Lebensmittel-Sonderposten.de- Logo - Bewertungen

Lebensmittel-Sonderposten.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2018
aktualisiert am: 09.02.2023
Lebensmittel-Sonderposten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lebensmittel-Sonderposten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2018
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

12.07.2022

Schnell und sicher geliefert und sehr sicher verpackt. Alles wie gewohnt, perfekt erhalten. Nur der Lieferdienst muß dringend besser werden. Zustellung war unmöglich. Lebe im Rollstuhl, 2.Etage, kein Fahrstuhl. Wie soll ich an ein Schließfach kommen 1,5 km entfernt? Sie hätten nur klingeln müssen. Ich war zu Hause. Hat mich sehr geärgert

20.02.2022
Daß es zwischen erfolgreicher Bezahlung und dem tatsächlichen Versand der Ware mehr als eine Woche dauert, das sind wir hier gewohnt, aber daß nun schon das zweite Mal eine Meldung überr den erfolgten Versand mit dem dazu gehörigen Paket-Link angeboten wird, ohne dass dieser Service wirklich realisiert wird, das ist respektlos. Dieses Mal musste ich in der Lieferung leider außerdem auch noch eine Fehlmenge feststellen. Soetwas kann m.E. durchaus ausnahmsweise mal passieren, aber dass dann meine Reklamations-email auch noch unbeantwortet blieb, das ist ungehörig !!

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

Ich finde es klasse beim einkaufen zu sparen. Die Warenauswahl ist reichlich. Wäre nur schön wenn der Versand schneller wäre. Ansonsten alles TOP !!!
Bin sehr zufrieden Preis und Leistung Stimmen. Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Habe schon so oft Bestellt und werde es immer wieder tun.

Zufällig darauf gestoßen und auch gleich bestellt. Alles ganz easy. Erste Bestellung ist angekommen und ich bin mehr als zufrieden. Klasse.
Ware wie beschrieben. Lieferung erfolgte zeitnah. Bestellung vollständig und gut verpackt. Leckere und nützliche Sachen im Angebot. Danke!
Wir sind sehr zufrieden und kaufen immer wieder... es gibt aus unserer Sicht nichts mehr zu verbessern vielen Dank für den tollen Service
sehr stabile Verpackung. Alle Sachen waren dabei, nichts beschädigt oder zerbröselt. Faire Preise, das ist eine Sache für weitere Käufe!
12.01.2023

Ich bin sehr zufrieden die Ware kommt immer gut verpackt hier an und ist top Ware auch wenn es teilweise kurz vor knapp ist v Datum her

Das Sortiment ist wirklich riesig und die Preise sind der Knüller. Vor allem bei den Kaffeekapseln kann man tolle Schnäppchen machen.

Immer pünktlich,zuverlässig,außer wenn DHL streikt,wie gerade,ich die Bestellung wahrscheinlich nicht mehr erhalte. Bitte weiter so.
11.01.2023
also die haben bei mir sofort die ware geschickt kam rechtzeitig an daher kann ich die nur weiter emphelen habe nicht zu meckern:-)

Schnell geliefert, alles heil angekommen. Viele Artikel haben noch ein langes MHD und sind trotzdem günstig. Kaufe gerne hier ein.
24.01.2023
Alles super die Lieferung innerhalb von 5 Tagen angekommen Sauber und ordentlich verpackt. Dankeschön. Bestell bestimmt wieder.
17.01.2023

Alle super schade das nur die Versandkosten immer da bei ist trotz höher Bestellsumme.oder das es nie code gibt .Sonst alles toll
11.01.2023
Dieses mal hat es wieder super geklappt. Von Bestellung bis Lieferung 5 Tage. Die Ware ist noch super frisch. Nichts zum meckern.
22.01.2023

Habe bisher immer Ware bekommen, die absolut genießbar war. Leckere und preiswerte Sachen. Verkäufer ist absolut zu empfehlen !
12.01.2023

schnelle Lieferung, die vermeintlich hohen Versandkosten relativieren sich, wenn man viel bestellt. Wir waren sehr zufrieden !

Das große Sortiment ist prima. Die Preis-Leistung ist gut. Einwandfreie Lieferung. Ich wüsste keine Verbesserungsvorschläge.
21.01.2023
Einwandfreie Ware, perfekt verpackt. Immer ein Hinweis auf das MhD ,super zufrieden auch mit dem Kundenservice.Alle Achtung!
Die schnelle Sendung, die sehr gute Verpackung und natürlich die Ware, trotz das etwas gefehlt hat bin ich sehr zufrieden

Schnelle Abwicklung der Bestellung, zügige Lieferung, sehr freundlicher Kundenservice. Kann man beruhigt weiterempfehlen.