Camping Wagner- Logo - Bewertungen

3.127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.286 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2009
Camping Wagner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Betref-R3932936 Sehr schnelle Bearbeitung der Reklamation (nur Hälfte der Lieferung angekommen), die mit einem Gespräch (Festnetz) schnell erledigt werden konnte. So sollte das in solchen Fällen immer funktionieren. Ergo: Kundendienst/Orientierung sind ok.!
JK
Joachim K.
Burgoberbach

17.07.2023
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Das liegt aber an den Versand mit Hermes und nicht an Euch. Deshalb auch die schlechte Bewertung. Hermès findet anscheinend die Adresse nicht. Ich bin auch schon in Kontakt mit denen, aber höre seit Tagen nichts mehr.

Bewertungen für Camping Wagner

21.03.2024

bestellungsnachweis

es kam einen tag nach der online bestellung ein hinweis, dass die ware versendet werden soll ein hinweis , dass es zu verzögerung kommen soll,, keine näheren hinweise wurden leider mitgeteilt
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Artikel wie beschrieben. Einen Stern Abzug gab es wegen der mangelhaften Verpackung des Artikels in einem viel zu großen Karton ohne Füllmaterial.
Die Ware ist wie immer in Ordnung und wie beschrieben. Der allerdings viel zu große Karton hätte nicht sein müssen oder wenigstens vernünftig ausgepolstert werden müssen.
Die Stornierung und Gutschrift hat tadellos geklappt. Herzlichen Dank, werde sofort wieder bestellen.
MR
Margareta R.
Winkelbach
Super schnelle Lieferung . Obwohl ich Neukunde war . Gerne werde ich Camping Wagner bei bedarf wieder in Anspruch nehmen.
TG
T. G.
Viersen
29.03.2024

Sehr gute Preise, Versand noch o.k.

Sehr gute Preise, Versand deutlich langsamer als beworben!
Schnelle Lieferung, guter Preis professionelle Abwicklung
Michael S.
Waiblingen

Preis / Leistung ......schneller…

Preis / Leistung ......schneller Versand TOP
Leverkusen
Schnelle Lieferung, alles gut
Schnelligkeit
21.03.2024

Defekte Teile und Falsche Komponenten wurden geliefert. Nach Austausch wurde bis heute der Differenzbetrag nicht erstattet. Die Bestellung war November 2023.

PayPal bestätigte mir schriftlich, dass die Aussage von Campingwagner vom 23.11.2023, dass ich den Käuferschutzfall selbst schließen soll, um eine Rückerstattung zubekommen falsch ist. So eine aussage zutreffen ist schon kriminell. Campingwagner streitet sich jetzt lieber mit mir vor Gericht! AUF IHRE ANTWORT: Es wurden mindesten 15 Mails an Ihr Service Team geschrien. Bis heute kein Rückruf.
Antwort von Camping Wagner
Bereits am 24.01 teilte Ihnen unser Kundenservice mit: "vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben da sicher etwas vergessen. Bestellt hatten Sie einen Sportscraft S7.8 Wohnraumsitz, Ara schwarz/grau für Euro 786,99. Herr B. hatte Sie informiert, dass Sie falsch bestellt haben und hat Ihnen folgendes angeboten und geliefert: Sportscraft S5.1 Pilotensitz, Bezug Tavoc 2 schwarz/grau für Euro 599,00 und Sportscraft Gleitschienen mit Hebel für Verstellung Fiat Ducato ab Bj. 07/2006 für Euro 139,00, Gesamt Euro 738,00. Somit werden wir die Differenz von 786,99 - 738,00 erstatten. Dies sind 48,99 Euro. Sie haben einen Fall bei Paypal eröffnet mit folgender Anmerkung: Mitteilung von Ihnen: Ich habe mich extra Telefonisch beraten lassen damit auch alles zusammen passt. Leider passt da nichts. Ich bitte nun das dritte mal bei Camping Wagner um Hilfe oder eine Lösung. Es wird nicht ausreichend bearbeitet. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass sich ein Techniker bei mir meldet leider auch das ohne Erfolg. Da der Verkäufer mir nicht geholfen hat, bitte ich Ihn über PayPal den Artikel bei mir wieder Abholen zulassen. Der Artikel ist zu schwer und zu groß ich kann ihn daher nirgendwo hinbringen. Eine Abholung ist notwendig. Dies kann ich entscheiden ablehnen. Herr B. hat Sie nicht nur richtig beraten, sondern alle erforderlichen Unterlagen gesendet. Sowie die Nachlieferung der reklamierten Drehkonsole ebenso kostenlos veranlasst. Wir werden auch Paypal alles mitteilen. Gerne kann ich die Abholung der doppelt gelieferten Drehkonsole veranlassen. Dazu müssten Sie nur den Retourenlabel auf der Drehkonsole verbringen und mich dann informieren. " Leider haben Sie sich auch auf erneutes Anfragen unseres Service nicht gemeldet - halten den Fall aber weiter offen. Bis dahin können wir leider nichts machen, da wir keinerlei Rückmeldung von Ihnen erhalten. Also entweder Sie wünschen die Abholung - dann teilen Sie dies bitte mit - oder Sie wünschen eine Teilrückzahlung, zwecks des erfolgten Austausches. Dann müssen Sie den Paypal Fall logischerweise schliessen. Bitte entscheiden Sie sich und teilen dies unserem Kundenservice mit.
Ein Produkt ist beschädigt angekommen, dies ist nicht durch den Versand passiert, sondern schon so verpackt worden. Es ist sehr ärgerlich, dadurch erneuten Versand, Zeit und Ressourcen verschwendet werden
Antwort von Camping Wagner
Wir bedauern sehr, dass der Artikel scheinbar ab Herstellerwerk beschädigt verpackt wurde. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung wurde bereits wunschgemäß storniert und erstattet.