Lebensmittel-Sonderposten.de- Logo - Bewertungen

Lebensmittel-Sonderposten.de

8.591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.085 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2018
Lebensmittel-Sonderposten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Meine Bestellung wurde von mir als Schnellsendung mit einem Aufschlag von 4euro getätigt an einem Freitag um 11 Uhr. Das Paket wurde auch für Samstag von DHL angekündigt aber nicht ausgeliefert sondern erst am Montag. Trotz Nachfrage noch am Samstag beim Kundenservice von DHL konnte mir nicht weitergeholfen werden. Das war seitens von DHL nicht in Ordnung. Lebensmittel Sonderposten trifft dabei keine Schuld aber man sollte schon DHL in Kenntnis setzen das sowas nicht geht. Schließlich befanden sich Lebensmittel im Paket.

03.07.2023
Ich habe gestern bereits eine Email an euch gesendet,aber noch keine Antwort erhalten. Sehr geehrte Damen und Herren, Gestern habe ich meine Ware erhalten. Leider war zum ersten der Karton total beschädigt,die kleine chipstüten Art.Nr. SW17842 wurden dadurch beschädigt und zum zweiten bin ich auch sehr enttäuscht, wie die Ware verpackt wurde. Ich bestelle öfters bei euch und nicht gerade für wenig Geld. Diesmal war die Ware so schlecht verpackt,dass die grossen Chipstüten Art.Nr. SW28959 in den Karton gequetscht wurden. Auch wenn die Ware weniger kostet, erwarte ich keine zerbröselten Chips. Dann ist ein packet SalamiSticks 4 er Art.Nr. SW30758 mit nur 3 SalamiSticks verpackt. Anbei sende ich Ihnen die Bilder. Wie können wir diese Probleme lösen? Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Mattern
KM
Kerstin M.
Geilenkirchen

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

19.01.2024
keine abgelaufene Ware verschicken, die schon lange abgelaufen ist. Ungarische Salami seit 5 Monaten abgelaufen. Es steht auf der Seite kurzes Mindesthaltbarkeitsdatum!!!! Für mich ein klarer Betrug!!!!!!!!
21.01.2024
Ich warte immer noch auf ein neues passwort damit ich mich wieder normal einloggen kann.!! Warte schon seid monaten auf eine mail von Lebensmittel.de
GF
gudrun f.
halberstadt
20.01.2024
Bisher trotz Nachfrage keine Ware
24.12.2023

keine Ware

Die Ware ist bis heute nicht angekommen. E gibt keine Sendungsnummer, habe keine erhalten und auch keine Info, wo die Ware jetzt ist. Außerdem habe ich 5 Tage nach Bestellung erst einmal nachfragen müssen, ob schon versendet ist. Am Folgetag schrieb man , die Bestellung ist bearbeitet. Wenn sie jetzt noch ankommt nach Weihnachten, geht sie wieder zurück, da ich sie nicht abholen kann, bin 2 Wochen weg
SJ
So J.
Ludwigsburg
Viel zu überteuert für angeblich Sonderposten.
SP
Schlecht verpackt - Ware kaputt bzw. nicht komplett
25.12.2023
Weihnachten ist vorbei Ware nicht angekommen
FA
Frank A.
Düsseldorf
Die Ware war schon seit 4 Tagen abgelaufen
26.12.2023
Ware war beschädigt und nass
KM
Kerstin M.
Geilenkirchen
03.07.2023
18.06.2023
Meine Bestellung ging an sie am 10.06.2023 raus. Ich habe bis jetzt noch keine Lieferung erhalten. An DHL habe ich einen Suchantrag gestellt. Ergebnis offen. Ich muß jetzt davon ausgehen, daß die Lebensmittel nach so einer langen Zeit, nicht mehr essbar sind. Wer übernimmt die Kosten ? Ach ja, daß ich es nicht vergesse, ein geplantes Gartenfest mit meinen Köstlichkeiten eines gegrillten Wurstscheibenspieses mit Früchten, mußte ich absagen. Ich wünsche ihnen ein schönes Wochenende.
Antwort von Lebensmittel-Sonderposten.de
26.06.2023
Guten Tag, Entschuldigen Sie bitte die schlechte Arbeit von DHL. Ihr Paket hatte leider für 4 Tage einen Stillstand in Obertshausen, einem Verteilzentrum von DHL. Wir hoffen die Ware ist trotz Verspätung noch gut bei Ihnen angekommen. Wir setzen uns noch mit Ihnen zusätzlich in Verbindung. MfG
25.05.2023
Der Bestellung fehlte ein Artikel. Der fehlende Artikel wurde auf dem Lieferschein aufgeführt und auch berechnet. Auf meine umgehende Reklamation erfolgte auch nach mehr als 1 Woche keine Reaktion, keine Ersatzlieferung und auch keine Erstattung.
19.08.2023
Bei Außentemperaturen von über 30 Celsius und das über Tage hinweg. Mein Paket war 3 Tage unterwegs ! Fleischwurst ohne Kühlung zu verschicken: geht gar nicht ! Dafür 7,- Euro Verpackung in Rechnung zu stellen: unschön.
CB
Christian B.
Nordenham
04.07.2023
Ich kann nur ein Mangelhaft geben, da ich die Ware noch nicht erhalten habe. Normalerweise dauert es von Bestellung bis zum Erhalt 2-3 Tage, diesmal dauert es bereits 6 Tage. Danke.
27.06.2023
Die Lebensmittel kamen nicht gekühlt und das bei den Temperaturen. Alles ist geschmolzen und ungenießbar. Bitte um Rückerstattung meines Geldes
22.05.2023
Keine Ware keine Kommunikation trotz mehrfacher Rückfrage Sehr unfreundlich und auch Kunden unfreundlich
12.09.2023

