Lebensmittel-Sonderposten.de- Logo - Bewertungen

Lebensmittel-Sonderposten.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2018
aktualisiert am: 02.12.2022
Lebensmittel-Sonderposten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lebensmittel-Sonderposten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2018
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

12.07.2022
Schnell und sicher geliefert und sehr sicher verpackt. Alles wie gewohnt, perfekt erhalten. Nur der Lieferdienst muß dringend besser werden. Zustellung war unmöglich. Lebe im Rollstuhl, 2.Etage, kein Fahrstuhl. Wie soll ich an ein Schließfach kommen 1,5 km entfernt? Sie hätten nur klingeln müssen. Ich war zu Hause. Hat mich sehr geärgert

20.02.2022
Daß es zwischen erfolgreicher Bezahlung und dem tatsächlichen Versand der Ware mehr als eine Woche dauert, das sind wir hier gewohnt, aber daß nun schon das zweite Mal eine Meldung überr den erfolgten Versand mit dem dazu gehörigen Paket-Link angeboten wird, ohne dass dieser Service wirklich realisiert wird, das ist respektlos. Dieses Mal musste ich in der Lieferung leider außerdem auch noch eine Fehlmenge feststellen. Soetwas kann m.E. durchaus ausnahmsweise mal passieren, aber dass dann meine Reklamations-email auch noch unbeantwortet blieb, das ist ungehörig !!

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

Lieferung in vollem Umfang, unbeschädigt, Zwar mit Verspätung,die jedoch entschuldbar ist.
Klasse Angebot,toller Shop,übersichtlicher Bestell&Zahlvorgang,freundlicher Mailservice!!!
06.11.2022
Ware wie immer sehr gut, leider wie bei fast jeder Versendung mit Lieferzeitverzögerung.
15.11.2022
Schnelle Lieferung Die Ware einfach ein Genuss Hatte viel Tee bestellt Gerne wieder
Nirgendwo meine Lieblingssüßigkeit gefunden endlich bei Euch, kann wieder schlemmen
Sichere Verpackung 1A Qualität ,schnelle Bearbeitung der Bestellung und top Preise
11.11.2022
Die Ware sollte man bruchsicher verpacken damit sie beim Kunden auch heile ankommt.
Die Angebote sind spitze Der Versand ging auch schneller als es angezeigt wurde.
Gute Ware, Produkte oder Lebensmittel, niedrige Preise und gute Geschäft ! Danke !
12.11.2022
Gute Ware zu günstigen Preisen. Meine Kinder freuen sich immer auf die Lieferung.
Alles Bestens. Die Lieferzeit ist immer sehr lang, hier müsst ihr unbedingt ran!
Das die einbißchen eher auf anrufe bzw E-Mails reagieren deswegen 1 Stern abzug
15.11.2022
War alles soweit toll...ausser dass es ein bissel gedauert hat...ansonsten gut.
10.11.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung. So soll es sein. Jederzeit wieder gerne.
von g t.
Leider immer geil Wir finden nix schlechtes nix negatives Nix zu meckern...
18.11.2022
Leider bin ich dieses Mal etwas enttäuscht weil eine Tafel Schokolade fehlte.
bis auf einige Verpackungsfehler und damit beschädigte Artikel bin ich zufry
08.11.2022
Bin wie immer sehr zufrieden, in 2 Tagen hatte ich das Paket in Österreich !
05.11.2022
Gute Ware und Preiskünstig.Schneller versand.Heute bestellt nächsten tag da.
17.11.2022
Tolle Waren. Gute informierung per E-mail. Der Versand dauert oft zu lange!