biermarket.de- Logo - Bewertungen

biermarket.de bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

aktualisiert am: 25.6.2022
 biermarket.de bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für biermarket.de

Sehr schnelle Lieferung im superstabilen Versandt-Karton. Alles super! Allerdings ist dieses 30-Flaschen-Bierpaket so groß und schwer, dass ich es nicht heben konnte. Der Paketzusteller der das zu stemmen hatte tut mir echt leid und darum werde ich derartige Bestellungen zukünftig überdenken. Die bestellten Biere schmecken dafür hervorragend und ich freue mich sehr darüber! Vielen Dank!

Zuerst das Positive: Die Ware war gut und sicher verpackt, die Lieferzeit völlig in Ordnung. Leider hatte ich eine Reklamation, die nur teilweise zu meiner Zufriedenheit gelöst wurde. Eine Falschlieferung, für die aber ein gleichwertiges Bier der gleichen Brauerei beilag, war ja noch okay, aber es wurden auch vier Flaschen mitgeschickt, bei denen das MHD bereits deutlich überschritten war, was mi

Bewertungen für biermarket.de

Die Sendung kam pünktlich und sehr gut verpackt! Alles hat wunderbar geklappt.
Ich hab alles super gut gefunden, die Bestellung ging flott, Bezahlung kann man sich aussuchen, was auch spitze ist und das Beste, die Lieferung war super schnell Ich kann eine Bestellung hier nur empfehlen. Nichts kaputt und Bier ist lecker 😋 Zum Wohl 🍻
Sehr schöne Auswahl an Bieren und leicht zu nutzendes Onlineportal, bequeme Lieferung nach Hause - super! Würde mich persönlich sehr freuen, wenn Duckstein Saphir mit aufgenommen würde (falls es das noch gibt).
Tolle Biere, die bei mir in Kiel nicht zu haben sind. Sehr gut verpackt (30er-Kiste). Preise sind ok. Soll ja auch was hängen bleiben bei den Betreibern des Online-Shops. Immer wieder gerne.
Ich habe zwar noch nicht alle Biere probiert, aber die Lieferung und die Verpackung war sehr gut. Alles ganz angekommen. Vor allem gibt es Sorten die es bei uns nicht gibt.
dieser Lieferant ist prima, super schnelle Lieferungen, eine erstklassige Verpackung, und der Lieferinhalt hat bisher immer gestimmt. Hier bestellt man gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung, Ware gut und sicher verpackt., vielen Dank. Über die Ware selbst kann ich noch nichts sagen, da ich bisher noch nicht probiert habe.
ich kann mich immer nur wiederholen, ein Super Lieferant, die Ware kommt blitzschnell, Lieferinhalt stimmt, sehr gute Verpackung. Es macht einfach Spaß.
Sehr schnelle Lieferung, leider waren die "Überraschungsbiere" sehr fragwürdig. Es wäre sinnvoll, diese der Bestellung anzupassen.
Der Service ist super, auch als dpd mal wieder irgendwo im Ort abstellt und fertig meldet. Ein Anruf und es läuft wieder. Top
Der Umgang mit Reklamationen war sehr gut. War nichts schlimmes es waren 2 Flaschen kaputt . Wurde sofort gutgeschrieben
Leckeres Bier, das es nicht überall gibt. Bin eigentlich kein Biertrinker. Hier bin ich aber auf den Geschmack gekommen.
Wie immer alles super.Das war nicht das erste und bestimmt auch nicht das letzte mal das ich bei euch bestellt habe.
Einwandfrei Bestellung war einfach mit super Rabatt. Ware kam super schnell an und war 1A verpackt. Gerne wieder
Habe eine Bierbox bestellt.Geschenk wurde ohne Probleme an die Lieferadresse gebracht. Die Freude war groß.
Gute Auswahl; ich liebe Zötler-Bier aus dem Allgäu. Schnelle Lieferung, hochwertiger Verpackungskarton.
Schnell und günstig,sicher verpackt,so kann man Bierspezialitäten aus ganz Deutschland kennenlernen.