Lebensmittel-Sonderposten.de- Logo - Bewertungen

Lebensmittel-Sonderposten.de

8.591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.085 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2018
Lebensmittel-Sonderposten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Meine Bestellung wurde von mir als Schnellsendung mit einem Aufschlag von 4euro getätigt an einem Freitag um 11 Uhr. Das Paket wurde auch für Samstag von DHL angekündigt aber nicht ausgeliefert sondern erst am Montag. Trotz Nachfrage noch am Samstag beim Kundenservice von DHL konnte mir nicht weitergeholfen werden. Das war seitens von DHL nicht in Ordnung. Lebensmittel Sonderposten trifft dabei keine Schuld aber man sollte schon DHL in Kenntnis setzen das sowas nicht geht. Schließlich befanden sich Lebensmittel im Paket.

03.07.2023
Ich habe gestern bereits eine Email an euch gesendet,aber noch keine Antwort erhalten. Sehr geehrte Damen und Herren, Gestern habe ich meine Ware erhalten. Leider war zum ersten der Karton total beschädigt,die kleine chipstüten Art.Nr. SW17842 wurden dadurch beschädigt und zum zweiten bin ich auch sehr enttäuscht, wie die Ware verpackt wurde. Ich bestelle öfters bei euch und nicht gerade für wenig Geld. Diesmal war die Ware so schlecht verpackt,dass die grossen Chipstüten Art.Nr. SW28959 in den Karton gequetscht wurden. Auch wenn die Ware weniger kostet, erwarte ich keine zerbröselten Chips. Dann ist ein packet SalamiSticks 4 er Art.Nr. SW30758 mit nur 3 SalamiSticks verpackt. Anbei sende ich Ihnen die Bilder. Wie können wir diese Probleme lösen? Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Mattern
KM
Kerstin M.
Geilenkirchen

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

CD
Chris D.
Saarland
Zeitraum zwischen Bestellung und Versand zulange. Meistens 2 Wochen oder noch länger.
BR
Birgit R.
Münster
Schnellere Lieferung, in der heutigen Zeit 8 Tage Lieferzeit geht garnicht.
Schneller liefern
Marion B.
Gelsenkirchen/Horst
Meine letzte Bestellung vom 21.03. habe ich stornieren müssen, da ich bis zum 02.04. keine Ware erhalten habe. Ostern vorbei und so lange warten, war mir dann doch zu lang! Ich hatte nur eine Bestellbestätigung erhalten, das war es dann! Werbung zum Einkaufen kam fast täglich nur keine Lieferbestätigung!
Sehr viele Lebensmittel sind genau so teuer wie in den Supermarkt.
Den Kunden per Mail mitteilen wenn die Ware später kommt.
Ware ist immer top,aber die lange bearbeitungs und Lieferzeit insgesamt 14 Tage finde ich sehr lange. Sonst alles okay.
Ich gebe nur 2 Sterne weil der Versand über 2 Wochen dauerte und ich nachfragen musste wo meine Paket bleibt. Ware war in Ordnung.
Lieferung viel zu lange
01.04.2024
Lange Lieferzeit
31.03.2024
Von 15 cerialien Packungen waren 6 auf und kaputt. Danke dafür.
OK
Olaf K.
Neuenburg
30.03.2024
Sehr lange Lieferzeit- diesesmal auch nicht angegeben wie lange es dauert‘ Bei keiner Angabe gehe ich einfach davon aus es geht so lange wie bei der Konkurrenz ( also 1-3 Tage)! Weit gefehlt es ging ( mit Versandlaufzeit - nur 2 Tage) 10 Tage! Für DHL also 5 Sterne 👌 Für LS nur 2😩
30.03.2024
Artikel in Rechnung gestellt, die nicht geliefert wurden. 7 - 10 Werktage Lieferzeit fuer Lebensmittel, die auf Lager sind, ist recht langsam, dann sind sie ausverkauft und man muss nach Gutschrift fragen. Kundendienst antwortet trotz mehrmaligerr Nachfrage nicht. Ansonsten sind die Prodkte in Ordnung.
TR
Zu lange Lieferzeit
29.03.2024
Zahlung über ratepay, keine Info über nicht lieferbare Artikel, erst nach Nachfrage
GP
Gaby P.
Peiting
Ware kam 1 Woche verspätet!! Hatten es auch storniert da unser Aktion schon vorbei war , wurde aber ignoriert !!! Die oberste Schicht der Überraschungseier waren alle kaputt !!! Ich bestelle nicht mehr. Hatte es leider nicht fotografiert!!
21.03.2024
Schnellere Lieferung! 9 Tage ist zu lange.
20.03.2024
Hab die Bestellung nicht mal bekommen, weiß nicht wie lange das in der regel dauert
19.03.2024
Einfach mal schneller verschicken! Ich warte jetzt knapp 1,5 Wochen auf meine Bestellung! Nicht mal eine Versandbestätigung bis heute