Camping Wagner- Logo - Bewertungen

3.141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.117 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2009
Camping Wagner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Betref-R3932936 Sehr schnelle Bearbeitung der Reklamation (nur Hälfte der Lieferung angekommen), die mit einem Gespräch (Festnetz) schnell erledigt werden konnte. So sollte das in solchen Fällen immer funktionieren. Ergo: Kundendienst/Orientierung sind ok.!
JK
Joachim K.
Burgoberbach

17.07.2023
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Das liegt aber an den Versand mit Hermes und nicht an Euch. Deshalb auch die schlechte Bewertung. Hermès findet anscheinend die Adresse nicht. Ich bin auch schon in Kontakt mit denen, aber höre seit Tagen nichts mehr.

Bewertungen für Camping Wagner

16.10.2023
Schnelle Lieferung - Warenkarton und Buch ohne Klarsichtfolie geliefert und an Kanten ramponiert: Ware sieht eher aus wie aus Rücklieferungen und nicht wie Neuware - schade.
05.11.2023

Ware i. O.

Die Verpackung für 2 Batterieabdeckungen war überdimensioniert. Ein Luftpolsterumschlag hätte es auch getan. Der mitgelieferte Katalog war nicht gewünscht und überflüssig.
05.07.2023
Die Beratung war sehr gut! Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Ich habe Mittwoch bestellt. Der Artikel sollte Samstag bei mir sein. Er kam aber erst am Dienstag an.
24.09.2023
Da wir noch keine möglichkeit hatten das neue Kochgeschier zu Testen , können wir nur Aussehen und Platzsparender Unterbringung beurteilen . Und diese sind sehr gut .
03.08.2023
Nachdem Mein Paket eine Reise durch Deutschland absolvierte , kam das Paket im 2. Anlauf nach 3 Tagen Bei mir an. Besser machen??? Der Inhalt ist in Ordnung.
08.08.2023

Gimex Rainbow Geschirrset

Leider fühlt sich der gelbe Teller aus Gimex Rainbow Geschirrset sehr rau an und hat keine ganz glatte Oberfläche. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.
WB
Willy B.
Frankfurt
26.07.2023

Aerolift Windabweiser VW T5

Alles Bestens, Lediglich der Hinweis in der Montageanleitung zur Verschraubung am Außenspiegel könnte etwas de­tail­lierter sein. Ansonsten nur zu empfehlen.
22.05.2023

Falscher Artikel geliefert

Eine Serviceklappe wurde mit falschen Abmessungen geliefert, obwohl auf dem Lieferschein korrekt angegeben. Kann passieren, für den Empfänger aber ärgerlich
JH
Joachim H.
Bobenhei-Roxheim
12.11.2023

Lieferschein unklar

Leider wurde nicht erkennbar die Sendung in 2 Paketen versandt. Lieferschein enthielt aber beide Artikel, sodass von Fehlteilen ausgegangen werden müsste.
31.07.2023

Ware Top, Vesandt Flop

Ware Top, wie immer und erwartet. Versand leider totaler Flop, Versandt an DHL-Packstation mit Hermes, Ware nur mit viel Aufwand und Glück erhalten.
Michael K.
Kreis Unna
22.11.2023
Ware erwartungsgemäß. Problemlose schnelle Abwicklung. Danke. Gut fand ich den Gastzugang. Kauf ohne digitales Anmeldeprocedere geht schneller.
12.10.2023

Tolles angebot

ich bin schnell fündig geworden, die bestellte ware, war genau das was ich erwartet habe, auch war die lieferung sehr schnell, bin sehr zufrieden.
04.07.2023
Bestellter Artikel kam Defekt an, Ersatz wurde umgehend zugeschickt, der E-Mail Ablauf dazu hätte etwas klarer sein können, sonst sehr zufrieden
10.04.2023

Umweltaspekte

Wir hatten versehentlich zwei Bestellungen auf gegeben fast zeitgleich. Da hätte man umwelttechnisch auch eine Lieferung von machen können
04.08.2023
Gute, schnelle und sichere Lieferung. In der Theorie finde ich, dass man die Schlossschrauben bei dem Preis ruhig beipacken könnte.
14.06.2023
Die Beschreibung der Angebote ist schlecht.Es fehlen Längenmaße !!! Das ist sehr schlecht. Die Lieferzeit ist gut. gezeichnet DP
11.06.2023

Gerne wieder

Die Bestellung wurde reibungslos und in einer angemessenen Zeit abgewickelt. Es gibt keinen Grund für eine Beanstandung. Alles gut 👍
26.07.2023

Noch nicht gebraucht.

Da der Stützfuss noch nicht im Einsatz war, kann ich nur den Ablauf der Bestellung und der Lieferung bewerten und das war perfekt.
PB
Peter B.
Krefeld
24.04.2023
etwas verzögerte Lieferung im Gegensatz zum angegebenen Liefertermin. Statt 2 Arbeitstagen wurden es 4. Sonst alles wie gewohnt.
13.08.2023

Stabiler Tisch

Lieferung ging schnell, Tisch ist leicht aufzubauen und schön stabil. Einen Stern abzug weil man nur ein Bein verstellen kann.