Lebensmittel-Sonderposten.de- Logo - Bewertungen

Lebensmittel-Sonderposten.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2018
aktualisiert am: 09.02.2023
Lebensmittel-Sonderposten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lebensmittel-Sonderposten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2018
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

12.07.2022

Schnell und sicher geliefert und sehr sicher verpackt. Alles wie gewohnt, perfekt erhalten. Nur der Lieferdienst muß dringend besser werden. Zustellung war unmöglich. Lebe im Rollstuhl, 2.Etage, kein Fahrstuhl. Wie soll ich an ein Schließfach kommen 1,5 km entfernt? Sie hätten nur klingeln müssen. Ich war zu Hause. Hat mich sehr geärgert

20.02.2022
Daß es zwischen erfolgreicher Bezahlung und dem tatsächlichen Versand der Ware mehr als eine Woche dauert, das sind wir hier gewohnt, aber daß nun schon das zweite Mal eine Meldung überr den erfolgten Versand mit dem dazu gehörigen Paket-Link angeboten wird, ohne dass dieser Service wirklich realisiert wird, das ist respektlos. Dieses Mal musste ich in der Lieferung leider außerdem auch noch eine Fehlmenge feststellen. Soetwas kann m.E. durchaus ausnahmsweise mal passieren, aber dass dann meine Reklamations-email auch noch unbeantwortet blieb, das ist ungehörig !!

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

16.01.2023

Alle meine gekauften Lebensmittel waren in einem sehr guten Zustand auch die Verpackung war einwandfrei

Abwicklung lief reibungslos! Alles kam in gutem Zustand an und genau so wie versprochen! Gerne wieder

Immer gute und günstige Angebote Ware gut verpackt ich bin sehr zufrieden kann ich weiter empfehlen.
Kann es nur weiterempfehlen. Da macht sparen echt Spaß. Gute Produkte und super geschützt verpackt
11.01.2023
Sehr gute Preise und Zahlungsbedingungen,pünktliche Lieferung aber mehr Käse im Angebot wäre gut,

Ich finde es Klasse das nicht alles immer auf dem Müll Landet und die Ware ist immer Perfekt !!!
19.01.2023

Tolle Produkte, sehr gut verpackt und super Preise !!! Wir werden bestimmt wieder bestellen !!!
Auf direkte Anfragen und Probleme wird sofort reagiert und gelöst ! Sehr, sehr gute Angebote !
Schnelle Lieferung und super Ware. Da ich sehr zufrieden war, habe ich bereits erneut bestellt
Auswahl gut, ansonsten hat sich zu meiner vorherigen Beurteilung/Bewertungen nichts geändert
17.01.2023
alles bestens gelaufen, super Sache ! Sehr günstig, Ware einwandfrei und schnelle Lieferung.
14.01.2023
Ich kaufe gerne dort.... bestellen ust einfach Auswahl ist gross und alles geht super schnell
15.01.2023

Bitte nicht immer die selben Fragen bei jeder Bestellung,,alles ist einfach super und lecker
11.01.2023

Verpackung wird sehr gering gehalten..gut verpackt so das nichts kaputt geht ..top Preise..
Die Ware war sorgfältig reingelegt/verpackt. Ich sage mal mit liebe verpackt. Dankeschön.
16.01.2023

Gute Qualität ,gute Preise ,schnelle Lieferung ,gute Verpackung ,kann ich gern EMPFEHLEN :
Easy Bestellvorgang, gute Ware zu fairen Preisen. 👍 Lieferung zeitlich auch absolut okay.
10.01.2023
Super schneller Versand. Ware kam im Einwandfreien Zustand an und war sehe gut verpackt.

Bin sehr zufrieden. Ware super , Lieferung und Verpackung ließen keine Wünsche offen.
16.01.2023
Die Beschreibung war sehr zutreffend und der Preis in Ordnung, ich war sehr zufrieden.