Lebensmittel-Sonderposten.de- Logo - Bewertungen

Lebensmittel-Sonderposten.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2018
aktualisiert am: 02.02.2023
Lebensmittel-Sonderposten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lebensmittel-Sonderposten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2018
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

12.07.2022

Schnell und sicher geliefert und sehr sicher verpackt. Alles wie gewohnt, perfekt erhalten. Nur der Lieferdienst muß dringend besser werden. Zustellung war unmöglich. Lebe im Rollstuhl, 2.Etage, kein Fahrstuhl. Wie soll ich an ein Schließfach kommen 1,5 km entfernt? Sie hätten nur klingeln müssen. Ich war zu Hause. Hat mich sehr geärgert

20.02.2022
Daß es zwischen erfolgreicher Bezahlung und dem tatsächlichen Versand der Ware mehr als eine Woche dauert, das sind wir hier gewohnt, aber daß nun schon das zweite Mal eine Meldung überr den erfolgten Versand mit dem dazu gehörigen Paket-Link angeboten wird, ohne dass dieser Service wirklich realisiert wird, das ist respektlos. Dieses Mal musste ich in der Lieferung leider außerdem auch noch eine Fehlmenge feststellen. Soetwas kann m.E. durchaus ausnahmsweise mal passieren, aber dass dann meine Reklamations-email auch noch unbeantwortet blieb, das ist ungehörig !!

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

Immer verschiedene sehr gute Angebote vor allem an Lebensmitteln zu besten Preisen. Da Sonderposten und Produkte mit MHZ verwandt werden, reduziert man auch die Lebensmittelverschwendung. Kann ich weiter empfehlen
04.01.2023
Unkomplizierter Bestellvorgang.Schnelle Lieferung.Der Preis im Sonderpostenverkauf war auch okay,im Gegensatz zum regulären Preis.Schade war nur das kleine Sortiment von Weihnachtssüssigkeiten der Firma Lindt.
06.01.2023

Ich bestelle schon seit Jahren bei der Firma weil meine Rente nicht so groß ist trotz vieler Arbeitsjahre.... Immer Top -Qualität und sauber verpackt und preiswert!!! Weiter so und ich bleibe euch treu ..
06.01.2023

Für jeden etwas dabei, super Preise, perfekt verpackt. Tolle Internetpräsentation. Übersichtlich zu bestellen. Einfach zu bezahlen und flotte Lieferung. Organisation, wie man es sich vorstellt.
19.01.2023
Ich bin hochzufrieden. Tolle Angebote . sehr schnelle Lieferung. Kann man sehr gerne weiter empfehlen. Werde immer wieder sehr gern dort kaufen. Kann man nichts besser machen, Alles prima.
18.01.2023
Ware ausnahmslos tadellos, gut verpackt angekommen. Gerne wieder. Bis bald ! Diesen Sonderverkauf kann man absolut empfehlen. Nachkatzen hat Tropenfruchte vegan gleich aufgefuttert.

Ich habe diesmal 4 mal Speck aus Südtirol (Meran) gekauft. Mir schmeckt er besser als der aus dem Schwarzwald. Ich binwie immer sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte extrem schnell.
13.01.2023
Ich bekomme schon beim Bestellen die Info wie lange die Artikel noch haltbar sind oder ob schon abgelaufen. Ich spare einiges dabei. Selbst wenn man den Versand noch drauf rechnet.
17.01.2023

Auch heute wieder alles gut verpackt angekommen. Tolle Qualität und perfekter Service. Hier kaufe ich gerne online ein,da der Laden für mich zu weit entfernt ist. Gerne wieder!!!!
Sehr gute Preise für top ware, Lieferung war etwas lang aber ok. Option für Express war vorhanden gegen Aufpreis 😉 große Auswahl und großes Spar Potential 😉 sehr empfehlenswert
18.01.2023

Alles Toll verpackt das einzige Mango Was ich habe das die Frisch ware nicht extra verpackt war also kühl gelagert im Karton sonst alles Top und nichts beschädigt gerne wieder
05.01.2023

Gerne wieder. Ich habe diverse Lebensmittel bestellt. Die Preise sind unschlagbar, die Ware kam sicher verpackt bei mir an, die Zeit zwischen Bestellung und Lieferung war kurz

Einfacher Bestellvorgang. Viel Auswahl und sehr gute Angebote. Sehr guter Service und schneller Versand der bestellten Ware. Immer wieder gerne. Vielen lieben Dank
10.01.2023
Alles super gelaufen. Sehr schnelle Lieferung haben auch sehr schnell auf mein Anliegen reagiert werde da weiterhin bestellen kann es einfach nur weiterempfehlen
09.01.2023
Kann nur positives berichten. Schnelle ,sicher verpackte Lieferung und bei Abnahme von genügend verschiedenen Artikeln sind sogar die Versandkosten schnell raus.
06.01.2023
Gute Produkte, außergewöhnliche Produkte zu fantastisch günstigen Preisen. Schnelle Lieferung , gute Verpackung. Ich bestelle regelmäßig bei Euch. Daumen hoch.
16.01.2023
Schnelle Lieferung, Bestellung komplett, gute Preise Warum Lebensmittel wegschmeißen nur weil das MHD kurz vor Ablauf ist. Bin sehr zufrieden mit dem Shop.
07.01.2023
Ich habe schon so oft hier bestellt und werde das auch weiterhin tun. Schneller Versand, netter Service und die Ware ist wie erwartet. Alles gut, weiter so.

Lieferungen kamen alle pünktlich und die Ware war unversehrt. Das Käse-Sortiment könnte größer sein und Großpackungen beim Gebäck wären auch nicht schlecht.
06.01.2023

Es kam eine stabile Verpackung an, selbst einzelne Flaschen waren "bombensicher" verpackt. Alles war komplett und von guter Qualität. Was will man mehr?