eucell.de- Logo - Bewertungen

235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.763 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.03.2019
eucell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.05.2023
Ich hatte mich bei meiner 1. Bestellung geiirt .Nach dem Telefonat bekam ich postwendend einen Retourenschein per email ,konnte die Sendung zurückschicken und bekam gleichzeitig die von mir gewünschte Ware.
FK
Frida N. K.
bei Jena

Ich kann nach einer Woche noch kein Urteil abgeben.

Bewertungen für eucell.de

21.08.2023

Die Präparate sind sehr gut😀

Die Präparate sind sehr gut,für alle Bereiche. Haben mir immer geholfen .
15.08.2023
Gute Erfahrung mit Optima, allerdings ist eine, 4 wöchige Haltbarkeit, über die Sommermonate nicht möglich, ca. 3 Wochen, denn im Kühlschrank ist ja auch Feuchtigkeit. Bei Protein Plus ist das anders.
JL
Jana L.
Baiersbronn
15.05.2023
Bin sehr zufrieden. Das erste mal habe ich es genommen und gab zwillinge erwartet und nun bei der zweiten Schwangerschaft habe ich gleich wieder gesagt ich nehme nur das. Verträglichkeit super
07.07.2023

Beste Unterstützung bei der Schwangerschaft

Eucel Natal hat mich bei erster Schwangerschaft und Stillzeit unterstützt. Bei der nächsten habe mich wieder für Eucel Natal entschiedet. Gibt's keine Alternative
29.06.2023
Mit Produkt sehr zufrieden. Mit Marketing unzufrieden; man möchte einem eine höhere Dosis "unterjubeln" als die der empfohlenen Tagesration!
25.09.2023

Man weiß was man kann, und bringt es auf den Punkt

Bestellt, kurze Frage zur Lieferung gehabt. Schnelle Antwort und gute Lösung präsentiert bekommen. Lieferung kam prompt. Soweit Alles top.
RW

schnelle lieferung

besonders gut hat mir die schnelle lieferung gefallen, nicht so toll finde ich den hohen preis, aber was gut ist, kostet auch...
AT
Andrea T.
Neumünster
15.08.2023
Superschnelle Lieferung am nächsten Tag. Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Gute Verträglichkeit.
06.07.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Die letzte Preiserhöhung lässt mich in größeren Abständen bestellen.
VP
Verena P.
Schöneiche
13.06.2023
Bestellt und geliefert. Wie immer bin ich super zufrieden. Die Nachverfolgung der Lieferung ist prima.😊
09.11.2023
Schnelle Lieferung und gute verständliche Informationen über Rückgabe und nützliche Serviceangebote.
GW
Gerhard W.
Frankfurt am Main
Hat wie immer alles geklappt wie es soll. Das Eucell Baso nutze ich in regelmäßigen Abständen.
GH
Gudrun H.
Ludwigsburg
25.08.2023
Schnelle Bearbeitung, nette Kommunikation undgute Produkte
25.08.2023
Auslandssendungen im Shop (noch) nicht möglich, aber per E-Mail sehr guten Service erhalten.
20.07.2023
Die Bestellung wurde innerhalb von zwei Tagen erledigt, einfach super. Gerne wieder.
26.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Werde mein Abo weiterführen.
26.04.2023
Schnelle Lieferung, gute Produktbeschreibung, Herstellung in Deutschland.
YP
Yas P.
Kernen
30.05.2023
Lieferung kam schnell und war super verpackt - also alles wunderbar! 🤩
26.05.2023
Bestellung und Lieferung schnell und problemlos. Super, gerne wieder.
25.12.2023
Gute Kommunikation, pünktliche Lieferung, Produkte sind in Ordnung.