Lebensmittel-Sonderposten.de- Logo - Bewertungen

Lebensmittel-Sonderposten.de

8.588 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.129 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2018
Lebensmittel-Sonderposten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Meine Bestellung wurde von mir als Schnellsendung mit einem Aufschlag von 4euro getätigt an einem Freitag um 11 Uhr. Das Paket wurde auch für Samstag von DHL angekündigt aber nicht ausgeliefert sondern erst am Montag. Trotz Nachfrage noch am Samstag beim Kundenservice von DHL konnte mir nicht weitergeholfen werden. Das war seitens von DHL nicht in Ordnung. Lebensmittel Sonderposten trifft dabei keine Schuld aber man sollte schon DHL in Kenntnis setzen das sowas nicht geht. Schließlich befanden sich Lebensmittel im Paket.

03.07.2023
Ich habe gestern bereits eine Email an euch gesendet,aber noch keine Antwort erhalten. Sehr geehrte Damen und Herren, Gestern habe ich meine Ware erhalten. Leider war zum ersten der Karton total beschädigt,die kleine chipstüten Art.Nr. SW17842 wurden dadurch beschädigt und zum zweiten bin ich auch sehr enttäuscht, wie die Ware verpackt wurde. Ich bestelle öfters bei euch und nicht gerade für wenig Geld. Diesmal war die Ware so schlecht verpackt,dass die grossen Chipstüten Art.Nr. SW28959 in den Karton gequetscht wurden. Auch wenn die Ware weniger kostet, erwarte ich keine zerbröselten Chips. Dann ist ein packet SalamiSticks 4 er Art.Nr. SW30758 mit nur 3 SalamiSticks verpackt. Anbei sende ich Ihnen die Bilder. Wie können wir diese Probleme lösen? Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Mattern
KM
Kerstin M.
Geilenkirchen

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

22.05.2023
Keine Ware keine Kommunikation trotz mehrfacher Rückfrage Sehr unfreundlich und auch Kunden unfreundlich
12.09.2023

Ware wird nicht geliefert

Ware bestellt am 06. Sept. 2023. Geld überwiesen. Paket hängt seit gestern, 11. Sept. 2023 17:57 Uhr, bei DHL ("elektronisch angekündigt"), was bedeutet, daß das Paket physisch nicht bei DHL ist, das hat DHL auf zweimalige Nachfrage bestätigt. Rückfrage per eMail bei Hapex (= lebensmittel-sonderposten) ergab nur Vertröstungen, Paket sei erst gestern, dann heute versandt worden. Habe die Firma insgesamt 3x aufgefordert, nachzuweisen, wo das Paket nun ist, aber kein Nachweis erfolgt. DHL hat es konkret nicht. Werde nun den Widerruf der Bestellung erklären, weil ich u.a. auch hier auf trustedshops heute nun die unzähligen schlechten Bewertungen gelesen habe, dies auch ganz aktuell. Wenn ich bis Donnerstag die Ware nicht hier oder mein Geld nicht zurück habe, gibt es Strafanzeige wegen Betruges gegen die Verantwortlichen bei der Polizei Gießen. Ich bin schwerbehindert, kann meine Wohnung nicht verlassen, bin also auf Belieferung durch Versandhandel explizit angewiesen. Es ist eine echte Sauerei sondersgleichen, daß Hapex so übel mit Kunden umgeht.
20.07.2023

Verpackung Katastrophe, 0 % Service

Trotz meiner Anfrage wegen Verpackung macht Ihr euere klein geschredderte Pappe trotzdem mit rein ! Meine Bitte war nicht geschreddert rein ! Kollegin hat es bestätigt und an die Versandabteillung weiter geleitet Nix ist passiert wieso auch - ist nur ein dummer Kunde! egal wir machen weiter so, Müll weg ! weniger Müll entsorgen Das Ihre gelebe Säcke Teile nicht mit reinpackt wundert mich noch ! Euere Verpackung macht sehr viel Staub und Müll Es ist überall im Paket verteilt? Dafür Danke meine letzte bestellung bei euch (ist euch aber egal schätze ich !)
07.05.2023

Stornieren unmöglich

Es ist eine Frechheit, dass man keine Rückmeldung zu einer angeforderten Stornierung erhält. Keine 2 Minuten nach der Bestellung einen Fehler festgestellt, eine Email verfasst mit der bitte um Stornierung und TROTZDEM wird Tage danach die Ware versandt. Nach wiederholter Aufforderung die Zahlung rückgängig zu machen erhielt ich erneut keine Reaktion. Glücklicherweise habe ich mit PayPal gezahlt, die haben mir prompt mein Geld zurücküberwiesen und sich der Sache selbst angenommen.
06.10.2023

Es fehlen einfach produkte…

Mein Paket kam recht zügig an und an sich war auch erstmal alles in Ordnung, bis ich bemerkt habe das in einer Mars Topseller Box (siehe bild) einfach Teile fehlen. In der Box sollten 72 Teile sein. Es waren allerdings nur 64. Diese 8 Fehlenden Schokoriegel bringen mich jetzt nicht um aber wenn ich für 72 Teile bezahle, erwarte ich auch 72 Teile und nicht 64. Zudem scheint die Packung ja vorher geöffnet gewesen zu sein wenn da Teile fehlen was mir auch Fragezeichen aufwirft. Die Restlichen Produkte waren soweit in Ordnung aber ja das in Ware einfach weniger drinnen ist als angegeben find ich nicht cool.
06.10.2023

Es dauert einfach zu lang .....

