Lebensmittel-Sonderposten.de- Logo - Bewertungen

Lebensmittel-Sonderposten.de

8.579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.148 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2018
Lebensmittel-Sonderposten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Meine Bestellung wurde von mir als Schnellsendung mit einem Aufschlag von 4euro getätigt an einem Freitag um 11 Uhr. Das Paket wurde auch für Samstag von DHL angekündigt aber nicht ausgeliefert sondern erst am Montag. Trotz Nachfrage noch am Samstag beim Kundenservice von DHL konnte mir nicht weitergeholfen werden. Das war seitens von DHL nicht in Ordnung. Lebensmittel Sonderposten trifft dabei keine Schuld aber man sollte schon DHL in Kenntnis setzen das sowas nicht geht. Schließlich befanden sich Lebensmittel im Paket.

03.07.2023
Ich habe gestern bereits eine Email an euch gesendet,aber noch keine Antwort erhalten. Sehr geehrte Damen und Herren, Gestern habe ich meine Ware erhalten. Leider war zum ersten der Karton total beschädigt,die kleine chipstüten Art.Nr. SW17842 wurden dadurch beschädigt und zum zweiten bin ich auch sehr enttäuscht, wie die Ware verpackt wurde. Ich bestelle öfters bei euch und nicht gerade für wenig Geld. Diesmal war die Ware so schlecht verpackt,dass die grossen Chipstüten Art.Nr. SW28959 in den Karton gequetscht wurden. Auch wenn die Ware weniger kostet, erwarte ich keine zerbröselten Chips. Dann ist ein packet SalamiSticks 4 er Art.Nr. SW30758 mit nur 3 SalamiSticks verpackt. Anbei sende ich Ihnen die Bilder. Wie können wir diese Probleme lösen? Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Mattern
KM
Kerstin M.
Geilenkirchen

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

22.03.2024

6 Tage Bearbeitungszeit sind zu lang

An den bestellten Artikeln war nichts auszusetzen. Alles war wie beschrieben. Allerdings ist die standardmäßige Bearbeitungszeit von 6 Tagen echt „von vorgestern“ und der unfreundliche/pampige Kundenservice (per E-Mail-Kontakt) werden mich zukünftig nicht weiter dazu motivieren hier zu bestellen. Habe bereits eine schnellere und freundlichere Alternative (Mo****s) gefunden.
Ich habe Bounty 150/28,5g zwei Kartons bestellt, weil es sehr preiswert ist. Leider waren beide Karton an einer Klebestelle des Deckels auf, und es fehlten jeweils 6 Riegel Bounty! 6 von 150 ist nicht allzu viel, da die Umverpackung unversehrt war, hat wohl der Mitarbeiter der die Bestellung zusammen stellt Hunger auf Bounty gehabt. Da es bei beiden Kartons war, ist wohl allerdings Methode dabei. Im Stückpreis macht das etwa 1€cent aus. Nicht allzu viel aber trotzdem ärgerlich. Da die 150 lose im Karton sind, fällt es den meisten Kunden wohl gar nicht auf. Ich verpacke es für mich aber in Einheiten von 15 Stück, deshalb ist es mir aufgefallen.
MH
Maren H.
Die Ware war Top. Der fehlende Stern begründet sich aus der extrem kurzfristigen Versendung und der nicht Erreichbarkeit des Unternehmens, es wird keine Email beantwortet und telefonisch nur am Montag in einem begrenzten Zeitraum erreichbar, wenn man Glück hat, ich hatte keines. Es handelte sich um Osterware und wenn der Zusteller mal wieder keine Lust gehabt hätte das Paket zuzustellen dann hätte ich ein Problem gehabt. Also kurz gefasst wenn möglich so nicht so kurzfristig versenden.

