biermarket.de- Logo - Bewertungen

biermarket.de bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

aktualisiert am: 25.6.2022
 biermarket.de bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für biermarket.de

Sehr schnelle Lieferung im superstabilen Versandt-Karton. Alles super! Allerdings ist dieses 30-Flaschen-Bierpaket so groß und schwer, dass ich es nicht heben konnte. Der Paketzusteller der das zu stemmen hatte tut mir echt leid und darum werde ich derartige Bestellungen zukünftig überdenken. Die bestellten Biere schmecken dafür hervorragend und ich freue mich sehr darüber! Vielen Dank!

Zuerst das Positive: Die Ware war gut und sicher verpackt, die Lieferzeit völlig in Ordnung. Leider hatte ich eine Reklamation, die nur teilweise zu meiner Zufriedenheit gelöst wurde. Eine Falschlieferung, für die aber ein gleichwertiges Bier der gleichen Brauerei beilag, war ja noch okay, aber es wurden auch vier Flaschen mitgeschickt, bei denen das MHD bereits deutlich überschritten war, was mi

Bewertungen für biermarket.de

Antwort von biermarket.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bzgl. der MHDs wurde das Bier in unserem MHD Sale angeboten und auch so ausgezeichnet. Die Screenshots haben Sie in unserer Korrespondenz weder erwähnt noch gesendet. Diese hätten ggf. zu einer schnellen Klärung beigetragen. Insgesamt sind wir immer an einer möglichst kulanten Klärung interessiert, weshalb ja auch der volle Betrag zurückerstattet wurde und zusätzlich noch ein Gutschein (der Gutscheincode läuft über die Verjährungsfrist von 3 Jahren) ausgestellt wurde. Davor hatten wir Ihnen einen Gutschein über den Warenwert angeboten. Wir verstehen, dass Sie, wenn sie keine MHD Ware bestellen wollten, mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Aus unserer Sicht haben Sie aber im ersten Moment MHD Ware bestellt und wollten dann den Kaufpreis erstattet bekommen. Da ist es nur verständlich, dass wir Rückfragen stellen. Eine volle Erstattung ohne Rücksendung der Ware, die nachweislich trotz MHD noch einwandfrei ist, ist aus unserer Sicht eine sehr kulante Lösung. Viele Grüße, Ihr Biermarket Team
Bier gut aber teuer!
Leider fehlte ein Bier es waren 29 drin und ich habe 30 bestellt, sonst alles gut außer das...
Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten !!! Absolutes No go
Antwort von biermarket.de
Hallo Herr N. Es tut uns leid, dass sie ein Bier mit überschrittenem MHD erhalten haben. Grundsätzlich läuft Bier nicht ab und wird auch nicht schlecht. Unser Anspruch ist es natürlich nicht und dies sollte auch so nicht vorkommen. Daher entschuldigen wir uns dafür. Das nächste Mal können sie uns gerne eine Email zusenden damit wir gemeinsam an einer Lösung arbeiten können. Wir erstatten ihnen den Betrag für das abgelaufene Bier selbstverständlich. Viele Grüße Ihr Biermarket Team