Camping Wagner- Logo - Bewertungen

3.127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.286 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2009
Camping Wagner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Betref-R3932936 Sehr schnelle Bearbeitung der Reklamation (nur Hälfte der Lieferung angekommen), die mit einem Gespräch (Festnetz) schnell erledigt werden konnte. So sollte das in solchen Fällen immer funktionieren. Ergo: Kundendienst/Orientierung sind ok.!
JK
Joachim K.
Burgoberbach

17.07.2023
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Das liegt aber an den Versand mit Hermes und nicht an Euch. Deshalb auch die schlechte Bewertung. Hermès findet anscheinend die Adresse nicht. Ich bin auch schon in Kontakt mit denen, aber höre seit Tagen nichts mehr.

Bewertungen für Camping Wagner

24.10.2023
Statt einer 3kg Aluleiter wurde ein Riesenpaket angeliefert mit falschem Inhalt (vom Nachbarn angenommen...) Der 'Service' hat dann die Abholung veranlasst. Fas hat wenigstens geklappt. Heute werde ich vom 'Service' angefragt, ob es stimme, dass ich 2 Leitern bestellt habe.... Das erste und letzte Mal Camping Wagner !!!
01.11.2023
Die Falschlieferung bedauern wir sehr. Scheinbar wurden hier Etiketten vertauscht. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten durch so viel Verwirrung.
Trotz zweimaliger Rückmeldung an Camping Wagner wurde zweimal das falsche Produkt geliefert. Es scheint als ob die linke Hand nicht weiss was die rechte Hand tut. Was können Sie besser machen? Schauen was sie im Katalog anbieten und was sie dem Kunden liefern. Zuletzt den Namen des Kunden richtig schreiben. Danke
Antwort von Camping Wagner
Wir bedauern sehr, dass Sie zwei Mal den falschen Artikel erhalten haben. Hier gab es scheinbar ein Problem in unserem Lager, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen möchten. Sobald die Retoure bei uns eingetroffen und verbucht worden ist, erhalten Sie selbstverständlich Stornierung und Rückerstattung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Auch dass Ihr Name falsch geschrieben wurde. Dies war sicherlich keine böse Absicht. Wir wünschen schöne Feiertage.
Ich habe das Paket mit 7 schliesszylinder und Gleichschliessung bei ihnen gekauft. Ich benötige aber 8 Stück! Telefonisch kann man ihren Laden nicht erreichen, das Paket ist ungeöffnet. Ich möchte das Paket zurückgeben, habe die Rechnung aber nicht mehr. TEL für Rückruf: 0152 0319 2802
Antwort von Camping Wagner
Es tut uns leid zu hören, dass es Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung gibt. Bitte versuchen Sie erneut, unseren Kundenservice telefonisch zu erreichen, oder schhicken Sie uns eine schriftliche Anfrage unter https://support.campingwagner.de/hc/de/requests/new/#request-form. Gerne können Sie sich auch über das Helpcenter melden https://support.campingwagner.de/hc/de/sections/360003157339-R%C3%BCcksendung-R%C3%Bccknahme
05.07.2023
Leider ist das Rollo mit angebrochenem Rahmen bei mir angekommen. Dieses wurde erst durch verspäteten Einbau bemerkt. Auf meine Reklamation im Online Chat habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Das passt nicht zu Camping Wagner, wurde leider sehr enttäuscht.
06.07.2023
Dass Sie der Artikel defekt erreichte, bedauern wir sehr. Unser Kundenservice teilte Ihnen im Online-Chat mit, dass dieser die Bestell- oder Rechnungsnummer benötigt, um den Fall zu prüfen. Bitte melden Sie sich noch einmal mit den notwendigen Daten bei unserem Kundenservice. Er hilft Ihnen selbstverständlich gerne weiter. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
22.11.2023
Mangelhafte Verpackung auf dem Versandweg. Auf der Homepage zugesicherter Versand am gleichen Tag (14.11.2023) ist nicht erfolgt, sondern erst am Folgetag. Die Artikel haben keine Umverpackung und weisen vermutlich auch Gebrauchs bzw. Benutzungsspuren auf.
Antwort von Camping Wagner
Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung mangelhaft war und der Versand nicht am gleichen Tag erfolgt ist. Das ist nicht unser Standard und soll es auch nicht werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Sollte der Artikel beschädigt sein, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Er hilft Ihnen gerne weiter.
17.07.2023
Liefern was im Netz Angeboten wird. Wenn dort steht Dometik Brenner komplett und die Düse nicht dabei ist, Dann ist das nicht in Ordnung. Zumal auf der gleichen Seite dieser Brenner ausdrücklich ohne Düse angeboten wird und zwar deutlich günstiger!!
31.07.2023
Wir bedauern sehr, dass die Düse fehlte. Unser Kundenservice fragte Sie bereits nach dem Typenschilds Ihres Artikels, um die kostenfreie Nachlieferung zu organisieren. Leider wartet der Kundenservice noch auf Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Markus S.
12.06.2023

