Traptrecker.de

243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten675 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2020
Traptrecker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Die Ware wurde schnell verschickt. Leider hatten wir Beanstandungen an dem Produkt, was aber nicht Schuld von Traptrecker war, sondern vom Hersteller nicht durchdacht war. Traptrecker hat sich schnell um unser Anliegen gekümmert und ist uns entgegen gekommen. Somit alles bestens

25.04.2023
Leider habe ich den bestellten Artikel nie erhalten, es kam auch keine Antwort vom Kundenservice nach Nachfrage per Mail. Angeblich wurde das Paket bei der DHL angekündigt, es kam von DHL eine Mail zu mir, aber der Sendungsstatus hat sich in 4 Wochen nicht verändert. Dafür kam die Zahlungsanweisung von ratepay, die ich natürlich nicht bezahlen werde, da ich keinen Artikel erhalten habe. Schade, denn ich hätte die Traktorreifen schon gern gehabt. Es wäre nett gewesen mich vielleicht zu informieren, wenn sie nicht lieferbar sind.
SK

Bewertungen für Traptrecker.de

19.09.2023

Alles zur Zufriedenheit

02.11.2023
Ich mit meinen 67Jahren habe immer Probleme mit Onlinebestellungen. Das hat ohne Probleme geklappt. Nicht lange gedauert. Habe auch alleine zusammengebaut. Beschreibung war sehr gut.
08.08.2023
Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Zusammenbau war dank des Aufbauplans sehr leicht . Der Trecker ist sehr schön und mein Enkelkind hat sich sehr gefreut.
19.10.2023
Eine angenehme Firma wir hatten eine Fehlbestellung ,und es wurde alles super gelöst . Der Enkel ist vom Trecker begeistert , alles super gerne wieder
08.11.2023

Radlader

Der Radlader wurde noch nicht ausgepackt. Es ist ein Weihnachtsgeschenk für unseren Enkel. Aber von aussen sieht er gut aus.
PB
Peter B.
Offenbach am Main
30.10.2023
Alles hat sehr gut funktioniert. Von der Bestellung bis zur Lieferung an unserer kleinen Maus 🥰. Gerne wieder und danke.
24.10.2023

sehr freundliche Hilfe

Sehr freundliche Hilfe, schnelle Lieferung und topp Kulanz bei evtl Problemen. Immer wieder gerne!!!!
11.09.2023
Der Trecker ist wirklich sehr schön. Unser Kleine hat sich sehr gefreut. Leider fehlten ein paar Schrauben und hat die Montage fast 2 Stunden gedauert. Das Problem mit den Schrauben haben wir selbst gelöst, was aber schade ist für den Preis. Auch ist drüber nachzudenken die Schrauben so zu verpacken, dass diese zum passenden Montageteil passen und dass man sich nicht alles aus verschiedenen Säcken suchen muss. Für unseren jetzt 3 Jährigen ist er fast noch zu groß, aber das macht ihm nichts aus. Hauptsache er hat einen eigenen Trecker und kann endlich helfen.
28.05.2023
Es währe gut wenn man die Fahrzeuge mit richtigem Licht ausstatten würde, dann könnte man die noch besser sehen, wie zb. im Winter wenn es dunkel wird oder am Tag wenn es nebelig ist ! Auch die Kinder finden sowas viel schöner.
ES
Evelyn S.
Ottendorf- Okrilla
23.09.2023
Der Zusammenbau gut erklärt.Die Aufkleber sollten besser erklärt werden, wohin. Ist manchmal nicht ganz einfach zu sehen, wo sie hin sollten.
31.08.2023
Die Bestellung und Lieferung gingen sehr einfach und schnell. Der Artikel wurde in einem einwandfreien Zustand zugestellt.
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Habe die Ware noch nicht begutachtet weil es ein Geschenk ist
16.10.2023
Eine vorbildliche Firma ein Umtausch wurde vorbildlich erledigt sehr kompetente Firma gerne wieder
16.10.2023

Gerne bestelle ich wieder

Guter schneller Kundenkontakt. Schnelle Lieferung nach 3 Werktagen war es da. Gerne wieder :)
17.08.2023
Es hat meinen vorstellungen eines online Einkaufs voll entsprochen sehr zufrieden
26.10.2023
Schnelle Lieferung und soviel ich sehen kann alles in bester Ordnung 😀
22.07.2023
Spielfunktion super Spielgefährten wurde gleich von Kindern angenommen
13.09.2023
Schnelle Lieferung. Nach 3Tagen haben wir die Ware schon bekommen.
DS
Dieter S.
Dortmund
05.10.2023
Alles bestens ,Lenkrad angebaut Enkel ist happy .Daumen oben
26.07.2023
Sehr schneller Versand, beste Verpackung,immer wieder gern!