handingo.de- Logo - Bewertungen

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten596 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2014
handingo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Das Mobilphone wurde im erwarteten Zustand zügig geliefert. Lediglich die beim neuen Gerät enthaltene Kurzanleitung fehlte, was sich allerdings nicht negativ auswirkt. Das Gerät wurde ordentlich in einer nicht originalen Verpackung versandt.

17.02.2024
Ich habe ein Samsung Galaxy S22 in sehr gutem Zustand gekauft. Der Akku ist zu 100 % so schlecht, das Telefon erwärmt sich so schnell und der Akku entlädt sich um etwa 5 % pro Minute. Mein altes Handy war das Samsung Galaxy S10, aber der Akku ist überraschend besser als bei diesem Handy.

Bewertungen für handingo.de

17.02.2024
Antwort von handingo.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit Ihrem Samsung Galaxy S22. Um eine schnelle Lösung zu gewährleisten, bieten wir eine unkomplizierte Überprüfung Ihres Geräts an, Sie können dafür das Gerät kostenlos zu uns zurücksenden. Kontaktieren Sie dafür einfach unseren Kundenservice auf handingo.de. Sollten sich die Probleme bestätigen, stehen wir bereit, einen Austausch des Geräts zu arrangieren. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit haben für uns höchste Priorität. Wir sind entschlossen, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Handingo- Team

zweimal bestellt, zweimal storniert worden

zweimal meinen Artikel bestellt, zweimal wurde er von denen storniert mit der Begründung, sie vermuteten Betrug. Lachhaft. Ich glaube eher, dass der gewünschte Artikel nicht mehr vorrätig war oder der Händler ihn für den Preis nun doch nicht hergeben wollte.
Antwort von handingo.de
Grüße, es tut uns leid, dass es Probleme beim Einkaufen gab. Nach einer gründlichen Sicherheitsüberprüfung, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihre E-Mail-Adresse und Passwörter seit 2018 in mehreren Datenlecks aufgetaucht ist. Aus Sicherheitsgründen können wir Bestellungen über diese Adresse nicht akzeptieren. Aber keine Sorge, wir finden eine Lösung für Sie. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir gemeinsam einen alternativen Weg finden können. Herzliche Grüße, Ihr Handingo Team
26.07.2023
Schlechte Gewährleistungsbedingungen wenn Produkt entgegen der Beschreibung fehlerhaft ist