Lebensmittel-Sonderposten.de- Logo - Bewertungen

Lebensmittel-Sonderposten.de

8.745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.612 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2018
Lebensmittel-Sonderposten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Habe schon mehrfach bestellt, super Preise und Versand auch relativ zeitnah, leider ein paar Sachen zerdrückt im Karton, ist mehrfach passiert.. schade

03.07.2023
Ich habe gestern bereits eine Email an euch gesendet,aber noch keine Antwort erhalten. Sehr geehrte Damen und Herren, Gestern habe ich meine Ware erhalten. Leider war zum ersten der Karton total beschädigt,die kleine chipstüten Art.Nr. SW17842 wurden dadurch beschädigt und zum zweiten bin ich auch sehr enttäuscht, wie die Ware verpackt wurde. Ich bestelle öfters bei euch und nicht gerade für wenig Geld. Diesmal war die Ware so schlecht verpackt,dass die grossen Chipstüten Art.Nr. SW28959 in den Karton gequetscht wurden. Auch wenn die Ware weniger kostet, erwarte ich keine zerbröselten Chips. Dann ist ein packet SalamiSticks 4 er Art.Nr. SW30758 mit nur 3 SalamiSticks verpackt. Anbei sende ich Ihnen die Bilder. Wie können wir diese Probleme lösen? Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Mattern
KM
Kerstin M.
Geilenkirchen

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

Lange Lieferzeit

Tolle Bestellung, leider eine zu lange Lieferzeit für uns.
AW
Anette W.
Chemnitz
Kann nichts bewerten was ich noch nicht erhalten habe
15.03.2024
Die Lieferung dauert viel zu lange. Man wartet ewig.
TA
Tuba A.
Oberhausen
Die lieferung dauert mir zu lang sonst top.
LB
WW
Wolfgang W.
Flensburg

Doch recht lange Bearbeitungszeit

Montags die Ware bestellt. Der Preis war fair. Man hat die Möglichkeit, für 4 Euro die Versandzeit zu beschleunigen. Regulär beträgt die Bearbeitungszeit 3 bis 5 Werktage. Bei meiner Bestellung wurde die Zeit ausgereizt. Freitags bekam ich eine Mail, dass die Ware versandt wird, die Übergabe an den Versanddienstleister erfolgte aber erst am Montag. Die Zustellung war dann Mittwoch. Ich empfinde das als relativ lange. Deshalb auch nur 3 Sterne.
09.02.2024

Schlechte Verpackung, 3 Sterne 🌟🌟🌟

Bei meiner letzen Offenbach Bestellung haben sechs Teile gefehlt, was auch dann auf der Rechnung vermerkt wurde, dass dies zurückbezahlt wird. Ich warte noch darauf. Die Bestellung kam zum Teil beschädigt an, die Dosendeckel kaputt die Teile alle verstreut im Karton. Verpackung Material nicht einwandfrei. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden, ich hatte 2 Pakete, eines davon wurde schlecht gepackt muss ich sagen, war damit sehr unzufrieden, viele Dosen waren kaputt und die Teile lagen offen im Karton herum.
02.02.2024

Unprofessionel

Bis jetzt zweimal bestellt. Das erste Mal hat alles super geklappt. Beim zweiten Mal habe ich vergeblich auf mein Paket gewartet. Erst nach knapp 14 Tagen und Nachfrage meinerseits wurde mir das Geld wieder erstattet. Wiedersprüchliche Begründungen hinterlassen hier einen faden Beigeschmack. Erst ging das Paket angeblich bei DHL verloren, dann waren einzelne Artikel nicht lieferbar. Warum keine Teillieferung? Warum werde ich nicht zeitnah darüber informiert?
14.02.2024

Lange Lieferzeit

Bestellung ist wie bestellt angekommen. Versandkosten sind ziemlich hoch und würde es begrüßen nach einem bestimmten Gesamtbetrag darauf zu verzichten. Meine Bestellung habe ich Sonntags gemacht und wurde erst 9 Tage später geliefert, was ich sehr lange finde. Wahrscheinlich soll man den express Service nutzen, der nochmal extra kostet. Preise waren sonst gut für die Produkte.
Die Ware im Paket ist teilweise durch die Menge an Produkten zerdrückt und die Verpackung dadurch beschädigt. Was schade ist, da ich einiges um verschenken kaufe. Auch kam das Paket durch die Post neu verpackt an. Die Qualität an sich ist nicht zu beanstanden.