Meine Bestellung wurde von mir als Schnellsendung mit einem Aufschlag von 4euro getätigt an einem Freitag um 11 Uhr. Das Paket wurde auch für Samstag von DHL angekündigt aber nicht ausgeliefert sondern erst am Montag. Trotz Nachfrage noch am Samstag beim Kundenservice von DHL konnte mir nicht weitergeholfen werden. Das war seitens von DHL nicht in Ordnung. Lebensmittel Sonderposten trifft dabei keine Schuld aber man sollte schon DHL in Kenntnis setzen das sowas nicht geht. Schließlich befanden sich Lebensmittel im Paket.
Ich habe gestern bereits eine Email an euch gesendet,aber noch keine Antwort erhalten.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Gestern habe ich meine Ware erhalten. Leider war zum ersten der Karton total beschädigt,die kleine chipstüten Art.Nr. SW17842 wurden dadurch beschädigt und zum zweiten bin ich auch sehr enttäuscht, wie die Ware verpackt wurde. Ich bestelle öfters bei euch und nicht gerade für wenig Geld. Diesmal war die Ware so schlecht verpackt,dass die grossen Chipstüten Art.Nr. SW28959 in den Karton gequetscht wurden. Auch wenn die Ware weniger kostet, erwarte ich keine zerbröselten Chips. Dann ist ein packet SalamiSticks 4 er Art.Nr. SW30758 mit nur 3 SalamiSticks verpackt. Anbei sende ich Ihnen die Bilder. Wie können wir diese Probleme lösen? Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Mattern
Meine letzte Bestellung vom 21.03. habe ich stornieren müssen, da ich bis zum 02.04. keine Ware erhalten habe. Ostern vorbei und so lange warten, war mir dann doch zu lang!
Ich hatte nur eine Bestellbestätigung erhalten, das war es dann! Werbung zum Einkaufen kam fast täglich nur keine Lieferbestätigung!
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel in Rechnung gestellt, die nicht geliefert wurden. 7 - 10 Werktage Lieferzeit fuer Lebensmittel, die auf Lager sind, ist recht langsam, dann sind sie ausverkauft und man muss nach Gutschrift fragen.
Kundendienst antwortet trotz mehrmaligerr Nachfrage nicht.
Ansonsten sind die Prodkte in Ordnung.
Sehr lange Lieferzeit- diesesmal auch nicht angegeben wie lange es dauert‘
Bei keiner Angabe gehe ich einfach davon aus es geht so lange wie bei der Konkurrenz ( also 1-3 Tage)!
Weit gefehlt es ging ( mit Versandlaufzeit - nur 2 Tage) 10 Tage!
Für DHL also 5 Sterne 👌
Für LS nur 2😩
Ware kam 1 Woche verspätet!!
Hatten es auch storniert da unser Aktion schon vorbei war , wurde aber ignoriert !!!
Die oberste Schicht der Überraschungseier waren alle kaputt !!!
Ich bestelle nicht mehr. Hatte es leider nicht fotografiert!!
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich gebe nur 2 Sterne weil der Versand über 2 Wochen dauerte und ich nachfragen musste wo meine Paket bleibt. Ware war in Ordnung.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ist immer top,aber die lange bearbeitungs und Lieferzeit insgesamt 14 Tage finde ich sehr lange. Sonst alles okay.
Dieses mal kann ich leider nur 2 Sterne vergeben warum? Am 07.03.24 habe ich Ware bestellt die ich bis heute am 18.03.24 immer noch nicht erhalten habe. Bei Nachfrage wurde mir versichert, dass die Artikel schnell versendet werden. Ich hoffe auf baldige Lieferung!!! Es ist bei Ware mit fast bzw. abgelaufenem Haltbarkeitsdatum sehr schlecht wenn man sich dann 12 bis 14 Tage Zeit lässt diese zu versenden. Hier würde ich versuchen mit Absprache der Lageristen zeitnah die Aufträge abzuarbeiten ob, wie und wann das geschieht weiß nur Derjenige der die Waren für den Versand vorbereitet. Eine Entschuldigung habe ich nicht erhalten hier sollte man sich etwas mehr bemühen! Ein nettes Wort hat noch nie geschadet. Im Moment müssen sich die Angestellten von Lebensmittel Sonderposten etwas mehr ins Zeug legen. So geht's nicht!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.