Traptrecker.de

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten652 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2020
Traptrecker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Die Ware wurde schnell verschickt. Leider hatten wir Beanstandungen an dem Produkt, was aber nicht Schuld von Traptrecker war, sondern vom Hersteller nicht durchdacht war. Traptrecker hat sich schnell um unser Anliegen gekümmert und ist uns entgegen gekommen. Somit alles bestens

25.04.2023
Leider habe ich den bestellten Artikel nie erhalten, es kam auch keine Antwort vom Kundenservice nach Nachfrage per Mail. Angeblich wurde das Paket bei der DHL angekündigt, es kam von DHL eine Mail zu mir, aber der Sendungsstatus hat sich in 4 Wochen nicht verändert. Dafür kam die Zahlungsanweisung von ratepay, die ich natürlich nicht bezahlen werde, da ich keinen Artikel erhalten habe. Schade, denn ich hätte die Traktorreifen schon gern gehabt. Es wäre nett gewesen mich vielleicht zu informieren, wenn sie nicht lieferbar sind.
SK

Bewertungen für Traptrecker.de

Tolle und bislang unbekannte Erfahrung

Hatte aus Versehen einen Traktor mit Anhänger ohne Frontschaufel bestellt. Als ich das nach drei Tagen bemerkt habe, habe ich angerufen und es wurde umgehend die Bestellung storniert und ich konnte den Traktor mit Schaufel nochmal neu bestellen. Die zuvor erfolgte Abbuchung des Rechnungsbetrages wurde auch zeitnah storniert. Mein Gesprächspartner war ein Herr Vogt. Ihm nochmals ganz herzlichen Dank. Machen Sie weiter so, dann werden Sie noch viele schöne Rückmeldungen bekommen. Als waschechter Schwabe fällt es mir nach diesen Erfahrungen überhaupt nicht schwer, Sie einfach nur zu loben.
Haben einen Traktor mit Anhänger gekauft. Wir finden ihn insgesamt sehr gut. Auch unser Sohn ist sehr begeistert. Für den Preis könnte die Qualität allerdings etwas besser sein. Auch das Aufbauen ist nicht ganz so leicht wie man vielleicht denkt. Trotz allem ein schöner Traktor.
Mir gefällt das Design, man erkennt sofort den Tracktortyp. Das wird auch unserer Enkelin gefallen. Der Sitz ist verstellbar, top. Auch das war ein Auswahlkriterium. Leider fehlten die beiden Schrauben: V07, sonst hätte ich mit ausgezeichnet bewertet.
Leider fehlten ein paar Schrauben und Muttern, die im Baumarkt von uns nachgekauft werden mussten. Und die Anleitung ist nicht sehr übersichtlich.
Sehr schneller Versand, ein Bauteil das gefehlt hatte wurde unkompliziert nachgeliefert. Nur zu empfehlen
HL
Harald L.
Neusiedl am See

Kaufempfehlung!

Von der Bestellung über die rasche Lieferung nach Österreich bis zur Qualität vollste Zufriedenheit!
Superschneller Versand, preiswert und bei dem bestellten Artikel war qualitativ auch alles bestens!
Hat alles wunderbar geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung Gerne immer wieder
RW
Die Luftreifen für den Traktor sind echt eine Aufwertung des Spielgerätes - 5 Punkte
Schnelle Lieferung und die Stornierung von der letzten Bestellung lief reibungslos
FF

Schnelle Lieferung

Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Alles gut. Jederzeit wieder.
UM
Ute M.
Voerde
Beim Frühstück die Bestellung aufgeben, nächsten Mittag da.
Toller Shop mit großer Auswahl. Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung. Top produkte.gerne wieder
Absolut schnelle und einwandfreie Lieferung
TM
Thomas M.
Wörth am Main
Alles gut, Verpackung war jedoch beschädigt.
02.03.2024

gutes Produkt-schnell lieferung

gutes Produkt-schnell Lieferung

Blitzversand

Superprodukt, top Qualität
Super schnelle Lieferung
Hat alles prima geklappt.