https://puppenkoenig.de/- Logo - Bewertungen

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.110 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2021
https://puppenkoenig.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe keine Verbesserungsvorschläge....denn es war bei meiner Bestellung alles "rund gelaufen"- Bestellung- Bezahlung- Versand => alles super....das einzige wo ich etwas "bammel" hatte war der kurze moment bevor ich den historischen Schuldturm aus dem Versandpaket heraus nahm- denn der Versandkarton war in einem etwas "abschreckenden" Zustand- ABER--getreu dem Motto ""außen pfui und innen hui"" 😉 war der "wesentliche Karton" - den ich meinem Enkelkindlein zu Weihnachten schenken will- völlig in Ordnung 👍🏻und nur das ist/war das wesentliche....also ich kann nur sagen: Team Puppenkönig- weiter so 👍🏻

10.02.2024
Achtung, Geld eingezogen, aber auch nach einer Woche noch kein Versand Oder Benachrichtigung in irgendeiner Form. Unter der angegebenen Rufnummer erreicht man nur einen AB. Keine Reaktion auf die hinterlassene Nachricht und keine Reaktion auf die dann gesendete E-Mail.

Bewertungen für https://puppenkoenig.de/

DW
Dagmar W.
Bornheim
08.10.2023

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Grundsätzlich ist das Playmobilland eine tolle Sache. Verschiedene Themenwelten auf zwei Ebenen, die Kinder können mit den bereitgestellten Playmobilspielwaren alle Beispiele nachbauen. Große Bildschirme mit interaktiven Spielen und auch für das leibliche Wohl ist zu moderaten Preisen in der "Puppenküche" gesorgt. Das Tagesticket erlaubt auch das Verlassen des Geschäftes, man kann wiederkommen, also das Preiverhältnis ist okay. Meine Enkelkinder (4 + 8 Jahre) wollten nicht mehr gehen!
ML
Markus L.
Strausberg
23.05.2023

Keine Sendungsverfolgung, Gutschein nicht gewährt

Keine Sendungsverfolgung. Im Onlineshop: Status in Bearbeitung bis zur Ankunft des Pakets . 10% Gutschein wurde nicht gewährt, weil dieser ab 74,99 Euro gilt. Meine Bestellung belief sich auf genau 74,99 Euro. Anmerkung hierzu in der Bestellung wurde ignoriert. Paket kam innerhalb von 3 Werktagen was der Angabe im Shop entsprach. Ware i.O.
15.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass das Paket innerhalb von drei Werktagen zugestellt wurde, wie in unserem Online-Shop angegeben. Exzellenter Kundenservice ist unsere Priorität, und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Wir schätzen alle unsere Kunden und ihr Feedback; es hilft uns, bei jeder Lieferung einen erstklassigen Service zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung; wir wissen Ihr Geschäft zu schätzen.
05.08.2023
Ich war mit zwei 7jährigen Kindern dort und es war toll. Die Kinder hätten sich den ganzen Tag dort aufhalten können. Die Ausstellungsräume waren sehr sauber. Kaffee und Toilette war die Sauberkeit ausbaufähig. Alles in Allem ein toller Aufenthalt und volle Sterne wert
14.10.2023

Kommen gerne wieder

Freundliches Personal, humane Preise, schöne Spielauswahl. Sehr detaillierte und ansprechende Dekoration der Spielbereiche. Die Medien hätte ich nicht gebraucht, das haben Kinder zu Hause bzw. im Umfeld schon genug. Ist trotzdem ein Ausflug wert!
02.09.2023
Bezahlen mit Paypal war ein Problem. Beim erstenmal hats garnicht geklappt. Beim zweitenmal , ein paar Tage später ,nach öfteren probieren. Zuerst die Nachricht , wurde nicht bezahlt . Nach ein paar Stunden die Nachricht, Bestellung wird Versand.
26.10.2023

Alles geklappt wie erwartet

Ich habe für meinen Sohn eine Playmobil Küche bestellt. Die Zahlung erfolgte direkt per PayPal und die Versandkosten (3,95 €) sind günstig. Es wurde wie angekündigt innerhalb von ein paar Tagen geliefert. Gerne wieder.
BM
Biggi M.
Püttlingen
Sehr schnelle Lieferung, die Lieferung wurde angekündigt. Die Ware entspricht vollständig der Beschreibung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder, ich bin sehr zufrieden.
10.12.2023
Bearbeitung und Versand total flott. Aufgrund der tollen Verpackung kam alles unverzüglich und unbeschadet bei mir an. Dankeschön....unsere Enkelin wird sich freuen!
19.11.2023
Schnelle Lieferung, gerne wieder Über den Inhalt kann ich leider nichts sagen, weil das Paket direkt an meinem Schwuegersohn für meine Enkelin geschickt wurde
03.07.2023
Die bestellte Ware ist wie erwartet. Meine Bestellung wurde umgehend bearbeitet und somit auch innerhalb von 2 Tagen geliefert. Vielen Dank gerne wieder
28.08.2023
Lieferzeit von 1-3 Werktagen wurde eingehalten. Freundlicher Service bei Nachfragen. Spiel kam gut verpackt hier an und ist in einwandfreiem Zustand.
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir geben stets unser Bestes und bemühen uns um eine schnelle Lieferung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen!
AK
Andrea K.
Leonberg
09.11.2023
Unschlagbare Preise. Super schnelle Lieferung, gute Verpackung. Was will man mehr??? Immer wieder gerne, kann ich uneingeschränkt empfehlen. Danke
CV
Christa V.
Lüdinghausen
schnelle Kaufabwicklung, Ware Playmobil sowieso immer ok.Mein Enkel wird sich Weihnachten sehr freuen. Der Artikel war auch preislich sehr günstig
28.07.2023

Wunderbar!

Meine Enkel haben den Tag sehr genossen. Wir haben den ganzen Tag dort verbracht, obwohl wir eigentlich nur bis Mittag bleiben wollten.
09.08.2023

Sehr schneller Versand,sehr zufrieden

Sehr schneller Versand, gut Verpackt, gutes Produkt von Playmobil, super Preis. Ich empfehle das Online Geschäft auf jeden Fall weiter
17.12.2023

Super schnell

Top ! Schnellere Lieferung als gewohnt… 06.30 Uhr vor der Arbeit bestellt und am nächsten Tag gegen 9 war es in Zustellung !
Lieferung super doch leider schade das kein original Karton um die bestellte Ware war, da es ein Geschenk hätte sein sollen
24.10.2023
Da alles für Kinder gemacht wurde, ist es schade das keine Kinder WCs oder Waschbecken in Kinder Höhe vorhanden sind.
08.09.2023
Schnelle und gut verpackte Lieferung der bestellten Ware. Rechnung vorab online erhalten. Alles wie es sein sollte.
13.10.2023
Wahre gut erhalten. Die Zustellung hat etwas länger gedauert, aber das ist dem hohen Paketaufkommen geschuldet.