Lebensmittel-Sonderposten.de- Logo - Bewertungen

Lebensmittel-Sonderposten.de

8.579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.148 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2018
Lebensmittel-Sonderposten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Meine Bestellung wurde von mir als Schnellsendung mit einem Aufschlag von 4euro getätigt an einem Freitag um 11 Uhr. Das Paket wurde auch für Samstag von DHL angekündigt aber nicht ausgeliefert sondern erst am Montag. Trotz Nachfrage noch am Samstag beim Kundenservice von DHL konnte mir nicht weitergeholfen werden. Das war seitens von DHL nicht in Ordnung. Lebensmittel Sonderposten trifft dabei keine Schuld aber man sollte schon DHL in Kenntnis setzen das sowas nicht geht. Schließlich befanden sich Lebensmittel im Paket.

03.07.2023
Ich habe gestern bereits eine Email an euch gesendet,aber noch keine Antwort erhalten. Sehr geehrte Damen und Herren, Gestern habe ich meine Ware erhalten. Leider war zum ersten der Karton total beschädigt,die kleine chipstüten Art.Nr. SW17842 wurden dadurch beschädigt und zum zweiten bin ich auch sehr enttäuscht, wie die Ware verpackt wurde. Ich bestelle öfters bei euch und nicht gerade für wenig Geld. Diesmal war die Ware so schlecht verpackt,dass die grossen Chipstüten Art.Nr. SW28959 in den Karton gequetscht wurden. Auch wenn die Ware weniger kostet, erwarte ich keine zerbröselten Chips. Dann ist ein packet SalamiSticks 4 er Art.Nr. SW30758 mit nur 3 SalamiSticks verpackt. Anbei sende ich Ihnen die Bilder. Wie können wir diese Probleme lösen? Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Mattern
KM
Kerstin M.
Geilenkirchen

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

09.03.2024
09.02.2024

Schlechte Verpackung, 3 Sterne 🌟🌟🌟

Bei meiner letzen Offenbach Bestellung haben sechs Teile gefehlt, was auch dann auf der Rechnung vermerkt wurde, dass dies zurückbezahlt wird. Ich warte noch darauf. Die Bestellung kam zum Teil beschädigt an, die Dosendeckel kaputt die Teile alle verstreut im Karton. Verpackung Material nicht einwandfrei. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden, ich hatte 2 Pakete, eines davon wurde schlecht gepackt muss ich sagen, war damit sehr unzufrieden, viele Dosen waren kaputt und die Teile lagen offen im Karton herum.
02.02.2024

Unprofessionel

Bis jetzt zweimal bestellt. Das erste Mal hat alles super geklappt. Beim zweiten Mal habe ich vergeblich auf mein Paket gewartet. Erst nach knapp 14 Tagen und Nachfrage meinerseits wurde mir das Geld wieder erstattet. Wiedersprüchliche Begründungen hinterlassen hier einen faden Beigeschmack. Erst ging das Paket angeblich bei DHL verloren, dann waren einzelne Artikel nicht lieferbar. Warum keine Teillieferung? Warum werde ich nicht zeitnah darüber informiert?
14.02.2024

Lange Lieferzeit

Bestellung ist wie bestellt angekommen. Versandkosten sind ziemlich hoch und würde es begrüßen nach einem bestimmten Gesamtbetrag darauf zu verzichten. Meine Bestellung habe ich Sonntags gemacht und wurde erst 9 Tage später geliefert, was ich sehr lange finde. Wahrscheinlich soll man den express Service nutzen, der nochmal extra kostet. Preise waren sonst gut für die Produkte.
Die Ware im Paket ist teilweise durch die Menge an Produkten zerdrückt und die Verpackung dadurch beschädigt. Was schade ist, da ich einiges um verschenken kaufe. Auch kam das Paket durch die Post neu verpackt an. Die Qualität an sich ist nicht zu beanstanden.
Ware normal in Ordnung .Nur die Dosen waren extrem verbeult und innen löste sich die weiße Beschichtung beim öffnen . Was nützt es wenn man verbeulte Dosen sicher in Wellpappe packt....werden sie dann wieder heil ?😂🤣😂
11.02.2024
Könnten sich auf jeden fall verbessern aber ob sie es wollen ist die nächste Sache. Wenn man was schreibt sollte man auf jeden fall zurück beantworten oder die Lieferung könnte etwas schnelle abgewickelt werden.
14.02.2024
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden, dieses Mal hatte ich Äpfel bestellt diese waren z.T leider schimmelig und wurden nicht aussortiert so dass das Paket schon etwas im „Saft“stand.
Letzte Bestellung wurde Zwecks Beschädigungen garnicht geliefert (Briefträger hat es zurück geschickt) Warte nun auf neu Versand bzw Rückerstattung.
MW
Monique W.
Stralsund
27.01.2024
Versand hat diesmal trotz Schnellversand zu lange gedauert,dann kann ich auch normalen Versand nehmen. War wie immer Top
04.02.2024
Lieferzeit und Lieferkosten sind leider viel zu hoch. Die Qualität der Waren ist meist gut, nur sehr wenige Ausreißer.

Meine Bestellung ist bis heute…12.02.24 nicht eingetroffen.

Meine Bestellung ist bis heute den12.02.24 noch nicht eingetroffen.Sollte am 09.02.24 geliefert werden.
Lieferung war in Ordnung, Kundenservice ein bisschen unfreundlich und lange Lieferzeit!
AR
13.02.2024

Falsche MHD Angabe

Ein Produkt über MHD obwohl anders angegeben, ausgerechnet das wurde 3 mal bestellt
Takis waren nur noch Brösel, die Raffaelo nachmache schmeckt leider garnicht

Bei einem Betrag von über 100 euro…

Bei einem Betrag von über 100 Euro sollte der Versand Kostenlos sein