Lebensmittel-Sonderposten.de- Logo - Bewertungen

Lebensmittel-Sonderposten.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2018
aktualisiert am: 02.02.2023
Lebensmittel-Sonderposten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lebensmittel-Sonderposten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2018
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

12.07.2022

Schnell und sicher geliefert und sehr sicher verpackt. Alles wie gewohnt, perfekt erhalten. Nur der Lieferdienst muß dringend besser werden. Zustellung war unmöglich. Lebe im Rollstuhl, 2.Etage, kein Fahrstuhl. Wie soll ich an ein Schließfach kommen 1,5 km entfernt? Sie hätten nur klingeln müssen. Ich war zu Hause. Hat mich sehr geärgert

20.02.2022
Daß es zwischen erfolgreicher Bezahlung und dem tatsächlichen Versand der Ware mehr als eine Woche dauert, das sind wir hier gewohnt, aber daß nun schon das zweite Mal eine Meldung überr den erfolgten Versand mit dem dazu gehörigen Paket-Link angeboten wird, ohne dass dieser Service wirklich realisiert wird, das ist respektlos. Dieses Mal musste ich in der Lieferung leider außerdem auch noch eine Fehlmenge feststellen. Soetwas kann m.E. durchaus ausnahmsweise mal passieren, aber dass dann meine Reklamations-email auch noch unbeantwortet blieb, das ist ungehörig !!

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

Bisher war ich immer rundherum zufrieden mit der Lieferung und der Lieferzeit. Schade find ich es, dass ich meine großen Gala-Kaffeepads nicht mehr bei euch bekomme und ihr immer mehr Kaffe-Kapseln habt statt Pads. Naja und dass der Kaffee mittlerweile bei euch eben leider auch nicht mehr günstig ist. Noch vor einem Jahr konnte ich wirklich sparen wenn ich bei euch bestellt habe.. und andere Firmen haben ab einem gewissen Mindestbestellwert kostenlose Lieferung, das habt ihr leider auch nicht.
Ich habe meine Allererste Oniline Bestellung bei Lebensmittel Sonderposten.de gemacht und Die Bestellte Ware an Lebensmitteln Am 27.01.2023 erhalten.Und ich werde weiterhin bei Lebensmittel und Hygiene Artikel und auch Getränke bei Lebensmittel Sonderposten.de& Freilinger Sonderposten Verkauf und bin mit Sofortiger Wirkung Stammkunde bei Lebensmittel Sonderposten.de.Mit Freundlichen Grüßen Mathias Stock aus Dessau-Roßlau in Sachsen-Anhalt-Deutschland
10.01.2023

Bei den von mir bestellten Artikel hat das Preis Leistung Verhältnis total gestimmt. Ein Artikel mit angegebener kurzen MHD wurde sogar mit einer längeren MHD geliefert. Wenn die Versandkosten nicht so hoch wären, würde ich dort öfter bestellen
16.01.2023
Super verpackt bei mir angekommen . Die Nahrungsmittel haben auch noch MHD . Preis Leistung bin ich zufrieden . Werde auch weiterhin bestellen . Kann ich nur empfehlen wer gewohnt ist Nahrungsmittel nicht so schnell wegzuwerfen . Habe schon als Kind gelernt wie man probiert ob Nahrungsmittel kaputt sind und wie sich das geschmacklich im Mund , aussehen und Geruch darstellt .
11.01.2023

