Camping Wagner- Logo - Bewertungen

3.127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.362 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2009
Camping Wagner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Betref-R3932936 Sehr schnelle Bearbeitung der Reklamation (nur Hälfte der Lieferung angekommen), die mit einem Gespräch (Festnetz) schnell erledigt werden konnte. So sollte das in solchen Fällen immer funktionieren. Ergo: Kundendienst/Orientierung sind ok.!
JK
Joachim K.
Burgoberbach

17.07.2023
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Das liegt aber an den Versand mit Hermes und nicht an Euch. Deshalb auch die schlechte Bewertung. Hermès findet anscheinend die Adresse nicht. Ich bin auch schon in Kontakt mit denen, aber höre seit Tagen nichts mehr.

Bewertungen für Camping Wagner

MW
Martina W.
Köflach
26.06.2023
Schneller reagieren wenn die Ware nicht kommt nicht erst nach dem 4 oder 5 Mail, da man telefonisch nicht durchkommt
27.06.2023
Dass Ihre Bestellung aufgrund eines Paketverlusts nicht bei Ihnen ankam, bedauern wir sehr. Leider konnte unser Kundenservice wegen des hohen Bestellaufkommens nicht wie gewohnt umgehend antworten. Alle Anfragen werden schnellstmöglich und chronologisch bearbeitet. Selbstverständlich haben wir eine Neubestellung veranlasst. Diese ist laut Sendungsverfolgung mittlerweile bei Ihnen angekommen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung.
UK
Uwe K.
Böblingen
19.11.2023
Produkt und Lieferung 5 Sterne ! Der 5kg gedruckte Katalog wurde ungebeten beigelegt … geht gar nicht 👎👎👎
Antwort von Camping Wagner
Es tut uns leid, dass der Katalog ungebeten beigelegt wurde. Das entspricht nicht unseren Absichten, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihr Feedback vermerkt und werden sicherstellen, dass dies nicht wieder passiert.
IC
Iris C.
Sprockhövel
02.08.2023
Leider fehlten die Unterlegscheiben. Die Beschreibung/Anleitung ist nur mit Bildern. Ansonsten ok.
03.08.2023
Dass Sie der Artikel ohne die Unterlegscheiben erreichte, tut uns sehr leid. Unserem Kundenservice liegt aktuell keine Information von Ihnen vor. Melden Sie sich gerne bei ihm zur schnellstmöglichen Klärung. Auf die Beschreibung/ Anleitung haben wir als Händler leider keinen Einfluss. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
13.08.2023

Material Passform Preis

Material Passform entsprechend. Der Preis ist jedoch viel zu hoch. Lieferung wie immer top.
14.08.2023
Wir bedauern sehr, dass wir das Produkt nicht günstiger anbieten können. Jedoch richten sich unserer Verkaufspreise leider nach den Einkaufspreisen, die wir selber zahlen müssen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
HK
Heinrich K.
Küttigen
25.09.2023
Frachtkosten in die Schweiz sehr hoch, keine Rückzahlung der in D bezahlten Mehrwertsteuer
29.09.2023
Wie Sie in Ihrer Rechnung auch erkennen können, wurde keinerlei Mehrwertsteuer von Ihnen verlangt und gezahlt. Wir bedauern sehr, dass dies nicht klar ersichtlich war. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
18.06.2023

Flotte Bearbeitung, Zustand der Teile nicht so doll

Karton des Grills war an zwei Ecken defekt, eine der Gaskartuschen völlig verschmutzt.
19.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Zustand der Artikel nicht voll und ganz zufrieden waren. Wir versenden ausschließlich original verpackte Neuware. Wir bedauern sehr, dass der Artikel scheinbar ab Herstellerwerk verschmutzt verpackt wurde. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, sollte ein Problem mit den gekauften Artikeln auftreten. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
11.10.2023
Das Paket kam leider zu spät. Die Erfahrung habe ich mit Hermes schon oft gemacht.
12.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie solche Probleme mit der Zustellung hatten. Bitte beachten Sie, dass wir keinen direkten Einfluss auf die Zusteller haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
07.08.2023
Shop und Versand ist top. Das gekaufte Produkt sehr mangelhaft.
08.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zu 100% zufrieden mit dem Artikel sind. Wir haben Ihre Anfrage erhalten und unser Kundenservice wird Ihnen schnellstmöglich antworten. Bitte haben Sie Verständnis, dass unser Kundenservice aktuell aufgrund des hohen Bestellaufkommens sehr ausgelastet ist und nicht wie gewohnt antworten kann. Alle Anfragen werden schnellstmöglich und chronologisch bearbeitet. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.
25.04.2023
Die Bestellung ist vom Verkäufer storniert worden.
26.04.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung wegen eines Systemfehlers storniert und erstattet wurde. Gerne können Sie jederzeit neu bestellen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
SM
06.06.2023
Der Versand dauert immer länger wie angegeben
07.06.2023
Die Bestellung wurde uns von pünktlich am nächsten Werktag zum Versand übergeben. Dass Ihre Bestellung erst am 3. Werktag nach Versand bei Ihnen eintraf, bedauern wir sehr. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mir Ihrer Bestellung.
Leider ist die Ware noch nicht angekommen.
Antwort von Camping Wagner
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Aufgrund der aktuell hohen Sendungsmengen in der Vorweihnachtszeit kann es zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen. Wir bitten noch um etwas Geduld. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
09.05.2023
Bei der Bestellung fehlte der Katalog!!!!!!
09.05.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Lieferung scheinbar ohne den Katalog erreichte. Selbstverständlich können Sie gerne jederzeit unseren Katalog kostenlos bei uns im Shop bestellen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
10.07.2023
Längere Lieferzeit als angegeben
11.07.2023
Dass sich Ihre Lieferung um 2 Tage verspätete, bedauern wir sehr. Das ist nicht unser Standard und soll es auch nicht werden. Bitten entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
23.08.2023

Bezahlung

Probleme bei der Bezahlung.
24.08.2023
Leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen, da Sie umgehend bei Kauf via Paypal zahlten und unserem Kundenservice keinerlei Anfragen von Ihnen vorliegen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
03.09.2023

Habe Retourenware erhalten, die Hälfte der Befestigungen fehlten und zudem war die Leiter stark verschmutzt und benutzt.

Habe retourenware
05.09.2023
Wir verkaufen lediglich orignal verpackte Neuware. Dass Sie scheinbar eine Falschlieferung vorliegt, bedauern wir sehr. Von unserem Kundenservice erhielten Sie bereits den Retourenschein zum kostenlosen Rückversand. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
14.05.2023
Heosafe hakt.
15.05.2023
Wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht voll und ganz Ihren Erwartungen entspricht. Aktuell liegt unserem Kundenservice keine Anfrage von Ihnen vor. Nehmen Sie gerne Kontakt mit diesem zur schnellstmöglichen Klärung auf. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
03.05.2023
04.05.2023
Schade, dass Sie nicht beschrieben haben, was zu Ihrem Unmut führte. Bitte entschuldigen Sie dennoch die entstandenen Unannehmlichkeiten.