Lebensmittel-Sonderposten.de- Logo - Bewertungen

Lebensmittel-Sonderposten.de

8.587 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.108 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2018
Lebensmittel-Sonderposten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Meine Bestellung wurde von mir als Schnellsendung mit einem Aufschlag von 4euro getätigt an einem Freitag um 11 Uhr. Das Paket wurde auch für Samstag von DHL angekündigt aber nicht ausgeliefert sondern erst am Montag. Trotz Nachfrage noch am Samstag beim Kundenservice von DHL konnte mir nicht weitergeholfen werden. Das war seitens von DHL nicht in Ordnung. Lebensmittel Sonderposten trifft dabei keine Schuld aber man sollte schon DHL in Kenntnis setzen das sowas nicht geht. Schließlich befanden sich Lebensmittel im Paket.

03.07.2023
Ich habe gestern bereits eine Email an euch gesendet,aber noch keine Antwort erhalten. Sehr geehrte Damen und Herren, Gestern habe ich meine Ware erhalten. Leider war zum ersten der Karton total beschädigt,die kleine chipstüten Art.Nr. SW17842 wurden dadurch beschädigt und zum zweiten bin ich auch sehr enttäuscht, wie die Ware verpackt wurde. Ich bestelle öfters bei euch und nicht gerade für wenig Geld. Diesmal war die Ware so schlecht verpackt,dass die grossen Chipstüten Art.Nr. SW28959 in den Karton gequetscht wurden. Auch wenn die Ware weniger kostet, erwarte ich keine zerbröselten Chips. Dann ist ein packet SalamiSticks 4 er Art.Nr. SW30758 mit nur 3 SalamiSticks verpackt. Anbei sende ich Ihnen die Bilder. Wie können wir diese Probleme lösen? Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Mattern
KM
Kerstin M.
Geilenkirchen

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

WK
Gute Ware , große Auswahl ! Schnellere Lieferung wäre gut 6-8 Tage ist zu lang .
Die Ware ist sehr gut. Die Lieferung könnte etwas schneller sein in meinen Augen
PD

Lieferzeit wie angegeben, top verpackt und 1A Artikel, vielen Dank, gerne wieder
ML
SL
Sandra L.
Dillingen, Pachten
Alles Super gelaufen. Rund um sorglos Paket.
RS
Rolf S.
Bochum
SF
silvia f.
heiligenwald
Unkompliziert und gute Auswahl. Das Schmalzfleisch schmeckt nicht, wenn man richtiges kennt. Ist wie Pastete ohne lecker zu sein. Aber dafür können sie ja nichts ;-)) Ist auch Geschmackssache... Ansonsten aber alles gut 👍
Ware war gut. Die Lieferung war etwas langsam.
NB
Ware wie immer TOP, Lieferzeiten leider sehr lang geworden..,
GF
gabriele f.
braunschweig
Vielleicht könnte die Lieferzeit verkürzt werden
NS
Nanett S.