Lebensmittel-Sonderposten.de- Logo - Bewertungen

Lebensmittel-Sonderposten.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2018
aktualisiert am: 02.12.2022
Lebensmittel-Sonderposten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lebensmittel-Sonderposten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2018
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

12.07.2022
Schnell und sicher geliefert und sehr sicher verpackt. Alles wie gewohnt, perfekt erhalten. Nur der Lieferdienst muß dringend besser werden. Zustellung war unmöglich. Lebe im Rollstuhl, 2.Etage, kein Fahrstuhl. Wie soll ich an ein Schließfach kommen 1,5 km entfernt? Sie hätten nur klingeln müssen. Ich war zu Hause. Hat mich sehr geärgert

20.02.2022
Daß es zwischen erfolgreicher Bezahlung und dem tatsächlichen Versand der Ware mehr als eine Woche dauert, das sind wir hier gewohnt, aber daß nun schon das zweite Mal eine Meldung überr den erfolgten Versand mit dem dazu gehörigen Paket-Link angeboten wird, ohne dass dieser Service wirklich realisiert wird, das ist respektlos. Dieses Mal musste ich in der Lieferung leider außerdem auch noch eine Fehlmenge feststellen. Soetwas kann m.E. durchaus ausnahmsweise mal passieren, aber dass dann meine Reklamations-email auch noch unbeantwortet blieb, das ist ungehörig !!

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

05.11.2022
Paket hatte Verspätung - ich wurde aber informiert. Alles sehr gut verpackt. Ware einwandfrei - gerne wieder
03.11.2022
Einwandfreie Qualität. Alles wie beschrieben. Umweltfreundliche Verpackung. Leider oft zu lange Zustelldauer.
Ich kaufe sehr gern bei euch ein. Die Lieferung geht auch schnell. Ich habe bis jetzt nichts auszusetzen.
06.11.2022
alles klappt bestens,Ware wie vorgestellt,das zweite Mal bestellt und jedesmal eine korrekte Lieferung.
Qualität sehr gut, schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen. Ich werde auch weiter dort bestellen.
04.11.2022
Lieferzeit von 6 Tagen geht in Ordnung, gelieferte Ware auch okay, werde definitiv wieder bestellen.
02.11.2022
Schnelle Lieferung, noch schnellere Reklamationsbearbeitung, guter Service. Gerne immer wieder.
Ware wie immer 1a, schneller Versand, Bestellung über die Homepage ist einfach und unkompliziert.
11.11.2022
Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme. Bei Schnellversand ist erstaunlich, wie fix das geht.
02.11.2022
Im großen und ganzen wirklich gut, ab und an muss man hinterherfragen, aber dann funkt es schon
Qualität und Preise der Produkte sind top! Versandverpackung plastikfrei, bin rundum zufrieden.
02.11.2022
Schnelle Bearbeitung unkompliziert und es wurde bescheid gegeben das es sich verzögern könnte.
15.11.2022
Ware mit Verzögerung losgeschickt, wurde mir aber angekündigt 👍👍leider sehr viel Umverpackung
14.11.2022
Lange Lieferzeit. Unübersichtliches Durcheinander im Online-Katalog. Produkte sonst sehr gut.
13.11.2022
Top Ware leider öfters zu lange Versandzeit, Wartezeit und fehlte auch schon mal ein Artikel
Waren sind inortnung ich bin zufrieden mit den Produkt die ich bekommen habe Gruß ErnstVeit
Schnelle Lieferung im zu großen Karton, deshalb zu viel Füllmaterial. Ansonsten alles i. O.
09.11.2022
Ich bin sehr zufrieden, wie alles abgelaufen ist und ich werde auch weiter bestellen !!!!!
02.11.2022
Ich bin immer sehr zufrieden mit den Lieferungen. Alles gut verpackt und Ware immer richtig.
18.11.2022
Alles gut angekommen war sehr zufrieden, Lieferung war zwar etwas lang aber noch im Rahmen