Lebensmittel-Sonderposten.de- Logo - Bewertungen

Lebensmittel-Sonderposten.de

8.587 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.108 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2018
Lebensmittel-Sonderposten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Meine Bestellung wurde von mir als Schnellsendung mit einem Aufschlag von 4euro getätigt an einem Freitag um 11 Uhr. Das Paket wurde auch für Samstag von DHL angekündigt aber nicht ausgeliefert sondern erst am Montag. Trotz Nachfrage noch am Samstag beim Kundenservice von DHL konnte mir nicht weitergeholfen werden. Das war seitens von DHL nicht in Ordnung. Lebensmittel Sonderposten trifft dabei keine Schuld aber man sollte schon DHL in Kenntnis setzen das sowas nicht geht. Schließlich befanden sich Lebensmittel im Paket.

03.07.2023
Ich habe gestern bereits eine Email an euch gesendet,aber noch keine Antwort erhalten. Sehr geehrte Damen und Herren, Gestern habe ich meine Ware erhalten. Leider war zum ersten der Karton total beschädigt,die kleine chipstüten Art.Nr. SW17842 wurden dadurch beschädigt und zum zweiten bin ich auch sehr enttäuscht, wie die Ware verpackt wurde. Ich bestelle öfters bei euch und nicht gerade für wenig Geld. Diesmal war die Ware so schlecht verpackt,dass die grossen Chipstüten Art.Nr. SW28959 in den Karton gequetscht wurden. Auch wenn die Ware weniger kostet, erwarte ich keine zerbröselten Chips. Dann ist ein packet SalamiSticks 4 er Art.Nr. SW30758 mit nur 3 SalamiSticks verpackt. Anbei sende ich Ihnen die Bilder. Wie können wir diese Probleme lösen? Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Mattern
KM
Kerstin M.
Geilenkirchen

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

SA
Sabine A.
Neustadt am Kulm
Die Ware ist Top,was mich etwas gestört hat ..ist das bezahlen,weil ich bin nicht erst seit gestern Kunde bei Sonderpostenmarkt..Bis dato hab ich zumeist mit Paypal bezahlt, aber ich dachte mein Konto wurde gehackt deshalb andere Bezahlung hat nicht gut geklappt dadurch kam die Ware erst 1 Tag vor Ostern und ich konnte kein Päckchen mehr an Verwandte schicken..Leider.. Hat mich enttäuscht..dumm gelaufen
ED
Eduard D.
Solingen
Die Ware und der Shop sind eigentlich sehr gut. Mich stört nur das der Versand der Ware erst nach 8 Tagen ab geht. Das bei 6,99€ Versandkosten und dhl ! Man würde sicher mehr Kundschaft haben wenn der Versand deutlich schneller von statten geht. Aber sonst bin ich selbst zufrieden mit der Ware nur meine Kinder nicht weil die ihre schoki erst nach Ostern bekommen haben !
KL
Klaus L.
Bühlertal
Versand dauert etwas länger,aber sehr gute Verpackung u.sehr gute Ware.Danke* Zu verbessern wäre eigentlich nur die etwas lange Lieferzeit - besonders ungeduldigen Menschen ginge die Lieferzeit von 1,5 Wochen wahrscheinlich zu lange.Dies könnten Sie bei eingehenden Bestellungen evtl.ankündigen,daß der Versand gelegentlich etwas länger dauern kann - ansonsten TOP!

