superzebra.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.02.2020
aktualisiert am: 29.09.2022
superzebra.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei superzebra.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.02.2020
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für superzebra.de

05.02.2022
Gewöhnungsbedürftiges Warensammelsurium erstmals mit Heizweste und Freude der guten Funktion probiert. Die dazu angebotene Powerbank ist passend und auch von der Größe richtig, das zeugt vom technischen Verständnis des Versenders. (Meine vorhandene kleinere Powerbank hat es nur 2 Stunden geschafft.) Ebenso die zum Herunterladen angebotene DEUTSCHE Bedienungsanleitung (auch bei den anderen angebotenen Artikeln) zeugt vom Know-how der Firma. Die Textilgrößentabelle ist schwierig lesbar für die Weste aber hilfreich, man sollte 1 Größe höher nehmen. Auch wenn die Weste etwas enger ausfällt ist die Heizleistung dadurch besser. Wenn die Actionspreise so bleiben und das Qualitätsversprechen hält, steht einem größeren Kundenstamm nichts im Wege.

29.05.2022
Natürlich kann man so einen Spritzaufsatz nicht mit einem Kärcher vergleichen, aber selbst bei dem günstigen Preis könnte man erwarten, dass die Düsenaufsetzten dicht sind! Leider leckt der Aufsatz und ein guter Teil des Wassers verliert sich so. Die Spritzleistung reicht eventuell für kleinere Verschmutzungen oder zum Reinigen von Rolläden, aber z.B. ein Waschbeton-Terrassenboden braucht doch stärkere Geschütze. Damit nur eine sehr bedingte Kaufempfehlung!

Bewertungen für superzebra.de

Von der Bestellung , bis zur Lieferung war alles sehr gut. Jetzt muss ich das Produkt nur noch ausprobieren..
Antwort von superzebra.de
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer eine Freude, dieses Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Superzebra
15.09.2022
Ich kann nichts negatives sagen. Alles Prima. Die Lieferung kam schnell und die Ware ist gut .
04.09.2022
Ware am 2.August '22 Bestellt.nicht angekommen.Noch mal bestellt.Warte ab
08.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne habe ich Ihr Anliegen nochmal geprüft und bedauere sehr, dass es in Ihrem Fall zu einer Lieferzeitüberschreitung gekommen ist. In der Regel klappt die Lieferung fristgemäß reibungslos. Ihr Paket wurde mit Verspätung erfolgreich geleifert Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Superzebra
15.09.2022
Reklamation schnell bearbeitet. Geld anstandslos zurückbekommen
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Superzebra
Das Produkt entspricht nicht den versprochenen Erwartungen
Die Lieferung war sehr schnell. War sehr überrascht. 👍👍👍👍😁
Antwort von superzebra.de
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Superzebra
Super das Tattoo Aftercare ist weiter zu empfehlen
Guten Tag, vielen dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Superzebra
Das die Ware die man kauft mal pünktlich ist
Antwort von superzebra.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihr Einkaufserlebnis zufriedenstellend war. Wir wünschen Ihnen alles Gute Superzebra
07.09.2022
Hat bisher wunderbar geklappt, alles super
08.09.2022
Super Gerät alles wie beschrieben, danke
03.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und alles gut 👍🏼