Online-Imprägnierung- Logo - Bewertungen

Online-Imprägnierung

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten769 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2017
Online-Imprägnierung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Sonnenschirmbespannung, waschen und imprägnieren. Die Bespannung wurde am 14.4.23 versandt. Bei der Firma aufgrund der Osterfeiertage am 20/21.4. eingegangen. Im Bestellstatus war auch nach ca. 2 Wochen noch nicht vermerkt, dass die Bespannung eingetroffen ist. Nach zwei Anrufen hat sich nichts geändert. Aussage war nur, dass Ware in Bearbeitung ist. Am 5.5.23 wurde mit einer Mail mitgeteilt, dass beim waschen Nähte aufgegangen sind und bereits bei der Warenannahme gelöste Nähte festgestellt wurden. Mir waren keine aufgefallen bzw. bewusst. Warum wurde vorher nicht Kontakt mit dem Kunden aufgenommen?! Empfehlung; bessere/umgehende Kommunikation mit dem Kunden! Am 17.bzw.22.5.23 Telefonat mit Frau Wendelmuth, sehr nettes Gespräch, entschuldigt sich für die mittlerweile lange Zeit und bedankt sich für die aufgebrachte Geduld. Mail 26.5.23, 16.45 Uhr, dass Nähte ausgebessert wurden und der Schirm in den Versand gegangen ist. !! Zustellung am 27.5.23, 11.54Uhr !! Danke Yvonne. Pfingsten wurde beschirmt genossen. Trotz der "langen" Bearbeitungszeit, zufriedener Kunde und gute Arbeit. Mit freundlichen Grüßen Norbert P.
NP
Norbert P.
Bad Neustadt

09.10.2023
Meine Jacke kam innerhalb einer Woche frisch gewaschen und angeblich imprägniert wieder zurück. Die Bestellung war auch unkompliziert und schnell erledigt. Dafür gibt es 4 Sterne . Mangels Regenwetter konnte ich erst heute die Imprägnierung testen. Leider war die Jacke nicht einmal 20 Sekunden wasserdicht ! Ich war innerhalb von 2 Minuten komplett durchnässt ! Das ist für den angepriesenen Service absolut inakzeptabel ! Dafür gibt es von mir wieder 3 Sterne Abzug. So bleibt nur 1 Stern übrig und der ist für den Preis schon zu viel. Nur waschen hätte ich zuhause auch und vor allem günstiger gekonnt.

Bewertungen für Online-Imprägnierung

Service und Funktion top, aber

Service top; Wirkung der Imprägnierung top; Preis nicht günstig, aber ok. Leider ist da der unangenehme Geruch der Jacke, der erst jetzt, nach 2 Wochen, langsam nachlässt.
Alle 3 Jacken kamen mit den Flecken, wegen denen ich die Jacken zur Reinigung gegeben habe, wieder zurück. Zudem wirft das Gewebe einer der Jacken nach der Behandlung Blasen. 80 Euro für nichts. Schade.
09.10.2023

Reinigung top, Imprägnierung Flop !

27.09.2023

Qualitätskontrolle anscheinend nicht durchgeführt

Anscheinend war meine Gore-Jacke schon zu alt, um die Imprägnierung noch einmal ordentlich aufzufrischen. Das ist ok, allerdings hätte ich mir dann wenigstens eine Nachricht gewünscht. Anscheinend wurde die Imprägnierung nicht getestet vor Versand. So habe ich meine Jacke im Regen getragen und kam nass in der Arbeit an. Schade!
10.10.2023
Der Oberstoff meine Patagonia Jacke war nach 10 Minuten radeln durch mäßigen Regen an den Armen und Schultern ebenso mit Wasser vollgesogen wie vor dem Imprägnieren. Ausserdem fühlt sich der Stoff nicht mehr so fest und steif an wie vor der Behandlung, das empfinde ich als Nachteil.
HH
25.08.2023

Von den vorhandenen Flecken ist keiner entfernt worden

Von den vorhandenen Flecken ist keiner beseitigt worden. Wenn man weiß, es geht nicht, kann man den Besitzer des Teils benachrichtigen und brauch gar nicht anzufangen und der Kunde muß nicht eine teure Rechnung zu bezahlen. Lg Hans-Dieter
RH
Ria H.
Celle
15.05.2023
die Imprägnierung konnte ich noch nicht austesten. Die Spezialreinigung war mehr als unzureichend, da ein einfacher Fettfleck nach wie vor in der Jacke ist.
MR
Martin R.