Ballside.com- Logo - Bewertungen

Ballside.comBewertungen

zertifiziert seit: 10.05.2020
aktualisiert am: 04.10.2022
Ballside.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Ballside.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.05.2020
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Ballside.com

23.10.2021
In keinem anderen Onlineshop gab es den von mir gekauften Basketball ("Wilson Evo NXT", Größe 7, UVP: 90€) so billig, wie auf Ballside.com - und durch Newsletter-Anmeldung erhielt ich weitere 5% Rabatt vom Preis abgezogen, so dass ich effektiv nur 55€ zahlen musste! (für den Ball, außer Versandkosten) Und die Lieferung erfolgte auch relativ flott. Was will man mehr? (außer ein größeres Sortiment an Basketbällen)

17.10.2021
Der Onlinestatus des Artikels war nicht gepflegt d.h. die Hose konnte nicht geliefert werden da nicht im Lager vorhanden. Mehrere Tage nach dem Vorfall ist der Onlinelagerbestand immer noch auf grün.

Bewertungen für Ballside.com

23.10.2021
25.10.2021
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn du unseren Shop bald wieder besuchst. Viele Grüße, dein Ballside Kundenservice
04.01.2022
Schuhe waren eine weiter Empfehlung vom kleinen Bruder. Bestellung funktionierte leider nicht , dann haben wir mit der Service Abteilung gesprochen. Sehr freundlich und engagiert ! Tip Top👍🏼
05.01.2022
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir wünschen dir viel Freude mit den Schuhen. Sportliche Grüße, dein Ballside Team
17.02.2022
Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung, guter Preis, rundum alles perfekt! Bin dem Hinweis einiger Rezensenten gefolgt und habe eine Nummer größer bestellt: richtige Entscheidung!
17.02.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Online Shop besuchst. Sportliche Grüße, dein Ballside Team
13.11.2021
Die Bestellung verlief problemlos. Die Ware ist wie angegeben und von guter bis sehr guter Qualität. Die Verpackung war in einem einwandfreien Zustand und der Versand erfolgte schnell.
15.11.2021
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Online Shop besuchst. Sportliche Grüße, dein Ballside Kundenservice
16.10.2021
War alles i.O. Zum Aufpumpen benötigt man einen speziellen Adapter der mir nicht vorlag bzw. es war kein Hinweis in den Techn. Daten
18.10.2021
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Viele Grüße, dein Ballside Kundenservice
06.02.2022
Top Shop, top Preise. Schneller Versand. Guter Kundenservice, Kontaktanfragen werden zügig beantwortet. Klare Empfehlung von mir.
07.02.2022
Hallo, vielen Dank für deine top Bewertung und dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Spaß mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Ballside Kundenservice
11.12.2021
Die Lieferung wurde innerhalb einer Woche vollständig geliefert. Die Qualität der Artikel ist gut. Preis - Leistung stimmt
13.12.2021
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Online Shop besuchst. Bis bald und sportliche Grüße, dein Ballside Team
05.11.2021
Nach der Verarschung bei der letzten Bestellung ,hat diesmal alles geklappt ,auch wenn ich telefonisch nachfragen musste!
05.11.2021
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass du uns eine weitere Chance gegeben hast. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Ballside Team
27.10.2021
Sehr netter Service am Telefon 😀👍 bei einer Rückfrage, schneller Versand und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis
28.10.2021
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir hoffen, du besuchst uns bald wieder auf unserem Online Shop. Sportliche Grüße, dein Ballside Kundenservice
03.12.2021
Es war problemlos, schnelle Lieferung und Versandinformation. Rücksendeschein für den Fall direkt dabei.
03.12.2021
Guten Tag Der Ball ist gut in der Griffigkeit aber vom Gewicht etwas schwerer. Trotzdem Danke
03.12.2021
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Viele Grüße, dein Ballside Kundenservice
14.01.2022
Großartiger NBA-Basketballschuh zu fairem Preis. Sehr gut verpackt und schnell versandt.
17.01.2022
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Ballside Team
05.12.2021
Bisher ist immer alles perfekt gelaufen! Zügige Bearbeitung und günstige Angebote!
06.12.2021
05.11.2021
Super Ware Alles super gelaufen. Sehr schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.
05.11.2021
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Online Shop besuchst. Sportliche Grüße, dein Ballside Team
04.02.2022
Super schnelle Lieferung. Alles wie beschrieben. Nur zu empfehlen
04.02.2022
29.12.2021
Das 2te mal bestellt. Sehr zufrieden, kann ich weiterempfehlen.
29.12.2021
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Bis bald und sportliche Grüße, dein Ballside Team
19.12.2021
So muss es sein. TOP. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.
20.12.2021
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du ein positives Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Ballside Kundenservice
17.12.2021
Der Artikel ist gut. Gibt nichts negatives zu berichten Danke
17.12.2021
Hallo, , vielen Dank für dein positives Feedback. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Ballside Team
13.11.2021
Leicht zu bestellen, zuverlässige Lieferung, fairer Preis
15.11.2021
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Sportliche Grüße, dein Ballside Kundenservice
15.10.2021
Wie immer sehr zufrieden mit der Ware und der Lieferzeit.
18.10.2021