Leider hat mir das wunderschöne Kleid nicht gepasst.
Trotzdem war die Abwicklung von der Bestellung über Lieferung, Abwicklung der Retoure und Rückerstattung des Kaufpreises tadellos in der Abwicklung und absolut zuverlässig. Vielen Dank. Ich wünschte mir, dass es bei anderen Onlinehändlern auch so wäre.
Ich besitze bereits einige ans alcazar Kleider und fühle mich sehr wohl darin.
Mit Sicherheit war dieses nicht mein letztes ana-Kleid 😎
VG. Kathrin
ich habe über Fr 50.- Zollgfbühren gezahlt für nichts… weil ich beide Artikel wieder zurückgeschickt habe. Und die Portogebühren auch noch selber zahlen musste. Nie mehr direkt mit A. A.
Bestellung nicht angekommen und keine weiteren Informationen bekommen
Bewertung melden
Antwort von ANA ALCAZAR
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Kundin, leider konnte Ihre Bestellung aufgrund einer fehlenden Freigabe durch den Zahlungsanbieter nicht abgeschlossen werden. In solchen Fällen wird die Bestellung automatisch storniert und Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail. Bitte überprüfen Sie bei Ihrer nächsten Bestellung die Angaben zu Ihrer gewählten Zahlungsart auf Vollständigkeit und Korrektheit. Sie können bei uns sicher und einfach auf Rechnung, mit PayPal oder Kreditkarte bezahlen. Unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzlichst, Ana Alcazar Team
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Sendung NICHT bekommen, angeblich (laut DPD) falsche Postleitzahl auf dem Paket??!!!
Bewertung melden
15.10.2023
Verifizierte Bewertung
ich habe über Fr 50.- Zollgfbühren gezahlt für nichts… weil ich beide Artikel wieder zurückgeschickt habe. Und die Portogebühren auch noch selber zahlen musste. Nie mehr direkt mit A. A.
Bewertung melden
Antwort von ANA ALCAZAR
16.10.2023
Sehr geehrte Kundin, Schweiz ist wie bekannt nicht EU-Mitglied und da Sie bei uns keine Mehrwertsteuer zahlen - die Produkte also ohne 19% Mehrwertsteuer einkaufen - fallen dann entsprechende Kosten unter anderem auch des Schweizer Zolls an. Dafür können wir leider nichts und können das auch leider nicht ändern - so gern wir das würden. Herzliche Grüße aus München
03.05.2023
Verifizierte Bewertung
Habe noch keine Rückmeldung zur Rücksendung nach 1 Woche erhalten.
Bewertung melden
Antwort von ANA ALCAZAR
08.05.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Die von Ihnen verschickte Retoure haben wir am 04.05.2023 erhalten und am selben Tag bearbeitet und den Betrag Ihrem Zahlungskonto gutgeschrieben. Für eventuelle DHL Lieferverzögerungen können wir leider nichts dafür :-) Herzliche Grüße aus München
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.