Es dauert schon 4 Tage von der Bestellung bis zur Bearbeitung. Geschweige bis zum Versand. Trotz Email Kontakt keine Nachricht erhalten warum das so lange dauert. Ich erwarte einfach das der Kaufvorgang innerhalb von 1 Woche abgeschlossen ist. Die Ware war ja vorrätig. Ansonsten kann man den Kunden ja auch Benachrichtigen. Der Warenwert Betrug 100€ .....also nicht wenig . Habe die Ware dann beim Hersteller bestellt. Mittwoch bestellt am Freitag da und dann Kauf auf Rechnung und nicht wie hier im Vorraus bezahlen!
22.10.2023
Noch keine Ware erhalten also kann ich hier nichts positives schreiben.Bei der letzten Sendung hatte ich Käsekrakauer bestellt 2 Pack und es war kein Käse drin obwohl es auf der Verpackung drauf stand. Das habe ich moniert und noch immer keine Antwort erhalten ... OK für den falschen Inhalt in der Verpackung kann " LEBENSMITTEL " nichts !!! und das ist nun auch schon einige Wochen her.Da ich gerne Salami esse habe ich es noch einmal versucht. Leider dauert es immer einige Zeit bis die Ware hier ist.
CB
Cristiine B.
Wasserburg
21.09.2023
Wie immer nicht rechtzeitig geliefert. Bzw. bis heute nicht da. Als ich die Firma anschrieb, hieß es, das Paket sei „jetzt“gepackt. Da entsteht für mich die Frage, warum es so lange dauerte, bis die Bestellung zusammengestellt wurde und wie lange das Paket nun irgendwo rumsteht. Ich glaube nicht, daß ich zB die Wurst-Artikel noch essen mag.
18.05.2023
Die Lieferung wurde nicht mit dem Aufkleber "Vorsicht Glas- Nicht werfen" versehen. Wir hatten mehrere Honiggläser bestellt. Ein Honigglas ist zerbrochen. Der Honig hat sich im Karton verteilt. Bei Lieferung mit zerbrechlichen Teilen bitte die entsprechenden Aufkleber verwenden. Vielleicht ist es ja diesmal auch nur vergessen worden. Danke!
WJ
Wenzel J.
Mülheim
27.05.2023

Unfassbar

Bis jetzt habe ich meine Lieferung immer pünktlich und vollständig erhalten. Und diesmal : nichts. Unglaublich. Zumal ich u.a. Schokolade bestellt hatte. Zum Zeitpunkt der Bestellung war es draußen noch kühl. Und jetzt sind die Temperaturen gestiegen. Ich wollte keine Schokoladensauce ....
07.07.2023
Tja..bisher war ich zufrieden.Gestern kam meine Lieferung unvollständig an . Es lag sogar ein Zettel mit der Fehlmenge bei. Auf Nachfrage per Email KEINE Antwort... bei Paypal kein Geldeingang für die fehlende Ware. Nichts is passiert. Kein Gutscheincode, kein Geld, keine Ware....
21.07.2023
Lebensmittel sind sicher Hammerpreise - aber ein Sepa Einzug wäre super - ich komme zur Zeit krankheitshalber nicht aus dem Haus- Rechnungszahlung wurde mir nicht genehmigt - so kann ich das Bestellte nicht rechtzeitig einzahlen -schade wäre sicher gute Kundin geworden
05.08.2023

Kam nur ein Teil der Bestellung an

Werde nicht mehr in diesem Online-Shop einkaufen, da nur ein kleiner Teil der bestellten Waren ankam. Antworten auf die Mails dauern sehr lange und sind nicht zufriedenstellend. Habe die Lieferung bei PayPal als Problem gemeldet.
11.07.2023

Bisher keine Info

Bestellung wurde inklusive der Überweisung am 6.7. ausgelöst. Bis heute keine Lieferung Online wurde bekannt gegeben…. „Bestellung wurde noch nicht bearbeitet“ Das find ich schon sehr verwunderlich Mit freundlichen Grüßen
09.07.2023
Weiß nicht was ich bewerten soll. Seit meiner bestellung vor 5 Tagen, hab ich ausser einer bestellbestätigung nichts von ihnen gehört. Auf meine Anfrage wann ich mit meiner Bestellung rechnen kann kam noch keine Antwort
MR
Marita R.
W´dorf
23.05.2023
Falscher Artikel geliefert. Ich soll nun den Fehler ausbügeln. Habe immer noch nicht die richtigen Artikel erhalten. Geht gar nicht. Reispackungen waren von 10 stück 4 aufgeplatzt. Dazu bedarf es auch keines Bildes.
KM
Katja M.
Dillenburg
06.09.2023

Bestellung noch nicht da

Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Dauerte ewig bis sie bearbeitet wurde und ist jetzt schon seit Tagen bei DHL angekündigt, aber mehr passiert nicht... Gerade die MHD Sachen werden ja nicht besser.
07.09.2023
Vor 6 Tagen direkt nach der Bestellung ein Mail geschrieben und es wurde bis jetzt nicht darauf reagiert. Schade hätte die Bestellung gern gehabt ging aber zurück.. Mfg
29.08.2023
Habe ein Paket für ein Freund bestellt und noch keine Rückmeldung wenn meine Geduld wieder normale Menge erreicht hat können wir weiterreden.
19.09.2023
Noch keine Lieferung erhalten, wurde auch noch nicht angekündigt, aber Rechnung habe ich schon erhalten. Sehr seltsam 🤨