gerso-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.04.2021
aktualisiert am: 03.12.2022
gerso-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gerso-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.04.2021
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für gerso-shop.de

29.01.2022
Die umfangreiche Lieferung kam auf Palette per Spedition quer durch die Republik. Lieferzeit von 7 Tagen für die Waren völlig okay. Die Terminabsprache mit der Spedition war trotz miserablem Handynetz erfolgreich. Produkte wie gewünscht und sicher verpackt, Preis auch okay. Danke und viel Erfolg weiterhin!

07.03.2022
Bis zur Lieferung lief alles einwandfrei. Ich habe leider falsche Ware bestellt und wollte retournieren. Dies sei grundsätzlich möglich, Rückversand müsste ich selbst übernehmen. Das würde ich grundsätzlich verstehen, wenn man hierzu beim Kauf einen Hinweis gegeben hätte. Auch auf der Homepage ist dazu nichts zu finden. Mir wurde dann angeboten, mir ein Rücksendelabel gegen Zahlung in Höhe von 6.50 Euro zur Verfügung zu stellen. Schon sehr dreist, da ich zum einen weniger Versand bei Bestellung bezahlt habe und Unternehmen bekanntlich bei Versanddienstleistern bessere Konditionen haben. Daher zwei mal überlegen, ob man dort bestellt. Alles leider sehr undurchsichtig

Bewertungen für gerso-shop.de

Preis & Leistung sehr gut
Sehr schnelle Lieferung Alles Besten,Gerne wieder
Rücksendung und Neusendung ohne Probleme (mein eigener Fehler).
Alles OK
18.11.2022
Schneller Versand, Ware wie beschrieben
14.11.2022
10.11.2022
05.11.2022
Die Holzkiste hat mir gut gefallen, und habe sie auch behalten, alleine schon wegen der Größe. Allerdings war sie auch sehr rustikal,waren hin und wieder noch Holzsplitter vorhanden. Das könnte man etwas verbessern.
03.11.2022
02.11.2022
01.11.2022
Sehr gute klare Beschreibung der Artikel. Klar und sicher auch mit dem Signet trustet Shop. Schnelle Lieferung
23.10.2022
19.10.2022
Schnelle und perfekte Lieferung von Deutschland in die Schweiz.
16.10.2022
Alles Gut gelaufen
15.10.2022
15.10.2022
Wie immer unkompliziert. ;)
14.10.2022
von HP S.
Schnelle Lieferung! Da der 2. Teil der Montageanleitung fehlte, gab es Unklarheiten. Nach Rücksprache im Gerso-Chat erhielt ich zunächst eine falsche Antwort. Letztlich erhielt ich die richtige Anleitung per Chat und es funktionierte.
26.09.2022
20.09.2022
19.09.2022
Schnelle Lieferung - gerne wieder.