Lebensmittel-Sonderposten.de- Logo - Bewertungen

Lebensmittel-Sonderposten.de

8.745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.612 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2018
Lebensmittel-Sonderposten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Habe schon mehrfach bestellt, super Preise und Versand auch relativ zeitnah, leider ein paar Sachen zerdrückt im Karton, ist mehrfach passiert.. schade

03.07.2023
Ich habe gestern bereits eine Email an euch gesendet,aber noch keine Antwort erhalten. Sehr geehrte Damen und Herren, Gestern habe ich meine Ware erhalten. Leider war zum ersten der Karton total beschädigt,die kleine chipstüten Art.Nr. SW17842 wurden dadurch beschädigt und zum zweiten bin ich auch sehr enttäuscht, wie die Ware verpackt wurde. Ich bestelle öfters bei euch und nicht gerade für wenig Geld. Diesmal war die Ware so schlecht verpackt,dass die grossen Chipstüten Art.Nr. SW28959 in den Karton gequetscht wurden. Auch wenn die Ware weniger kostet, erwarte ich keine zerbröselten Chips. Dann ist ein packet SalamiSticks 4 er Art.Nr. SW30758 mit nur 3 SalamiSticks verpackt. Anbei sende ich Ihnen die Bilder. Wie können wir diese Probleme lösen? Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Mattern
KM
Kerstin M.
Geilenkirchen

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

08.03.2024

Meine Bestellung wurde nicht pünktlich geliefert.

Meine Bestellung wurde von mir als Schnellsendung mit einem Aufschlag von 4euro getätigt an einem Freitag um 11 Uhr. Das Paket wurde auch für Samstag von DHL angekündigt aber nicht ausgeliefert sondern erst am Montag. Trotz Nachfrage noch am Samstag beim Kundenservice von DHL konnte mir nicht weitergeholfen werden. Das war seitens von DHL nicht in Ordnung. Lebensmittel Sonderposten trifft dabei keine Schuld aber man sollte schon DHL in Kenntnis setzen das sowas nicht geht. Schließlich befanden sich Lebensmittel im Paket.
Ich habe Bounty 150/28,5g zwei Kartons bestellt, weil es sehr preiswert ist. Leider waren beide Karton an einer Klebestelle des Deckels auf, und es fehlten jeweils 6 Riegel Bounty! 6 von 150 ist nicht allzu viel, da die Umverpackung unversehrt war, hat wohl der Mitarbeiter der die Bestellung zusammen stellt Hunger auf Bounty gehabt. Da es bei beiden Kartons war, ist wohl allerdings Methode dabei. Im Stückpreis macht das etwa 1€cent aus. Nicht allzu viel aber trotzdem ärgerlich. Da die 150 lose im Karton sind, fällt es den meisten Kunden wohl gar nicht auf. Ich verpacke es für mich aber in Einheiten von 15 Stück, deshalb ist es mir aufgefallen.
Michael S.
nürnberg
Immer größer werdendes Marken-Sortiment, oft unter dem Discounterpreis! Toller Service, sorgfältige Verpackung und zuverlässiger Lieferservice per DHL! Fast jede/r findet in diesem, mehr als reichhaltigem, riesengroßen Sortiment, sowohl im Food- als auch Nonfood-Bereich, stets immer etwas! Top-Lebensmittel-Onlinehändler aus Nordhessen! Sehr Empfehlenswert! Da macht das Online-Einkaufen richtig Spaß!
CL

Nichts für MHD-Freaks

Gelegentliche Schnäppchen lässt man sich nur ungern entgehen. Eine echte Ersparnis ist allerdings nur dann drin, wenn man kritische Preisvergleiche anstellt UND kein MHD-Freak ist. Man sollte verstanden haben, dass nach baldigem Ablauf dieses Datums der Verzehr des gewählten Produkts NICHT etwa tödlich ist. :-)
DF
D. F.
Schwetzingen
Die Lieferzeit ist leider ziemlich lang, aber es gibt immer wieder Produkte, die preislich sehr günstig sind. Manche Preise sind aber auch wie im Geschäft und lohnen sich nicht, sie dort zu kaufen, da die Haltbarkeit oft nur noch kurz ist.

