gerso-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.04.2021
aktualisiert am: 05.02.2023
gerso-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gerso-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.04.2021
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für gerso-shop.de

14.10.2022

von HP S.
Schnelle Lieferung! Da der 2. Teil der Montageanleitung fehlte, gab es Unklarheiten. Nach Rücksprache im Gerso-Chat erhielt ich zunächst eine falsche Antwort. Letztlich erhielt ich die richtige Anleitung per Chat und es funktionierte.

07.03.2022
Bis zur Lieferung lief alles einwandfrei. Ich habe leider falsche Ware bestellt und wollte retournieren. Dies sei grundsätzlich möglich, Rückversand müsste ich selbst übernehmen. Das würde ich grundsätzlich verstehen, wenn man hierzu beim Kauf einen Hinweis gegeben hätte. Auch auf der Homepage ist dazu nichts zu finden. Mir wurde dann angeboten, mir ein Rücksendelabel gegen Zahlung in Höhe von 6.50 Euro zur Verfügung zu stellen. Schon sehr dreist, da ich zum einen weniger Versand bei Bestellung bezahlt habe und Unternehmen bekanntlich bei Versanddienstleistern bessere Konditionen haben. Daher zwei mal überlegen, ob man dort bestellt. Alles leider sehr undurchsichtig

Bewertungen für gerso-shop.de

Es war soweit alles in Ordnung, aber die geänderte Lieferadresse wurde auch nach mehrmaligen Versuchen nicht angenommen.
21.01.2023
11.01.2023

02.01.2023

Vor wenigen Monaten das Gleiche bestellt. Ware wurde teurer, Versand wurde teurer. Zudem gefühlt recht hohe Versandkosten.
07.03.2022
10.02.2022

Besser einpacken, wie bei der ersten Lieferung! Da waren beide Teile jeweils in einer Plastikfolie und der Karton war nicht so knapp bemessen, so daß sich die Füße des Kartenständers damals nicht durch die Umverpackung bohrten!