Ware wird nicht geliefert

Ware bestellt am 06. Sept. 2023. Geld überwiesen. Paket hängt seit gestern, 11. Sept. 2023 17:57 Uhr, bei DHL ("elektronisch angekündigt"), was bedeutet, daß das Paket physisch nicht bei DHL ist, das hat DHL auf zweimalige Nachfrage bestätigt. Rückfrage per eMail bei Hapex (= lebensmittel-sonderposten) ergab nur Vertröstungen, Paket sei erst gestern, dann heute versandt worden. Habe die Firma insgesamt 3x aufgefordert, nachzuweisen, wo das Paket nun ist, aber kein Nachweis erfolgt. DHL hat es konkret nicht. Werde nun den Widerruf der Bestellung erklären, weil ich u.a. auch hier auf trustedshops heute nun die unzähligen schlechten Bewertungen gelesen habe, dies auch ganz aktuell. Wenn ich bis Donnerstag die Ware nicht hier oder mein Geld nicht zurück habe, gibt es Strafanzeige wegen Betruges gegen die Verantwortlichen bei der Polizei Gießen. Ich bin schwerbehindert, kann meine Wohnung nicht verlassen, bin also auf Belieferung durch Versandhandel explizit angewiesen. Es ist eine echte Sauerei sondersgleichen, daß Hapex so übel mit Kunden umgeht.
20.07.2023

Verpackung Katastrophe, 0 % Service

Trotz meiner Anfrage wegen Verpackung macht Ihr euere klein geschredderte Pappe trotzdem mit rein ! Meine Bitte war nicht geschreddert rein ! Kollegin hat es bestätigt und an die Versandabteillung weiter geleitet Nix ist passiert wieso auch - ist nur ein dummer Kunde! egal wir machen weiter so, Müll weg ! weniger Müll entsorgen Das Ihre gelebe Säcke Teile nicht mit reinpackt wundert mich noch ! Euere Verpackung macht sehr viel Staub und Müll Es ist überall im Paket verteilt? Dafür Danke meine letzte bestellung bei euch (ist euch aber egal schätze ich !)
07.05.2023

Stornieren unmöglich

Es ist eine Frechheit, dass man keine Rückmeldung zu einer angeforderten Stornierung erhält. Keine 2 Minuten nach der Bestellung einen Fehler festgestellt, eine Email verfasst mit der bitte um Stornierung und TROTZDEM wird Tage danach die Ware versandt. Nach wiederholter Aufforderung die Zahlung rückgängig zu machen erhielt ich erneut keine Reaktion. Glücklicherweise habe ich mit PayPal gezahlt, die haben mir prompt mein Geld zurücküberwiesen und sich der Sache selbst angenommen.
06.10.2023

Es fehlen einfach produkte…

Mein Paket kam recht zügig an und an sich war auch erstmal alles in Ordnung, bis ich bemerkt habe das in einer Mars Topseller Box (siehe bild) einfach Teile fehlen. In der Box sollten 72 Teile sein. Es waren allerdings nur 64. Diese 8 Fehlenden Schokoriegel bringen mich jetzt nicht um aber wenn ich für 72 Teile bezahle, erwarte ich auch 72 Teile und nicht 64. Zudem scheint die Packung ja vorher geöffnet gewesen zu sein wenn da Teile fehlen was mir auch Fragezeichen aufwirft. Die Restlichen Produkte waren soweit in Ordnung aber ja das in Ware einfach weniger drinnen ist als angegeben find ich nicht cool.