Carbest Spüle nur die Biilig Variante zur Dometic 8005

Die Spüle ist leider nur die „China Variante“ der Dometic 8005 Spüle. Edelstahl ist minderwertig, Scharniere schleifen am Spülenrand. Und jede Bohrung hat gefährliche Grate (Vorsicht beim anfassen). Für den Preis 189€ hab ich sie zurückgegeben.
13.06.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Spüle nicht zufrieden waren. Leider haben wir als Händler keinerlei Einfluss auf die Ware selbst. Sobald die Retoure bei uns eingetroffen ist und verbucht worden ist, erhalten Sie selbstverständlich Stornierung und Rückzahlung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.
27.09.2023
Ware kam Montag verspätet obwohl für Freitag angekündigt. Dann Pakete waren beschädigt und bei Regen mittig auf der Terrasse abgestellt. Alles komplett nass geworden. Ablage Ort war angegeben Bank auf der Terrasse unter dem Vordach.
29.09.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit unseren Zusteller erlebt haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf unserer Zusteller keinen direkten Einfluss haben.
17.09.2023
Artikel schlecht beschrieben. Angabe lautet T - Schraube 60mm. Das Gewinde hat eine Länge von 65mm und die ganze Schraube ist 70mm. Ich habe diese gekauft, Weill ich eine Däne von 60mm habe wollte. Lieder war dies nicht der Fall.
18.09.2023
Wir bedauern sehr, dass die Beschreibung des Herstellers nicht detailliert genug ist. Leider haben wir darauf als reiner Händler keinen Einfluss. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
03.10.2023
Ich habe mehrmals per Email beschrieben, das ich den von mir bestellten Artikel gar nicht bekommen habe, sondern einen ganz anderen. Darauf gab es aber keine überhaupt Reaktion! Ich sollte immer nur ein Bild schicken?
06.10.2023
Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung auf dem Weg ist, jedoch aufgrund des PayPal-Prozesses etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
13.07.2023
Leider hat das Ersatzrad nicht der Beschreibung entsprochen. Die beschriebene Traglast von 250 kg Betrug laut Aufschrift nur 135 kg. Die Achsnabe war entgegen der Beschreibung anstatt 85 mm nur 76 mm.
14.07.2023
Dass Sie mit dem Ersatzrad nicht zufrieden waren und die Beschreibung nicht korrekt war, bedauern wir sehr. Leider können wir die Produktbeschreibung nur so übernehmen wie der Hersteller sie uns zur Verfügung stellt. Selbstverständlich erhielten Sie wunschgemäß Stornierung. Wir hoffen, Sie trotzdem wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
10.12.2023
Benutzte und beschädigte Ware erhalten. Dies reklamiert, hatte Aufwand für die Rücksendung, jedoch einerlei Entschuldigung enthalten (tut uns leid hätte genügt).
Antwort von Camping Wagner
Wir bedauern sehr, dass Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben. Selbstverständlich ist es unser Anspruch, nur neue und originalverpackte Ware zu versenden. Dass uns bei Ihnen ein Fehler unterlaufen ist, bitten wir vielmals zu entschuldigen. Selbstverständlich wurde die Ware abgeholt und Sie erhielten Stornierung und Rückerstattung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal aufrichtig entschuldigen.
15.10.2023
das paket ist immer noch nicht bei mir eingetroffen. camping wagner hat aber eine sehr bemühte und freundliche beratung servicestelle.
18.10.2023
Wir bedauern sehr, dass die Lieferung länger dauerte. Lt. Sendungsverfolgung wurde zwischenzeitlich bei Ihnen zugestellt. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
27.04.2023
Da die Ware bis dato nicht eingetroffen und auch nicht angekündigt ist; kann ich hier nur eine mangelhafte Bewertung abgeben.
02.05.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung aufgrund eines Paketverlusts nicht erreichte. Die Bestellung wurde durch uns erneut veranlasst und die Ware ist mittlerweile bei Ihnen eingetroffen. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Nach Bestellung habe Abwicklung gleich stornierung gefordert, trotzt ausgeliefert, muss ich es wieder zurückschicken
Antwort von Camping Wagner
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht mehr stornieren konnten. Leider können wir in den Prozess nicht eingreifen. Selbstverständlich erhielten Sie wunschgemäß Stornierung und Rückerstattung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
28.08.2023

Verrückte Katusche

Da die angeliefert Ware in einem Karton ohne Füllmaterial versendet worden ist.
29.08.2023
Dass die Ware Sie defekt erreichte bedauern wir sehr. Leider haben Sie unseren Kundenservice bisher nicht deswegen kontaktiert. Bitte melden Sie sich dort, zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
20.06.2023
Defekte Haube bekommen und Reklamation ist 5 Tage her keinerlei Reaktion von Camping Wagner
26.06.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie die Dachhaube defekt erreichte und das Reklamationsmanagement aufgrund des hohen Bestellaufkommens länger als gewohnt dauerte. Selbstverständlich haben wir eine Neulieferung veranlasst, die Sie laut Sendungsverfolgung mittlerweile erreichte. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
28.07.2023
Falsche Ware gelieferte, anstatt die richtige Ware zu liefern einfach Auftrag storniert.
31.07.2023
Wir bedauern sehr, dass es zu einer Falschlieferung kam. Leider konnte keine Nachlieferung erfolgen und die Bestellung musste storniert und erstattet werden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
13.10.2023
Die Toilettenflüssigkeit ist ausgelaufen und hat einen Abtreten verschmutzt
03.11.2023
Es tut uns leid, dass Ihre Toilettenflüssigkeit ausgelaufen ist und dies auf Ihre Fußmatte gelaufen ist. Dies entspricht nicht unseren Standards. Wir bitten Sie, sich bitte an unseren Kundenservice zu wenden, um den Umtausch zu besprechen. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten.
21.08.2023
Keine Verbindung möglich. QR-Code führte auf falsche Internet Seite.
21.08.2023
Wir bedauern sehr, dass es Probleme gab. Wie unser Kundenservice Ihnen bereits mitteilte, ist dieses Problem für uns nicht reproduzierbar, da wir bei Einscannen des QR-Codes auf der App-Seite landen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.