https://puppenkoenig.de/- Logo - Bewertungen

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.110 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2021
https://puppenkoenig.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe keine Verbesserungsvorschläge....denn es war bei meiner Bestellung alles "rund gelaufen"- Bestellung- Bezahlung- Versand => alles super....das einzige wo ich etwas "bammel" hatte war der kurze moment bevor ich den historischen Schuldturm aus dem Versandpaket heraus nahm- denn der Versandkarton war in einem etwas "abschreckenden" Zustand- ABER--getreu dem Motto ""außen pfui und innen hui"" 😉 war der "wesentliche Karton" - den ich meinem Enkelkindlein zu Weihnachten schenken will- völlig in Ordnung 👍🏻und nur das ist/war das wesentliche....also ich kann nur sagen: Team Puppenkönig- weiter so 👍🏻

10.02.2024
Achtung, Geld eingezogen, aber auch nach einer Woche noch kein Versand Oder Benachrichtigung in irgendeiner Form. Unter der angegebenen Rufnummer erreicht man nur einen AB. Keine Reaktion auf die hinterlassene Nachricht und keine Reaktion auf die dann gesendete E-Mail.

Bewertungen für https://puppenkoenig.de/

20.07.2023

Sehr zufriedenstellende Lieferung

Preiswertester Anbieter des Artikels zum Zeitpunkt der Bestellung. Pünktliche Lieferung. Sehr gut verpackt.
ich bin/war einfach rundum zufrieden mit allem - bestellung 1 versand 1 ganze abwicklung nur zu empfehlen
18.07.2023
Unsere Enkeltöchter waren begeistert und haben bestimmt 3 Stunden konzentriert gespielt
17.07.2023
Super Artikel. Top Preis- Leistungsverhältnis. Und sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank
18.11.2023
Schnelle Lieferung, Preisleistungsverhältnis gegenüber anderen InternetFirmen top.
10.06.2023
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt. Preise kleiner als im Einzelhandel
15.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die schnelle Lieferung und die gut verpackten Artikel. Es freut uns zu hören, dass unsere Preise niedriger sind als die der Einzelhändler. Wir bemühen uns, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen!
AJ
A. J.
Oberhausen
19.06.2023
Online bestellt und 2 Tage später kam das Paket. Besser geht es nicht.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie von der Schnelligkeit unserer Lieferung beeindruckt waren und sind erfreut, dass sie Ihren Erwartungen entsprach. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell und effizient wie möglich erhalten. Außerdem legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren.
04.11.2023
Schnelle und prombte Lieferung. Kein langes Warten auf bestellte Ware.
13.10.2023
Super schnelle Abwicklung und sehr gute Ware. Viel Erfolg weiter so.
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir geben stets unser Bestes und bemühen uns um eine schnelle Lieferung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen!
07.08.2023

Sehr zufrieden

Empfehlenswert! Super Preise, schneller Versand , immer wieder gern.
JM
Janine M.
Nürnberg
28.10.2023
Schnelle Lieferung und super Ware!! Schon das zweite Mal bestellt.
JJ
Jörg J.
Iserlohn
27.09.2023
Klasse Ware und blitzschnelle Lieferung. Kann man nur empfehlen.
DS

Schnelle Lieferung, gute Preis

Schnelle Lieferung, guter Preis, könnte nicht besser sein
KH
Karin H.
Gutes Produkt, sehr schnelle Lieferung und toller Preis.
GL
Gert L.
Oberhausen
10.11.2023
Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Gerne wieder
28.10.2023
Von Bestellung bis Lieferung alles ok. Ware einwandfrei.
IB
Ingrid B.
Recklinghausen
30.06.2023
Superschnelle Lieferung. Alles perfekt! Gerne wieder.