gerso-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.04.2021
aktualisiert am: 06.02.2023
gerso-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gerso-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.04.2021
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für gerso-shop.de

14.10.2022

von HP S.
Schnelle Lieferung! Da der 2. Teil der Montageanleitung fehlte, gab es Unklarheiten. Nach Rücksprache im Gerso-Chat erhielt ich zunächst eine falsche Antwort. Letztlich erhielt ich die richtige Anleitung per Chat und es funktionierte.

07.03.2022
Bis zur Lieferung lief alles einwandfrei. Ich habe leider falsche Ware bestellt und wollte retournieren. Dies sei grundsätzlich möglich, Rückversand müsste ich selbst übernehmen. Das würde ich grundsätzlich verstehen, wenn man hierzu beim Kauf einen Hinweis gegeben hätte. Auch auf der Homepage ist dazu nichts zu finden. Mir wurde dann angeboten, mir ein Rücksendelabel gegen Zahlung in Höhe von 6.50 Euro zur Verfügung zu stellen. Schon sehr dreist, da ich zum einen weniger Versand bei Bestellung bezahlt habe und Unternehmen bekanntlich bei Versanddienstleistern bessere Konditionen haben. Daher zwei mal überlegen, ob man dort bestellt. Alles leider sehr undurchsichtig

Bewertungen für gerso-shop.de

27.12.2022
Sehr freundliche Beratung am Telefon. Lieferung über Spedition leider nicht optimal gelaufen.
04.01.2023

von J.S D.
28.11.2022
Sehr schnelle Lieferung Alles Besten,Gerne wieder
14.10.2022

von HP S.
05.11.2022

Die Holzkiste hat mir gut gefallen, und habe sie auch behalten, alleine schon wegen der Größe. Allerdings war sie auch sehr rustikal,waren hin und wieder noch Holzsplitter vorhanden. Das könnte man etwas verbessern.
16.10.2022

18.05.2022
02.03.2022

11.07.2022

von Ute B.
Trotz Bestandsmeldung im Internet kam zwei Tage später erst der Hinweis, Artikel gibt es nicht mehr. Das einzig Gute war die sofortige Erstattung des vorgelegten Kaufpreis.
09.09.2022