Lebensmittel-Sonderposten.de- Logo - Bewertungen

Lebensmittel-Sonderposten.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2018
aktualisiert am: 02.12.2022
Lebensmittel-Sonderposten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lebensmittel-Sonderposten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2018
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

12.07.2022
Schnell und sicher geliefert und sehr sicher verpackt. Alles wie gewohnt, perfekt erhalten. Nur der Lieferdienst muß dringend besser werden. Zustellung war unmöglich. Lebe im Rollstuhl, 2.Etage, kein Fahrstuhl. Wie soll ich an ein Schließfach kommen 1,5 km entfernt? Sie hätten nur klingeln müssen. Ich war zu Hause. Hat mich sehr geärgert

20.02.2022
Daß es zwischen erfolgreicher Bezahlung und dem tatsächlichen Versand der Ware mehr als eine Woche dauert, das sind wir hier gewohnt, aber daß nun schon das zweite Mal eine Meldung überr den erfolgten Versand mit dem dazu gehörigen Paket-Link angeboten wird, ohne dass dieser Service wirklich realisiert wird, das ist respektlos. Dieses Mal musste ich in der Lieferung leider außerdem auch noch eine Fehlmenge feststellen. Soetwas kann m.E. durchaus ausnahmsweise mal passieren, aber dass dann meine Reklamations-email auch noch unbeantwortet blieb, das ist ungehörig !!

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

Mittlerweile 4 oder 5mal bestellt, jedes mal passierte nach der Bestellbestätigung erst einmal nichts, damit dann nach etwa einer Woche eine Mitteilung zu erhalten, das es wegen hohem Bestellaufkommen zu einer Lieferverzögerung kommt. Um dann nach weiteren 3-7 Tagen mitgeteilt zu bekommen das die Lieferung zumindest schonmal beim Paketdienst angekündigt wurde...wie auch immer wenn ich Lebensmittel bestelle die kurz vor Ende des MHD sind, erwarte ich das ich diese erhalte solange sie zumindest noch etwas Zeit bis zum MHD haben. Wer will schon Artikel die bei Zustellung quasi schon abgelaufen sind. Sorry daran muss gearbeitet werden
06.11.2022
Diesen Shop finde ich eigentlich super, denn alles wird in einwandfreiem Zustand geliefert und abgerechnet. Leider verzögert sich die Lieferung häufig, und für die als "Schnellversand" bezeichnete normale zeitnahe Lieferung einen Aufschlag zahlen zu müssen (5,99 € + 3 €), empfinde ich als äußerst kundenunfreundlich.
Bestellung wurde erst nach einer Woche versendet, was nirgends stand. Paket war aber ordentlich und sicher verpackt, sodass nichts kaputt gehen konnte. Die MHD haben leider nicht gestimmt, aber nur 2 Sachen waren seit kurzem abgelaufen, was bei Süßigkeiten kein Problem ist.
13.11.2022
Die Ware ist super, aber die Lieferzeit ist eine Katastrophe! Und immer wieder nach 5 Tagen: "es gibt Lieferverzögerungen!" als vorgefertigten Standarttext. Mir scheint, die Versandabteilung ist hilflos überfordert!
05.11.2022
Die Lieferung dauert im durchschnitt zu lange. Die Ware ist summa summarum nicht soooo viel preiswerter Die Pakete werden oft einfach nur unten im Hausflur abgestellt. Kann jeder ran
16.11.2022
Ich bin mit der Ware zufrieden und es gibt eine große Auswahl. Aber wenn man Normal bestellt und nicht die schnell Lieferung dazu nimmt, ist die Lieferzeit einfach zu lang.
Häufig Verzögerung bei der Lieferung (mehr als eine Woche) - es hat den Anschein, dass Kunden so zur Entscheidung für den teuren „Expressversand“ gedrängt werden sollen.
Die Lieferung war für Samstag angekündigt, kam aber erst Montag Nachmittag. Habe umsonst den ganzen Samstag zu Hause gesessen. Dann lieber gar keine Ankündigungen.
18.11.2022
Ja es ist noch Luft nach oben . Freitags Verschicken ?wenn man Pech hat bekommt man die Lieferung erst am Montag und wo lag meine Lieferung übers Wochenende ??????
Ware OK. Die 3 Sterne gebe ich wegen dem Versand. Tagelang steht in der Sendungsverfolgung: Sendungsdaten erhalten . Wir warten auf das Paket.
8 Tage gewartet bis die Ware verpackt und versandt wurde, nun lange Wartezeit durch die Post. Ich hoffe das das Paket diese Woche noch ankommt.
06.11.2022
Ich kann noch keine Bewertung abgeben da meine ware immer noch nicht da ist, habe eine mail bekommen das es noch dauern wird
Keine Rückmeldung nach der Bestellung, lange Lieferzeit, wirkte so, als ob man vergessen worden ist.
12.11.2022
Lange Lieferzeit keine Proktive Kommunikation
Ware gut, nach 10 tage erstmal versendet.. Katastrophe.. über 14 tage auf Bestellung gewartet.
Die Lieferzeiten sind manchmal zu lang. Teilweise wartet man zwei drei Wochen auf das Paket.
Längere Versandbestätigung und für einen kleinen Artikel unangemessen große Verpackung..
14.11.2022
Diesmal hat die Lieferung recht lange gedauert sonst alles ok
13.11.2022
Bis auf lange Lieferzeiten gibt es nichts zu bemängeln.
04.11.2022
Es dauert immer ewig bis Bestellung versendet wurde