Leider hat mir das wunderschöne Kleid nicht gepasst.
Trotzdem war die Abwicklung von der Bestellung über Lieferung, Abwicklung der Retoure und Rückerstattung des Kaufpreises tadellos in der Abwicklung und absolut zuverlässig. Vielen Dank. Ich wünschte mir, dass es bei anderen Onlinehändlern auch so wäre.
Ich besitze bereits einige ans alcazar Kleider und fühle mich sehr wohl darin.
Mit Sicherheit war dieses nicht mein letztes ana-Kleid 😎
VG. Kathrin
ich habe über Fr 50.- Zollgfbühren gezahlt für nichts… weil ich beide Artikel wieder zurückgeschickt habe. Und die Portogebühren auch noch selber zahlen musste. Nie mehr direkt mit A. A.
Qualität und Passform insbesondere, hat mit den Jahren nachgelassen.u
Bewertung melden
20.05.2023
Verifizierte Bewertung
Reklamation nicht zufriedenstellend behandelt.
Bewertung melden
Antwort von ANA ALCAZAR
22.05.2023
Liebe Kundin, Ihre Reklamation wurde laut dem uns vorliegenden Korrespondenzverlauf einvernehmlich, zufriedenstellend und zügig gelöst. Schade, dass Sie während der Korrespondenz Ihre Unzufriedenheit nicht erwähnt haben. Wir hätten dazu bestimmt eine sehr gute Lösung gefunden. Vielleicht geben Sie uns noch eine Chance und melden sich gerne bei unserem Kundenservice. Herzlichst - das Ana Alcazar Onlineshop Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.