https://puppenkoenig.de/- Logo - Bewertungen

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.110 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2021
https://puppenkoenig.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe keine Verbesserungsvorschläge....denn es war bei meiner Bestellung alles "rund gelaufen"- Bestellung- Bezahlung- Versand => alles super....das einzige wo ich etwas "bammel" hatte war der kurze moment bevor ich den historischen Schuldturm aus dem Versandpaket heraus nahm- denn der Versandkarton war in einem etwas "abschreckenden" Zustand- ABER--getreu dem Motto ""außen pfui und innen hui"" 😉 war der "wesentliche Karton" - den ich meinem Enkelkindlein zu Weihnachten schenken will- völlig in Ordnung 👍🏻und nur das ist/war das wesentliche....also ich kann nur sagen: Team Puppenkönig- weiter so 👍🏻

10.02.2024
Achtung, Geld eingezogen, aber auch nach einer Woche noch kein Versand Oder Benachrichtigung in irgendeiner Form. Unter der angegebenen Rufnummer erreicht man nur einen AB. Keine Reaktion auf die hinterlassene Nachricht und keine Reaktion auf die dann gesendete E-Mail.

Bewertungen für https://puppenkoenig.de/

AL
Anneliese L.
Flintsbach am Inn
16.02.2024
Große Auswahl, und günstige Preise. Die Bestellung kam schnell an.
MH
Schneller toller service... auch bei rückfrgen kam sehr schnell eine antwort. artikel kam schnell und unkompliziert
BP
Bernhard P.
Wuppertal
sehr schnelle und korrekte Lieferung, würde dort immer wieder kaufen,sehr zufrieden.
NR

Jasmin J.
Rösrath
18.07.2023

Sehr empfehlenswert!

Ich möchte hiermit meine Empfehlung für die Playmobil© Erlebniswelt aussprechen. So viel zu spielen und dabei alles toll eingerichtet und sauber. Zudem gingen regelmäßig Mitarbeiter durch die Räume und räumten die Spielzeuge zurück an ihren Platz, wenn die Kids diese liegen ließen. Sehr gut auch, dass an die Sitzmöglichkeiten für die Eltern gedacht wurde. Das Personal war sehr freundlich und den Preis fand ich angemessen. Wir waren mit dem anschließenden Shop- und Café-Besuch über vier Stunden dort.
05.08.2023
Ich war mit zwei 7jährigen Kindern dort und es war toll. Die Kinder hätten sich den ganzen Tag dort aufhalten können. Die Ausstellungsräume waren sehr sauber. Kaffee und Toilette war die Sauberkeit ausbaufähig. Alles in Allem ein toller Aufenthalt und volle Sterne wert
26.10.2023

Alles geklappt wie erwartet

Ich habe für meinen Sohn eine Playmobil Küche bestellt. Die Zahlung erfolgte direkt per PayPal und die Versandkosten (3,95 €) sind günstig. Es wurde wie angekündigt innerhalb von ein paar Tagen geliefert. Gerne wieder.
BM
Biggi M.
Püttlingen
Sehr schnelle Lieferung, die Lieferung wurde angekündigt. Die Ware entspricht vollständig der Beschreibung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder, ich bin sehr zufrieden.
10.12.2023
Bearbeitung und Versand total flott. Aufgrund der tollen Verpackung kam alles unverzüglich und unbeschadet bei mir an. Dankeschön....unsere Enkelin wird sich freuen!
19.11.2023
Schnelle Lieferung, gerne wieder Über den Inhalt kann ich leider nichts sagen, weil das Paket direkt an meinem Schwuegersohn für meine Enkelin geschickt wurde
03.07.2023
Die bestellte Ware ist wie erwartet. Meine Bestellung wurde umgehend bearbeitet und somit auch innerhalb von 2 Tagen geliefert. Vielen Dank gerne wieder
28.08.2023
Lieferzeit von 1-3 Werktagen wurde eingehalten. Freundlicher Service bei Nachfragen. Spiel kam gut verpackt hier an und ist in einwandfreiem Zustand.
Antwort von https://puppenkoenig.de/
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir geben stets unser Bestes und bemühen uns um eine schnelle Lieferung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen!