lizengo.de

Details
Kontakt
Beschreibung
lizengo ist ein junger, weltoffener und international aufgestellter Online-Shop, der sich auf den Vertrieb von Download Software namhafter Hersteller spezialisiert hat. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets einen günstigen Einkaufspreis sowie umfassenden Service zu bieten. Dabei sprechen wir Privat- und Geschäftskunden gleichermaßen an. Per Telefon, Live-Chat oder E-Mail stehen wir Ihnen jederzeit mit fachkundiger Beratung zur Seite - darüber hinaus helfen wir auch bei der Installation Ihrer Software.Mit dem Fokus auf Microsoft-Produkte scheuen wir jedoch nicht davor zurück, für unsere Kunden auch komplexere Nischenprodukte aufzunehmen, um diesen stets das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Unsere vielfältige Produktpalette wird kontinuierlich erweitert, sodass wir Ihnen stets aktuelle Software Produkte zu attraktiven Preisen anbieten können. Die Erfahrungen von über 2.000.000 zufriedenen internationalen Kunden sprechen für sich.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Tobias M. Zielke

Bewertungen für lizengo.de

4.82 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

10.973 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

89 %
9 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit lizengo.de

Nachdem mein bestelltes MS Office Paket nicht lieferbar war, wurde mir ein kostenloses Upgrade auf eine höhere Version angeboten. Zudem hat lizengo super schnell reagiert. So macht einkaufen Spaß

Gestern
Vollstens zufrieden. Ich habe bereits zweimal Windows 10 hier gekauft. Lizengo ist klasse

Gestern
Produkt war schnell da; problemlose Aktivierung und guter Preis.

Gestern
So muss das sein. Alles gut.

Produkt und Lieferung Top

sehr guter Service

Verifizierte Bewertung|
schnelle "Lieferung" und einfache Bezahlung, was soll man daran meckern?

Verifizierte Bewertung|
Download konnte sofort nach der Bestellung durchgeführt werden. Ware ist tadellos in Ordnung und vor allem im Vergleich mit anderen Anbietern sehr preiswert. Bei der Erstellung des bootfähigen USB-Stick fehlt in der Beschreibung für das Programm RUFUS der Hinweis, dass mindestens Windows 7 benötigt wird. Deshalb bei Kundenservice ein Stern weniger.

Verifizierte Bewertung|
Einfach und gut Software download einwandfrei, Funktion einwandfrei, Key einwandfrei funktionsfähig. Alles Top und super schnell

Alles bestens

Gestern
alles reibungslos und fehlerfrei. :-)

Unkomplizierte und schnell

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle bearbeitung meiner Bestellung. Erst kam eine Bestätigungs Email dann fünf Minuten später schon die Rechnung mit dem Produkt-Key. Werde meine Softwareschlüssel weiter hier kaufen. Gerne wieder :-)

Gestern
Eine super Firma, macht weiter so.

Alles gut

Verifizierte Bewertung|
Großes Sortiment, sehr günstige Preise, schnelle Lieferung, sehr freundlicher Support - 1a

Alles ohne jeglichen Aufwand abgelaufen

Gestern
guter service und tolle produkte

Verifizierte Bewertung|
Kann ich nur weiter empfehlen. Ging schnell und unkompliziert.

sehr schnelle und unkomplizierte Vertragsabwicklung