Lebensmittel-Sonderposten.de- Logo - Bewertungen

Lebensmittel-Sonderposten.de

8.573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.230 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2018
Lebensmittel-Sonderposten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Meine Bestellung wurde von mir als Schnellsendung mit einem Aufschlag von 4euro getätigt an einem Freitag um 11 Uhr. Das Paket wurde auch für Samstag von DHL angekündigt aber nicht ausgeliefert sondern erst am Montag. Trotz Nachfrage noch am Samstag beim Kundenservice von DHL konnte mir nicht weitergeholfen werden. Das war seitens von DHL nicht in Ordnung. Lebensmittel Sonderposten trifft dabei keine Schuld aber man sollte schon DHL in Kenntnis setzen das sowas nicht geht. Schließlich befanden sich Lebensmittel im Paket.

03.07.2023
Ich habe gestern bereits eine Email an euch gesendet,aber noch keine Antwort erhalten. Sehr geehrte Damen und Herren, Gestern habe ich meine Ware erhalten. Leider war zum ersten der Karton total beschädigt,die kleine chipstüten Art.Nr. SW17842 wurden dadurch beschädigt und zum zweiten bin ich auch sehr enttäuscht, wie die Ware verpackt wurde. Ich bestelle öfters bei euch und nicht gerade für wenig Geld. Diesmal war die Ware so schlecht verpackt,dass die grossen Chipstüten Art.Nr. SW28959 in den Karton gequetscht wurden. Auch wenn die Ware weniger kostet, erwarte ich keine zerbröselten Chips. Dann ist ein packet SalamiSticks 4 er Art.Nr. SW30758 mit nur 3 SalamiSticks verpackt. Anbei sende ich Ihnen die Bilder. Wie können wir diese Probleme lösen? Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Mattern
KM
Kerstin M.
Geilenkirchen

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

LW
Lena W.
Düsseldorf

Super gut und sehr korekt

Ich kann nur eins sagen super gu und ganz liebe Mitarbeiter kann das ganze Unternehmen nur von Herzen Loben und sagen macht weiter so
Es wird sehr gut gepackt Nichts geht kaputt Auch alles drin was man bestellt Man kann nur Danke sagen Den gesamten Team friedliche Ostern
PR
Petra R.
Beucha
Verpackung von Gläsern ist sehr gut und nachhaltig. Das Füllmaterial ist auch nachhaltig, kein Plastik. die Lieferung erfolgt schnell.
Guter Service, solider Preis. Der Versand hätte ein klein wenig schneller gehen können - aber alles in allem bin ich sehr zufrieden.
HR
Hans R.
Ludwigshafen

Die bestellte Ware Kamera so schnell wie…

Die bestellte Ware kam so schnell wie möglich und in einwandfreiem Zustand. Die Gläser waren sehr gut verpackt. Immer wieder gern!

Storno

Habe die Bestellung storniert. Hatte umgehend das Geld gutgeschrieben. Werde weiterhin dort bestellen. Bin sehr zufrieden.
SG
Die Auswahl der Produkte. Der Preis und die Abwicklung von der Bestellung und Zahlung. Einfach Klasse. Ohne Probleme.
SH
Stephanie H.
99867 Gotha/Thüringen
09.04.2024
Sehr gute Preise und schnelle Lieferung. Werde bestimmt dort wieder bestellen Kann ich mit guten Gewissen empfehlen
Es ist sehr schwer diese Bohnen zu bekommen,da ich auf einer Insel wohne.Als Seemann liebe ich Bohnen zum Frühstück

Große Auswahl, schnelle Lieferung - Immer gerne wieder

Große Auswahl, schnelle Lieferung und immer ordentlich verpackt. Auch bei Getränkebestellungen. Immer gerne wieder
29.03.2024
Schon sehr oft eingekauft dort Top Ware wie beschrieben Einziger kleiner Minuspunkt ist die lange Lieferzeit
Dass die ganze Ware diesmal angekommen war und ich mich sehr sehr darüber gefreut habe vielen Dank dafür ja.
Lieferung rechtzeitig zum Feiertag angekommen. Alles komplett und sehr gut und sicher verpackt. Wie immer 😊
Super schnelle Lieferung, top Qualität, guter Preis, ich bin sehr begeistert und bestelle bestimmt wieder
DG
Denise G.
Idstein
10.04.2024
Alles super, ich bestelle seit Jahren hier und nun zum ersten mal mit express Versand, funktioniert prima
Attraktive Angebote, kompetente , sehr freundliche Mitarbeiter, gute Erreichbarkeit, schnelle Lieferung.
TF
Therese F.
Bergisch Gladbach
09.04.2024
Sehr niedrige Preise. MHD immer angegeben. Sehr gute Verpackung. Lieferung schnell und sicher per DHL.
10.04.2024
Es gibt nichts zu meckern. Bestellungen sind gut verpackt (manchmal bisschen viel). Bin Stammkunde!
GG
Gabriele G.
Rodgau-Dudenhofen
30.03.2024
sehr guter Kundendienst, vergessener Artikel war an einem Tag da, dafür möchte ich mich bedanken.
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben und auch paar außergewöhnliche Produkte im Sortiment.