Bestes Fleisch für Kindheitserinnerungen: Risi Bisi

Wir haben uns Dosen aus dem Urlaub in Prüm mitgebracht und dann Kindheitserinnerungen kreiert. Risi Bisi mit frischem Gemüse und Reis😋. Damals waren es Erbsen und Karotten aus der Dose. Es schmeckt total lecker und in dem Dosenfleisch sind keine Zusätze enthalten. Hier werden wir jetzt immer bestellen.
AK
Andrea K.
Schöllkrippen

Super Shop...vieles günstiger und…

Super Shop...vieles günstiger und Weihnachten und Ostern bestelle ich immer und zwischendurch auch😉😉👍gute Zahlungsmöglichkeiten...manches müßte etwas besser verpackt werden... trotzdem fünf Sterne...prima Ware die man dort kaufen kann...die auch immer wechselt...und vorallem spart man echt gut
Alles zu günstigen Preisen wird ordentlich verpackt. Wenn man etwas zu einem bestimmten Anlass braucht sollten aber ein paar Tage eingeplant werden. Ostern, Weihnachten usw. ist sicherlich großer Trubel. Bei mir hat es zu Ostern gerade noch geklappt😅
Der Versand ist spitze! Sofortige Auftragsabwicklung, steter Kundenkontakt und eine saubere Ware aus den Überschüttungsmengen der Lebensmittel-Sonderpostwn. Für jeden geeignet ist die Wahl bei Lebensmittel-Sonderposten!

Bestellung

Meine zweite Bestellung hat dieses Mal leider länger gebraucht, bis sie bei mir war! Anscheinend waren nicht alle Artikel sofort verfügbar, denn DHL hat zügig gearbeitet! DANKE trotzdem und viele Grüße aus Dresden!!!
21.03.2024
Ich kaufe gerne dort ein. Man macht immer wieder ein Schnäppchen. Nur manchmal muß man recht lange warten. Das letzte Paket vom Tag der Bestellung bis es ankam,waren es 10 Tage!
AK
Astrid K.
Oberhausen
Ich habe mehrere Psckungen mit Plätzchen gekauft, weil ich ein paar Mitbringsel brauche. Ich muss daher nicht in mehrere Geschäfte gehen. Das ist für mich sehr praktisch.
SK
St. K.
Burkardroth

Alles bestens, gerne wieder

Es hat bis zur Lieferung an meine haustüre 8 tage gedauert. Aber das war vorher angekündigt so dass es alles in ordnung ist. Ware super hatte nur trolli alles bestens.
HS
Heike S.
Leipzig
29.03.2024
Die ganze Ware war in einwandfreien Zustand, die Lebensmittel sind noch über einen Monat haltbar.Es wurde bruchsicher verpackt und kam in Ordnung bei mir zu Hause an
Immer gut und Günstige Sonderangebote. Ich kaufe hier seit vielen Jahren ein und bin noch nie Endteucht worden. Die Ware ist gut. Der Versand geht schnell.
19.03.2024

Mittlerweile mein Lieblingssupermarkt!

Wenn man alle Kategorien durchstöbert, kann man Artikel zu unschlagbaren Preisen ergattern. Auch mdh-ware hat meistens noch eine relativ lange Ablaufzeit.
LW
Lena W.
Düsseldorf

Super gut und sehr korekt

Ich kann nur eins sagen super gu und ganz liebe Mitarbeiter kann das ganze Unternehmen nur von Herzen Loben und sagen macht weiter so
Es wird sehr gut gepackt Nichts geht kaputt Auch alles drin was man bestellt Man kann nur Danke sagen Den gesamten Team friedliche Ostern
20.03.2024

Alles prima gelaufen..👍

Alles prima gelaufen... Ware ist wie beschrieben. Schmeckt wie es aussieht einfach lecker. Ist nicht meine letzte Bestellung. Danke
HR
Hans R.
Ludwigshafen

Die bestellte Ware Kamera so schnell wie…

Die bestellte Ware kam so schnell wie möglich und in einwandfreiem Zustand. Die Gläser waren sehr gut verpackt. Immer wieder gern!
23.03.2024
Schnelle Bearbeitung gute Qualität Lieferung könnte etwas schneller gehen.Preise sind auch gut Alles in allem sehr zufrieden

Storno

Habe die Bestellung storniert. Hatte umgehend das Geld gutgeschrieben. Werde weiterhin dort bestellen. Bin sehr zufrieden.