Lebensmittel-Sonderposten.de- Logo - Bewertungen

Lebensmittel-Sonderposten.de

8.583 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.211 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2018
Lebensmittel-Sonderposten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Meine Bestellung wurde von mir als Schnellsendung mit einem Aufschlag von 4euro getätigt an einem Freitag um 11 Uhr. Das Paket wurde auch für Samstag von DHL angekündigt aber nicht ausgeliefert sondern erst am Montag. Trotz Nachfrage noch am Samstag beim Kundenservice von DHL konnte mir nicht weitergeholfen werden. Das war seitens von DHL nicht in Ordnung. Lebensmittel Sonderposten trifft dabei keine Schuld aber man sollte schon DHL in Kenntnis setzen das sowas nicht geht. Schließlich befanden sich Lebensmittel im Paket.

03.07.2023
Ich habe gestern bereits eine Email an euch gesendet,aber noch keine Antwort erhalten. Sehr geehrte Damen und Herren, Gestern habe ich meine Ware erhalten. Leider war zum ersten der Karton total beschädigt,die kleine chipstüten Art.Nr. SW17842 wurden dadurch beschädigt und zum zweiten bin ich auch sehr enttäuscht, wie die Ware verpackt wurde. Ich bestelle öfters bei euch und nicht gerade für wenig Geld. Diesmal war die Ware so schlecht verpackt,dass die grossen Chipstüten Art.Nr. SW28959 in den Karton gequetscht wurden. Auch wenn die Ware weniger kostet, erwarte ich keine zerbröselten Chips. Dann ist ein packet SalamiSticks 4 er Art.Nr. SW30758 mit nur 3 SalamiSticks verpackt. Anbei sende ich Ihnen die Bilder. Wie können wir diese Probleme lösen? Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Mattern
KM
Kerstin M.
Geilenkirchen

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

MW
Mirjam W.
Siehdichum
18.05.2023
Alles bestens, bestelle dort gerne wieder. Ware war echt Top in Ordnung. Alles gut verpackt.
18.05.2023

Alles bestens !

Hat alles bestens geklappt. Bin sehr zufrieden. Ist bestimmt nicht meine letzte Bestellung.
30.04.2023
Schon öfters bestellt. Immer alles wie bestellt dabei gewesen. Immer schnelle Lieferung....
23.12.2023
Habe nichts zu beanstanden - bei mir ist alles gut verlaufen von Bestellung bis Lieferung
RR
19.11.2023
Die günstigsten Preise, die gute Qualität und der schnelle Service! Kann ich nur empfehlen!
26.10.2023
Die Qualität des Produkts ist die gleiche wie in der Beschreibung. Senden Zeit war auch ok.
HG
Heike G.
Geestland
14.10.2023
Lebensmittel usw. zum günstigen Preis - besondere Artikel - alles sehr gut verpackt! Danke!
MH
12.10.2023
Bin immer sehr zufrieden. Super bruchsicher verpackt mit recyceltem Papier/Pappe, sehr gut!
14.08.2023
Ware Top gute Preise schnelle und unkomplizierte Bestellung sowie Lieferung Gerne wieder
03.07.2023
Schnelle Lieferung Ware entspricht der Beschreibung. Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis
02.07.2023
Schnelle Lieferung Gute Ware,alles bestens danke nochmal und ich bestelle bestimmt wieder,
SG
Sylvia G.
Sachsenheim
25.05.2023
Immer schnelle Lieferung. Ware war bis jetzt immer top. Ich werde auch weiterhin bestellen.
09.11.2023

Empfehlenswert 👍👍👍

Ich bin immer wieder begeistert und werde auch weiterhin bestellen und sparen. TOP,TOP,TOP
21.09.2023
Alles bestens. Gute Preise, Transparenz bezüglich der MHDs, Ware kam gut verpackt hier an.
TF
Thomas F.
Arnstadt
16.09.2023
Super schnelle Lieferung, alles sehr gut verpackt ich kann diesen Anbieter sehr empfehlen.
KM
Karola M.
Kornwestheim
14.09.2023
Alles schnell abgelaufen und das auch noch zu einen Preis wo man sehr zufrieden sein kann.
AF
Anita F.
Utzerath
08.09.2023
Da ich Stammkunde bin, wie immer alles SUPER. Wäre es anders würde ich nicht mehr kaufen.
BS
Bernd S.
06 124 Halle/Saale
27.08.2023
Es war meine erste Bestellung, bin sehr zufrieden gewesen mit Verpackung sowie Zustellung.
03.08.2023
Bestellte Ware wie erwartet. Nachhaltiges Polstermaterial. Jederzeit immer wieder gerne.
AB
30.07.2023
Super schnelle Lieferung, die Lebensmittel sind immer gut verpackt und in top Qualität! 👌👍