Es kommt eigentlich immer alles so an wie bestellt... Natürlich ist mal ein Artikel dabei, der bei der Bestellung noch da ist, aber dann halt beim Versand nicht mehr verfügbar ist! Das ist aber bei so einem Sonderposten ganz normal und stört mich überhaupt nicht...Die verkauften Artikeln sind immer bestens! Habe schon sehr oft bestellt, und werde das auch weiter machen.....
Es gibt tolle Angebote, Markenware mal zum Sonderpreis, finde ich auch mal sehr gut. Die Lieferung könnte etwas schneller gehen und man müßte noch das eine oder andere Produkt dazunehmen, manchmal fehlt mir im Angebot was, was ich schade finde. Aber ansonsten finde ich den Shop sehr gut. Einfach mal reinschauen, man entdeckt so manches interessante Teuil.
16.01.2023
Wie immer alles top gelaufen. Ware bruchsicher verpackt. Vielleicht sollten Sie mal über einen anderen Paketdienst nachdenken. Hatten bis jetzt jedesmal Probleme mit DHL. Durften unsere Pakete immer irgendwo in der Nachbarschaft abholen. Vielleicht wäre Hermes eine alternative. Evtl. lassen Sie dem Kunden die Wahl.
Wöchentliche Videos mit Angebot und das schnelle versenden der Ware und deren Qualität sind für mich überzeugend. Auch das sympathische Auftreten von Benie Freilinger ist schon Grund zum Kaufen genug. Nächstes mal noch ne Autogrammkarte dann 5Sterne und ein + dazu. Ich kaufe wieder ein!
17.01.2023
Habe bis jetzt 2 mal bei Lebensmittel Sonderposten bestellt und muss sagen die Ware kam schnell und im guten Zustand bei mir an. Die Preise von Großverpackung sind gut sogar günstiger wie bei anderen online Händlern. Würde jeder Zeit wieder bestellen ( macht weiter so )
Immer schnelle und korrekte Ausführung meiner Bestellungen. Super akkurate Verpackung - bisher war nie etwas von mir zu beanstanden gewesen! Sie haben einfach sehr gute Mitarbeiterinnen/Mitarbeitet, Herr Freilinger. Gratulation! Schätzen Sie bitte dieses Potenzial!
15.01.2023
Uns hat eigentlich alles gefallen es ist eine sehr schönen und große Auswahl, ihr habt wirklich so gut wie fast alles im Angebot. Der Versand wahr auch recht schnell. Alles in einem sind wir sehr zufrieden und werden jetzt öfter etwas bestellen. Lg Familie Lickert
18.01.2023

Wir b stellen schon sehr lange und auch sehr häufig hier und wurden bisher noch nicht einmal dabei enttäuscht. Die Qualität ist hervorragend und auch die Überhangware ist stets in ausreichend guter Qualität um bei richtiger Lagerung noch ein paar Tage durchzuhalten.
14.01.2023

Es gibt viele Artikel zu sehr günstigen Preisen. Was mich allerdings immer wieder nervt, ist die zu große Verpackung mit dieser furchtbaren Menge von Papierstreifen obendrauf, um den Hohlraum auszufüllen. Warum nicht kleinere Kartons mit eventuell Blisterfolie?
16.01.2023
Mega preiswerte Waren und da das MhD bereits bei den einzelnen Produkten ausgewiesen ist, kann man vorher auch abschätzen, obs okay ist oder nicht.. Ich bestelle gerne hier weil es sich wirklich sehr lohnt. 3 bis 5 Tage solltet Ihr aber auf Euer Paket warten😉
16.01.2023
Ich habe Trinkschokolade ( 10 Portionen pro Packung) gekauft und bin super zufrieden. Die Ware wurde schnell geliefert und die Qualität ist sehr gut- jede Tasse ein Genuss. Jederzeit gern wieder. Für diesen Shop kann ich eine 100%ige Empfehlung aussprechen.

Gute Produkte.Einmalige Versandgebühren völlig unabhängig von der Paket Anzahl. Lohnt sich am meisten mit Freunden, Bekannten zu bestellen. Ware immer sehr gut verpackt und Artikel in einem wunderbaren Zustand (keine Brüche, keine Beschädigungen usw..).
15.01.2023

Der Shop passt richtig in die heutige Zeit, bei den Preisen in den Geschäften wo jeder jeden abzockt,( die Preise sind ja Jenseits von gut und böse) ist das Angebot von euch einfach genial. Ich kaufe gern und weitehin bei euch ein. Dankeschön !

Super Preis und super Ware,jeder Zeit wieder. Man hat im Handumdrehen nach der Bestellung die Ware.Ich bin nicht gezwungen die ganze Ware in Grosabpackungen zu nehmen. Ich kaufe nur was ich brauche. Dankeschön Mfg Billa
12.01.2023

Ich hatte von diesen Shop noch nie gehört. Hab Ihn durch zu fall gefunden. Sehr gute große und gute Auswahl. Schnell Bearbeitung den Bestellung sowie Lieferung. Macht weiter so. Werde bestimmt wieder mal bestellen.

Stets inspirierend und günstig! Wenn man nicht Terminabhängig ist, bekommt man exquisite Lebensmittel zu respektabel günstigen Preisen, die ich sonst niemals kaufen würde, selbst, wenn ich das nötige Kleingeld hätte!