Lebensmittel-Sonderposten.de- Logo - Bewertungen

Lebensmittel-Sonderposten.de

8.573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.230 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2018
Lebensmittel-Sonderposten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Meine Bestellung wurde von mir als Schnellsendung mit einem Aufschlag von 4euro getätigt an einem Freitag um 11 Uhr. Das Paket wurde auch für Samstag von DHL angekündigt aber nicht ausgeliefert sondern erst am Montag. Trotz Nachfrage noch am Samstag beim Kundenservice von DHL konnte mir nicht weitergeholfen werden. Das war seitens von DHL nicht in Ordnung. Lebensmittel Sonderposten trifft dabei keine Schuld aber man sollte schon DHL in Kenntnis setzen das sowas nicht geht. Schließlich befanden sich Lebensmittel im Paket.

03.07.2023
Ich habe gestern bereits eine Email an euch gesendet,aber noch keine Antwort erhalten. Sehr geehrte Damen und Herren, Gestern habe ich meine Ware erhalten. Leider war zum ersten der Karton total beschädigt,die kleine chipstüten Art.Nr. SW17842 wurden dadurch beschädigt und zum zweiten bin ich auch sehr enttäuscht, wie die Ware verpackt wurde. Ich bestelle öfters bei euch und nicht gerade für wenig Geld. Diesmal war die Ware so schlecht verpackt,dass die grossen Chipstüten Art.Nr. SW28959 in den Karton gequetscht wurden. Auch wenn die Ware weniger kostet, erwarte ich keine zerbröselten Chips. Dann ist ein packet SalamiSticks 4 er Art.Nr. SW30758 mit nur 3 SalamiSticks verpackt. Anbei sende ich Ihnen die Bilder. Wie können wir diese Probleme lösen? Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Mattern
KM
Kerstin M.
Geilenkirchen

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

Große Auswahl, schnelle Lieferung - Immer gerne wieder

Große Auswahl, schnelle Lieferung und immer ordentlich verpackt. Auch bei Getränkebestellungen. Immer gerne wieder
Martin S.
Breuberg
Hier im Shop entdecke ich die Produkte, welche mir zusagen- ich sollte mich jedoch damit mit etwas Zeit befassen. Da die Produkte hochwertig sind- kann es geschehen, dass Sie sehr rasch vergriffen sind. Der Einkauf ist einfach und unkompliziert. Die Bearbeitungszeit ist wie angegeben. Mein Paket ist sehr sorgfältig und sicher verpackt- so kann kaum etwas zu Bruch gehen. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und kann den Shop nur empfehlen. Vielen lieben Dank an das Team.
ES
Eva S.
Lüder
die ware war so wie beschrieben alles gut
MP
Übach-Palenberg
HR
Hermann R.
Lohr am Main

Schnell und günstig….wobei man schon…

Schnell und günstig….wobei man schon auf Angebote achten muss.
Große Auswahl an tollen Produkten, man kann gut viele Schnäppchen machen. Werde öfters reinschauen, macht Spaß bei so vielen Angeboten.
AF
Anita F.
Utzerath
Wäre ich nicht zufrieden, wäre ich kein Stammkunde
AK
Ashok K.
Steindorf

Alles bestens

Alle bestellten Artikel sind in einwandfreiem Zustand angekommen, schnelle und korrekte Auftragsabwicklung - jederzeit wieder! *** Vielen Dank! ***
AW
Angelika W.
Heiligenhaus

5 Sterne

Die Website ist übersichtlich, die Ware wird zeitnah und zuverlässig versendet und ist immer in absolut perfektem Zustand. Ich bestelle gern dort, auch Non Food - Artikel.
Frisch und günstige Waren Danke
RK