biermarket.de- Logo - Bewertungen

biermarket.de bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

aktualisiert am: 25.6.2022
 biermarket.de bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für biermarket.de

Sehr schnelle Lieferung im superstabilen Versandt-Karton. Alles super! Allerdings ist dieses 30-Flaschen-Bierpaket so groß und schwer, dass ich es nicht heben konnte. Der Paketzusteller der das zu stemmen hatte tut mir echt leid und darum werde ich derartige Bestellungen zukünftig überdenken. Die bestellten Biere schmecken dafür hervorragend und ich freue mich sehr darüber! Vielen Dank!

Zuerst das Positive: Die Ware war gut und sicher verpackt, die Lieferzeit völlig in Ordnung. Leider hatte ich eine Reklamation, die nur teilweise zu meiner Zufriedenheit gelöst wurde. Eine Falschlieferung, für die aber ein gleichwertiges Bier der gleichen Brauerei beilag, war ja noch okay, aber es wurden auch vier Flaschen mitgeschickt, bei denen das MHD bereits deutlich überschritten war, was mi

Bewertungen für biermarket.de

Von der Bestellung bis zur Lieferung wie immer alles TOP!
Von der Bestellung bis zur Lieferung wie immer alles TOP!
Antwort von biermarket.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bzgl. der MHDs wurde das Bier in unserem MHD Sale angeboten und auch so ausgezeichnet. Die Screenshots haben Sie in unserer Korrespondenz weder erwähnt noch gesendet. Diese hätten ggf. zu einer schnellen Klärung beigetragen. Insgesamt sind wir immer an einer möglichst kulanten Klärung interessiert, weshalb ja auch der volle Betrag zurückerstattet wurde und zusätzlich noch ein Gutschein (der Gutscheincode läuft über die Verjährungsfrist von 3 Jahren) ausgestellt wurde. Davor hatten wir Ihnen einen Gutschein über den Warenwert angeboten. Wir verstehen, dass Sie, wenn sie keine MHD Ware bestellen wollten, mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Aus unserer Sicht haben Sie aber im ersten Moment MHD Ware bestellt und wollten dann den Kaufpreis erstattet bekommen. Da ist es nur verständlich, dass wir Rückfragen stellen. Eine volle Erstattung ohne Rücksendung der Ware, die nachweislich trotz MHD noch einwandfrei ist, ist aus unserer Sicht eine sehr kulante Lösung. Viele Grüße, Ihr Biermarket Team
Nette Beratung am Telefon zu einigen Biersorten. Habe etwas für einen Freund bestellt und an seine Adresse liefern lassen. In der Bestätigungsmail stand dann sein Name, da kann man noch etwas nachbessern daran ;-) Ansonsten klare Empfehlung, da auch schnell gearbeitet wurde und dementsprechend die Ware schnell geliefert wurde.
Bestellung wurde sauber verpackt und ordentlich geliefert. Würde ich weiterempfehlen
Die superschnelle Lieferung. Toll und sicher verpackt. Kann ich empfehlen 👍👍
Die Ware ist nuuur lecker! War superschnell da. Danke. Gerne wieder
Gute Auswahl faire Preise. Seht schnelle Lieferung. DANKE.
schnelle bearbeitung und lieferung
schnelle Lieferung