6 Tage Bearbeitungszeit sind zu lang

An den bestellten Artikeln war nichts auszusetzen. Alles war wie beschrieben. Allerdings ist die standardmäßige Bearbeitungszeit von 6 Tagen echt „von vorgestern“ und der unfreundliche/pampige Kundenservice (per E-Mail-Kontakt) werden mich zukünftig nicht weiter dazu motivieren hier zu bestellen. Habe bereits eine schnellere und freundlichere Alternative (Mo****s) gefunden.
JR
Janette R.
Radeburg
03.03.2024

Gute Preise, gute Ware

Am 22ten bestellt und am 27ten bereits bruchsicher und anständig verpackt angekommen.. Paket war zwar an der unteren Seite leicht aufgerissen, aber das lag sicher mal wieder an Dhl und dem Umgang damit.. Trotzdem alles da, nichts fehlte vorallem der Inhalt war alles heile und noch lange Zeit bis zum MHD..Bin voll zufrieden und weder auch wieder bestellen
10.03.2024
Eigentlich bin ich völlig begeistert, günstig gute Lebensmittel zu bekommen und diese vorm wegwerfen zu retten . Nur leider ist in unserer Lieferung eine Flasche Olivenöl kaputt gewesen und ausgelaufen. Nicht nur das Öl war futsch , sondern auch die andere Ware voller Öl. Es war eine riesige Sauerei. Mfg Anke Spickmann
Ware wie beschrieben, alles gut verpackt, bin sehr zufrieden. Womit ich nicht zufrieden bin, ist die Lieferzeit, ca. 1,5 Wochen sind einfach zu lang. Ich habe den Verkäufer darüber auch per Email informiert, man erhält aber leider keine Antwort oder irgendeine Reaktion. Das finde ich nicht besonders Kunden freundlich.
AK
Andrea K.
Schöllkrippen

Super Shop...vieles günstiger und…

Super Shop...vieles günstiger und Weihnachten und Ostern bestelle ich immer und zwischendurch auch😉😉👍gute Zahlungsmöglichkeiten...manches müßte etwas besser verpackt werden... trotzdem fünf Sterne...prima Ware die man dort kaufen kann...die auch immer wechselt...und vorallem spart man echt gut
10.03.2024
Alles was ich mir bestellt hatte fand ich gut die Getränke eigentlich alles top bis auf das Kurkuma ist nicht mitgekommen das Gewürz das vermisse ich so ein bisschen habe mich eigentlich voll drauf gefreut aber wenn es nicht da war war es einfach nicht da also eine glatte 9
HB
Heike B.
Stendal
09.03.2024
Einwandfreie Ware, zu einem sehr guten Preis. Lieferung erfolgte sehr schnell. Verpackung war sehr gut. Als Füllmaterial wurde zerkleinerte, schon benutzte Verpackung verwendet. Habe schon mehrfach bestellt und bin sehr zufrieden damit.
Lebensmittel Sonderpreis de erstens viele Bezahlung Möglichkeiten. Zweitens keine Mogelpackung dabei. Drittens sehr gute Verpackungen nichts kaputt gegangen. Viertens Leistung und Preis stimmen Werde wieder demnächst dort Bestellen
Die Ware ist günstig gut verpackt angekommen. Ich habe die Ware am 29.2. bestellt und wurde leider erst am 12.3.zugestellt. Leider auch keine kurze Mitteilung Lieferung verspätet sich oder ähnliches. Schade bin sonst sehr zufrieden.

Licht und Schatten

Ware wie beschrieben, so weit so gut. Lieferung: Das ist ein Problem. Mal klappt es in 2 bis 3 Tagen und dann wieder braucht es über eine Woche. Wenn einem wenigstens eine Nachricht geschickt würde das sich die Lieferung verzögert.
Bis zur Info, wann die Ware versendet wird. hat es fast 1 Woche gedauert, ab dann ging es flott. Hatte Snickers dabei, MHD abgelaufen, wollt ich ja, doch geschmacklich nicht so toll und gespart hat ich nicht wirklich dabei.
CB
Christopher B.
Gevelsberg

Eine tolle Auswahl mit stets wechselnden tollen Angeboten

Die Auswahl ist Klasse, das wechselnde Angebot ebenso und die Preise sind auch gut. Zudem finde ich es super wie gut verpackt die Pakete ankommen. Da geht nichts kaputt. Da bestelle ich sehr gerne. :)
Ich habe mehrere Produkte gekauft, verschiedene Süßigkeiten, Wurst und Schinken. Alle Artikel sind im einwandfreiem Zustand angekommen. Wenn der Versand etwas schneller ablaufen würde, dann 💯% DANKE
Gute Preise , gute Auswahl. Leider dauert es ewig bis es geliefert wird. 9 Tage nach der Bestellung wurde das Paket gepackt. Das heißt noch paar Tage warten bis das Paket bei mir ist

Versand kosten

Das einzige was mich abhält , öfter zu bestellen,ist,der Versand von 7,00€.Motatos ,zum Beispiel, bietet ab einen bestimmten Betrag Versandkosten frei an und ich war immer drüber.