Camping Wagner- Logo - Bewertungen

3.137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.338 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2009
Camping Wagner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Betref-R3932936 Sehr schnelle Bearbeitung der Reklamation (nur Hälfte der Lieferung angekommen), die mit einem Gespräch (Festnetz) schnell erledigt werden konnte. So sollte das in solchen Fällen immer funktionieren. Ergo: Kundendienst/Orientierung sind ok.!
JK
Joachim K.
Burgoberbach

17.07.2023
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Das liegt aber an den Versand mit Hermes und nicht an Euch. Deshalb auch die schlechte Bewertung. Hermès findet anscheinend die Adresse nicht. Ich bin auch schon in Kontakt mit denen, aber höre seit Tagen nichts mehr.

Bewertungen für Camping Wagner

21.08.2023
Keine Verbindung möglich. QR-Code führte auf falsche Internet Seite.
21.08.2023
Wir bedauern sehr, dass es Probleme gab. Wie unser Kundenservice Ihnen bereits mitteilte, ist dieses Problem für uns nicht reproduzierbar, da wir bei Einscannen des QR-Codes auf der App-Seite landen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
26.10.2023
Ware wird seit Tagen nicht versendet und Support antwortet nicht.
01.11.2023
Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen kam. Wie unser Kundenservice Ihnen bereits mitteilte, erhielten Sie wunschgemäß Stornierung und Rückzahlung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
21.06.2023
8 Tage Wartezeit für einen Gutschein ist einfach viel zu lang !
29.06.2023
Dass der Gutschein verspätet bei Ihnen ankam, bedauern wir sehr. Sie haben vollkommen Recht, wir waren nicht im Zeitplan. Das ist nicht unser Standard und soll es auch nicht werden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
13.07.2023
Artikel ist gebraucht. Keine Antwort auf Reklamationsmsil
17.07.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem bestellten Artikel nicht zufrieden waren. Selbstverständlich ist es unser Anspruch, nur neue und originalverpackte Ware zu versenden. Dass uns bei Ihnen scheinbar ein Fehler unterlaufen ist, bitten wir vielmals zu entschuldigen. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens ist unser Kundenservice aktuell sehr ausgelastet und kann nicht wie gewohnt antworten. Alle Anfragen werden schnellstmöglich und chronologisch beantwortet. Nach Rücksprache mit Ihnen haben Sie unser Angebot eines Rabatts angenommen und den Artikel behalten. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
PB
Peter B.
Kempen
20.09.2023

Paket nicht erhalten

Paket bis heute 20.09. nicht erhalten.
03.11.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihr Paket nicht rechtzeitig angekommen ist. Die Lieferung erreichte Sie schließlich am 22.09. Wir bedauern die Verzögerung und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
24.08.2023
Es fehlten wichtige Kleinteile.
25.08.2023
Dass der Artikel scheinbar nicht vollständig ist, bedauern wir sehr. Aktuell liegt unserem Kundenservice keinerlei Reklamation von Ihnen vor. Bitte kontaktieren Sie diesen zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
01.05.2023
Wurde das falsche geliefert
02.05.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie den falschen Artikel erhielten. Leider liegt unserem Kundenservice aktuell keine Nachricht von Ihnen vor. Bitte kontaktieren Sie diesen zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
PA
Peter A.
Schwanebeck
09.08.2023
Falscher Artikel geliefert
16.08.2023
Dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben, bedauern wir sehr. Wie Ihnen unser Kundenservice bereits mitteilte, haben wir eine Lagerprüfung veranlasst, um sicher zu gehen, dass wir Ihnen den korrekten Artikel liefern können. Sobald wir eine Rückmeldung haben, meldet sich unser Kundenservice bei Ihnen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.
23.11.2023
Antwort von Camping Wagner
Schade, dass Sie nicht beschrieben haben, was zu Ihrem Unmut führte. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
17.10.2023
24.10.2023
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir haben die rechtlichen Aspekte erläutert und aus Kulanz eine Gutschrift ausgestellt. Wir entschuldigen uns dennoch für etwaige Unannehmlichkeiten.