Alles ok aber dauert lange ;)

Die bestellte Ware kam vollständig und gut verpackt an, allerdings ist die Bearbeitungszeit von 8 Werktagen schon recht lange heutzutage. 14 volle Tage bis das Paket bei mir ankam. Da gerät man ins Grübeln, ob das seriös ist. Aber es wurde auf meine Nachfrage, ob das Paket schon verschickt wurde, sehr zeitnah geantwortet und auf die 8 Tage Bearbeitungszeit hingewiesen. Ich hatte es auf der Seite schlichtweg überlesen, es war die erste Bestellung.
Soweit super, nur wenn Artikel im normalen Handel günstiger sind wie im sonderposten ist das natürlich ärgerlich, da die Haltbarkeit ja geringer ist...ansonsten supi wenn man ein wenig mehr bestellt damit sich die 6euro Versand auch lohnen, für ein zwei Artikel würde ich diesen bisschen viel finden.
BH
Die Zeit zwischen Bestellung und tats. Versand war verhältnismäßig lang. Der Postbote hat sich über das Gewicht beschwert. Vielleicht hätte man die Ware mit 2 Paketen versenden sollen. Die Ware war einwandfrei und auch sehr gut verpackt.
Ich weiß es war Ostern, aber es war Ware mit MHD! Deshalb war mir die Lieferzeit etwas zu lang, aber ich bestelle vielleicht doch noch einmal und hoffe, dass es dann schneller geht. Die Ware war super verpackt, dass ist ein TOP!!!
06.04.2024
Sehr gute Ware, tolle Preise. Nur die Verpackung ist viel zu groß und damit viel zu viel Papier bzw. Pappe als Polster. Weniger ist hier wünschenswert für unsere Umwelt. Die Lieferungszeit von ca 10 Tagen ist lang aber noch ok.
SF
silvia f.
heiligenwald
Unkompliziert und gute Auswahl. Das Schmalzfleisch schmeckt nicht, wenn man richtiges kennt. Ist wie Pastete ohne lecker zu sein. Aber dafür können sie ja nichts ;-)) Ist auch Geschmackssache... Ansonsten aber alles gut 👍
06.04.2024
Gut verpackt nichts kaputt angekommen und tolle leckere Lebensmittel.Bis es losgesendet wird war zu lange. SONST 5 Sterne. Das Packet kam nicht vor Ostern an und musste trotzdem nochmal alles kaufen.
EL
Elke L.
Fürstenwalde
01.04.2024
Ich bin bisher immer sehr zufrieden gewesen,leider fehlten diesmal die Brausewaffeln. Wir sind Menschen und es kann passieren .Ich werde trotzdem weiterhin bestellen,weil ich eure Sachen mag!
MN
Vollständig und schnell geliefert wie gewohnt. Bei einzelnen Produkten sind die Preisvortele hier natürlich überschaubar. Aber das weiß man, wenn man etwas in den Warenkorb tut.
War soweit alles in Ordnung, aber hätte besser verpackt sein können. Da einige Sachen kaputt waren. Die Nudeltütten waren aufgeplatzt, weil halt alles nur so rein getan wurde.
Alles gut gelaufen, außer der Versand, von der Bestellung bis zu mir hat es 8 Werktage gebraucht,weil die Ware nicht Zeitnah verschickt wurde ist.!!!!!! Schade eigentlich!!!

Schnell undGut

Man kann noch mit dem Versand gut ins Gespräch kommen ,wenn ein Anliegen besteht, sie regieren sofort,.Die Bestellung etwas verkürzen,

Ware wie beschrieben, super verpackt

Bestellung etc. war super, Ware kam perfekt gepackt bei uns an. Nur die Durchlaufzeit bis zum Versand war mit 1 Woche etwas lang. - Aber das stört nicht wirklich!
07.04.2024
Ich hatte per Rechnung bestellt, und musste per Vorkasse trotz mehmaliger Bestellungen , welche ich pünktlich gezahlt hatte zahlen. Daher nur 4 von 5 Sternen.
01.04.2024
Die Versandkosten sind schon sehr hoch und die Lieferung dauert sehr lange. Aber die Ware ist immer gut verpackt das muss man sagen es kommt immer heil an.
AM
A. M.
Herschweiler-Pettersheim
Die Bestellung kam vollständig an dauerte jedoch über 10 Tage .... war sehr gut verpackt .... Ich werde je nach Angebot wieder bestellen .
ES
E. S.
Birkenfeld
Wir sind sehr zufrieden, die Artikel sind gut verpackt, der Kundendienst ist freundlich. Leider ist die Lieferzeit oft sehr lang.