Lebensmittel-Sonderposten.de- Logo - Bewertungen

Lebensmittel-Sonderposten.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2018
aktualisiert am: 02.12.2022
Lebensmittel-Sonderposten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lebensmittel-Sonderposten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2018
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

12.07.2022
Schnell und sicher geliefert und sehr sicher verpackt. Alles wie gewohnt, perfekt erhalten. Nur der Lieferdienst muß dringend besser werden. Zustellung war unmöglich. Lebe im Rollstuhl, 2.Etage, kein Fahrstuhl. Wie soll ich an ein Schließfach kommen 1,5 km entfernt? Sie hätten nur klingeln müssen. Ich war zu Hause. Hat mich sehr geärgert

20.02.2022
Daß es zwischen erfolgreicher Bezahlung und dem tatsächlichen Versand der Ware mehr als eine Woche dauert, das sind wir hier gewohnt, aber daß nun schon das zweite Mal eine Meldung überr den erfolgten Versand mit dem dazu gehörigen Paket-Link angeboten wird, ohne dass dieser Service wirklich realisiert wird, das ist respektlos. Dieses Mal musste ich in der Lieferung leider außerdem auch noch eine Fehlmenge feststellen. Soetwas kann m.E. durchaus ausnahmsweise mal passieren, aber dass dann meine Reklamations-email auch noch unbeantwortet blieb, das ist ungehörig !!

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

05.11.2022
Am 27.10.2022 die Ware bestellt und bezahlt . Am 05.11. 2022 eine Lieferung bekommen . Leider nicht meine bestellte Ware . Es ist eine total andere Ware als die von mir bestellte Ware .Lt. der innenliegenden Rechnung ist die Ware für einen Kunden in Essen bestimmt . Schaun wir mal ob und wann ich meine bereits am 27.10.2022 bezahlte Ware bekomme . Den Kundendienst kann ich erst nach Abschluss dieser Transaktion bewerten .
15.11.2022
Am 6.11. bestellt und heute am 15.11. erst eine Mail bekommen, dass sich der Versand verzögert🤦‍♀️. Wer weiss wie lange sich die Lieferung nun noch hinzieht. Das ist definitiv viel viel zu lange. Ich hab erst im Nachhinein die schlechten Bewertungen bezüglich Auslieferung gelesen. Vielleicht sollte sich Lebensmittel Sonderposzen mal Gedanken machen und vielleicht noch Personal einstellen.
07.11.2022
am 30. oktober 2022 nur 3 kleine artikel bestellt und bis heute, den 07. november 2022 noch nichts da. vor 2 tagen nur mitteilung, daß aufgrund * hohem bestellaufkommens * der versand sich verzögert. wann ich also definitiev diese 3 teile bekomme, steht in den sternen. NIE WIEDER werde ich hier was kaufen!!! das war das erste und letzte mal!!!
11.11.2022
Keine Warenlieferung. Bisher wurde die Bestellung nicht einmal bearbeitet (nach 8 Tagen), obwohl die Ware sofort via Paypal bezahlt wurde. Ich weiß nicht, ob es sich um einen Fake-Shop bzw Betrüger handelt oder ob der Betreiber des Shops ein massives Personal-/Logistikproblem hat. Ich befürchte meine Zahlung muss ich als Verlust abschreiben.
11.11.2022
Schön das ich was bewerten soll, bevor ich es überhaupt bekommen habe. Läuft bei euch. Daher da ich immer noch auf meine Bestellung warte gibt es nur ein mangelhaft. Wenn sich jetzt auch nichts bald tut, werde ich auch mein Geld zurück fordern und alles stornieren. Denn mein Geld habt ihr seit fast 2 Wochen schon!!!!!!
09.11.2022
Ich habe am 31.10.2022 bestellt und auch per Paypal sofort bezahlt. Am 6.11. bekam ich dann eine Meldung, es könnte noch 2–3 Tage dauern. Heute ist der 9.11 und immer noch keine Lieferung. Wenn ich als Firma dem Bestellaufkommen nicht gewachsen bin, stelle ich Aushilfen ein.
03.11.2022
von Udo H.
Die Ware ist schon fast abgelaufen und dann kommt sie erst 10 Tage vorher mit Verspätung. Noch ist sie nicht angekommen 👎👎👎 Es ist Frischware, also bitteschön sollten 3.Tage Lieferung eingehalten werden.
09.11.2022
Ich gabe am heutigen 9.11. um 17:54 noch immer keine Ware. Möchte gerne vom Kauf zurücktreten , aber man hat die Seite wegen Wartung gesperrt so daß ich kein Adresse oder Email finden kann.
Die melden dich nicht, wenn man Fragen hat! Am Telefon geht auch keiner dran! Und die Bestellung wurde einfach storniert!!! Da ist schon 1 Stern zuviel!!! Nie, nie wieder!!!!
16.11.2022
Leider habe ich bestellte Ware bis heute nicht erhalten. Ich bitte um Prüfung und eine Rückinformation. Die Bezahlung ist bereits am 7.11.2022 über Paypal erfolgt.
14.11.2022
Bestellt, und nach 6 Tagen kam eine Email das es sich noch mal verzögern würde um mindestens 3 Tage bis zum versenden dauern würde ..storniert
09.11.2022
Zeitnahe Versendung der Artikel sowie sofortige Benachrichtigung über einen verspäteten Versand und nicht erst nach mehr als 5 Tagen.
08.11.2022
ich habe diesesmal schlecht erfahrung gemacht am 3.11.22 wurde das geld verbucht .habe bis heute noch keine ware erhalten
13.11.2022
Bestellung aufgeben am 05.11.2022 und bis jetzt keine Antwort bekommen wann meine Bestellung versendet wird.
03.11.2022
Werde nie wieder bei Ihnen bestellen, Ware bis heute nicht erhalten und warte schon seit Wochen, unmöglich
Kan mich nicht mehr anmelden Email bekommen ich auch nicht und warte seit einer Woche auf meine wahre
17.11.2022
Kann noch keine Bewertung abgeben da meine Bestellung vom 8.11.2022 noch nicht geliefert wurde
Leider war die Bestellung nach 5 Tagen noch nicht mal gepackt geschweige denn versandfertig…
10.11.2022
von F B.
Die Bestellung ist immer noch nicht angekommen , obwohl es schon längst da sein soll
14.11.2022
unverhältniss lange lieferzeit, 2 wochen, keine entschuldigung nichts , nie wieder