Handynetz erfolgreich. Produkte wie gewünscht und sicher verpackt, Preis auch okay. Danke und viel Erfolg weiterhin!

07.03.2022
Bis zur Lieferung lief alles einwandfrei. Ich habe leider falsche Ware bestellt und wollte retournieren. Dies sei grundsätzlich möglich, Rückversand müsste ich selbst übernehmen. Das würde ich grundsätzlich verstehen, wenn man hierzu beim Kauf einen Hinweis gegeben hätte. Auch auf der Homepage ist dazu nichts zu finden. Mir wurde dann angeboten, mir ein Rücksendelabel gegen Zahlung in Höhe von 6.50 Euro zur Verfügung zu stellen. Schon sehr dreist, da ich zum einen weniger Versand bei Bestellung bezahlt habe und Unternehmen bekanntlich bei Versanddienstleistern bessere Konditionen haben. Daher zwei mal überlegen, ob man dort bestellt. Alles leider sehr undurchsichtig

Bewertungen für gerso-shop.de

10.01.2022
06.12.2021
07.03.2022
15.12.2021
Bei der Bestellungwar unter Produkteigenschaften war für meinen Kleiderständer 13,2 kg angegeben. Nach sehr kurzer Zeit erhielt ich die Lieferung : auf dem Paket aufgedruckt 9,9 kg, was mich sehr verunsichert hat. Auch die Artikelnummen auf dem Paket stammte von der Hesrtellerfirma in Taiwan und nicht von gerso. Habe ich einen minderwertigeren Ständer erhalten? Prüfung mir nicht möglich.
Antwort von gerso-shop.de
16.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zum Gewicht: Wir führen denselben Artikel in 2 Breiten, 100cm wie von Ihnen bestellt und alternativ 150cm. Hier ist uns im Katalog lediglich das für den Versand maßgebliche Bruttogewicht der größeren Variante in die Beschreibung des kleineren Artikels gerutscht. Wir bedanken uns für den Hinweis, der Fehler wird bereits korrigiert. Bei der Anmerkung zur Herkunft des Artikels können wir Ihnen allerdings nicht folgen. Auf dem Karton steht sowohl unsere Artikelnummer (100 071-100-F-N) ,als auch der EAN Code. Beides stimmt mit den Angaben in Ihrer Bestellung überein. Daher würden wir Sie bitten, den Kommentar dahingehend zu bearbeiten. Wir produzieren diesen und viele weitere Artikel bereits seit Jahrzehnten in unserem Partnerwerk. Made in Taiwan steht gerade bei unseren Kleiderständern für höchste Qualitätsansprüche zu einem sehr wettbewerbsfähigen Preis.
10.02.2022
Besser einpacken, wie bei der ersten Lieferung! Da waren beide Teile jeweils in einer Plastikfolie und der Karton war nicht so knapp bemessen, so daß sich die Füße des Kartenständers damals nicht durch die Umverpackung bohrten!
11.07.2022
von Ute B.
Trotz Bestandsmeldung im Internet kam zwei Tage später erst der Hinweis, Artikel gibt es nicht mehr. Das einzig Gute war die sofortige Erstattung des vorgelegten Kaufpreis.