https://puppenkoenig.de/- Logo - Bewertungen

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.110 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2021
https://puppenkoenig.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe keine Verbesserungsvorschläge....denn es war bei meiner Bestellung alles "rund gelaufen"- Bestellung- Bezahlung- Versand => alles super....das einzige wo ich etwas "bammel" hatte war der kurze moment bevor ich den historischen Schuldturm aus dem Versandpaket heraus nahm- denn der Versandkarton war in einem etwas "abschreckenden" Zustand- ABER--getreu dem Motto ""außen pfui und innen hui"" 😉 war der "wesentliche Karton" - den ich meinem Enkelkindlein zu Weihnachten schenken will- völlig in Ordnung 👍🏻und nur das ist/war das wesentliche....also ich kann nur sagen: Team Puppenkönig- weiter so 👍🏻

10.02.2024
Achtung, Geld eingezogen, aber auch nach einer Woche noch kein Versand Oder Benachrichtigung in irgendeiner Form. Unter der angegebenen Rufnummer erreicht man nur einen AB. Keine Reaktion auf die hinterlassene Nachricht und keine Reaktion auf die dann gesendete E-Mail.

Bewertungen für https://puppenkoenig.de/

30.08.2023
Schnelle Lieferung,mein Kind ist glücklich.
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir geben stets unser Bestes und bemühen uns um eine schnelle Lieferung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen!
04.11.2023
Schnelle Lieferung und super Angebot
29.06.2023
Schnelle korrekte Lieferung. Alles ok
04.11.2023
Bestellung über Klarna sehr einfach.
23.05.2023
Schnelle Lieferung und gut verpackt!
23.11.2023
12.06.2023

Schnelle Lieferung und top servic

Schnelle Lieferung und Top Service
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und unser Service erstklassig war. Wir bemühen uns, jedem unserer Kunden das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen!
MW
Martin W.
Geesthacht

Perfekt

Alles super gelaufen. Sehr Schnell
04.05.2023

Feuerwehrauto

Alles top, zuverlässig und schnell
GM
27.07.2023
Schnelle Lieferung. Gute Preise.
28.06.2023
Alles schnell und unkompliziert