Camping Wagner- Logo - Bewertungen

3.131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.349 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2009
Camping Wagner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Betref-R3932936 Sehr schnelle Bearbeitung der Reklamation (nur Hälfte der Lieferung angekommen), die mit einem Gespräch (Festnetz) schnell erledigt werden konnte. So sollte das in solchen Fällen immer funktionieren. Ergo: Kundendienst/Orientierung sind ok.!
JK
Joachim K.
Burgoberbach

17.07.2023
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Das liegt aber an den Versand mit Hermes und nicht an Euch. Deshalb auch die schlechte Bewertung. Hermès findet anscheinend die Adresse nicht. Ich bin auch schon in Kontakt mit denen, aber höre seit Tagen nichts mehr.

Bewertungen für Camping Wagner

Warte seit fast einer Woche auf eine Rückmeldung zu meiner Reklamation. Die online angegebene Lieferzeit von 1-2 Werktagen wird nicht eingehalten. Service unerreichbar per Telefon. Ware kommt teilweise im Karton unverpackt bzw. ungeschützt und größtenteils war bei meinen Lieferungen nicht einmal eine Anleitung dabei. Einziger Vorteil ist die große Auswahl, was teilweise einfacher ist als mehrere Bestellungen auf verschiedenen Seiten zu tätigen.
09.04.2024
Bitte beachten Sie, dass zwischen Ihrer Anfrage und der Antwort unseres Kundenservice Ostern - und somit die Feiertage lagen. An diesen hat unser Kundenservice leider auch frei. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Anfrage wurde mittlerweile beantwortet und alles in die Wege geleitet.
08.04.2024
Die Lieferung hat sehr lange gedauert, und die Getränkehalter für den Preis sind sehr Minderwertig, ein Clips ist schon abgebrochen. Das alles ist nicht zufrieden stellend.
09.04.2024
Die Lieferung erfolgte lt. Sendungsverfolgung am 2ten Werktag nach Ihrem Zahlungseingang. Wir bedauern sehr, dass dies nicht schnell genug für Sie war. Leider haben wir als Händler und nicht Hersteller des Artikels keinerlei Einfluss auf die Produktion und Machart des Artikels. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
TG
Thorsten G.
Bielefeld
Leider war eine falsche Beschreibung beim Artikel, der Kabelquerschnitt passte nicht wie beschrieben.
Antwort von Camping Wagner
Wir bedauern sehr, dass die Artikelbeschreibung nicht passend war. Leider sind wir bei der Beschreibung auf den Hersteller angewiesen. Gerne haben wir diesen informiert, dass die Beschreibung geprüft werden soll. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
CM
Carmen M.
Münchingen
25.02.2024

Null Service

Ich habe eine Reklamation. Leider gibt es keinen persönlichen Kundenservice. Man hört nur eine Stimme von einem Anrufbeantworter. Leider hat mir das nicht weitergeholfen. Auch habe ich auf meine Email Anfrage keine Antwort erhalten. Nun habe ich eine Ware ohne Bedienungsanleitung 😞
Antwort von Camping Wagner
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren und keine Bedienungsanleitung erhalten haben. Wir haben Ihre E-Mail-Anfrage erhalten und die Bedienungsanleitung als Anhang in unserer Antwort gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang. Wenn Sie bei uns anrufen, haben Sie Ihre Vorauswahl per Bandansage zu treffen - für dass Sie anschliessend dem jeweiligen Kundendienstteam zusortiert werden.
21.01.2024
Artikel nicht bekommen
Antwort von Camping Wagner
Laut der Sendungsverfolgung kam Ihre Bestellung am 22.01.2024 an. Falls der Artikel nicht angekommen ist, bitten wir Sie, sich umgehend bei unserem Kundenservice zu melden
04.07.2023
Es kann definitiv nicht sein, dass bereits deutlich gebrauchte, dann natürlich mit aufgerissener Plastikverpackung versandte Artikel zur Auslieferung kommen !!! Und kurioser Weise war dann der Artikel nach meinem Kauf auch nicht mehr als Artikel im Netz. Hinzu kommt, dass die dort ursprünglich abgegebene Artikelbeschreibung nicht mit dem Artikel übereinstimmte!!! ("teleskopierbare Aufstellstangen" ...). Alles sehr schade - so geht man mit Kunden nicht um; da ist es nur ein schwacher Trost, das der Kaufpreis zurückerstattet wurde.
05.07.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Selbstverständlich ist es unser Anspruch, nur neue und originalverpackte Ware zu versenden. Dass uns bei Ihnen scheinbar ein Fehler unterlaufen ist, bitten wir vielmals zu entschuldigen. Sie erhielten umgehend Stornierung und Rückerstattung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
02.10.2023
Nachdem ich 4x den Artikel mit abgelaufenem MHD bekommen hatte, klappte es endlich bei der 5. Lieferung. also nach etwa 4 Wochen. Die Kommunikation war schwierig, da sie erst einmal automatisiert ist. Erst nach dem 2. geglückten Telefonat mit dem Service kam das gewünschte Produkt. Das Problem ist, denk ich, das bei dem Computer gesteuerten Versand keine Hand oder kein menschliches Auge mehr auf das Produkt sieht und sich so missliche Abläufe endlos wiederholen.
06.10.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die wiederholten Probleme und die längere Dauer, bis das richtige Produkt geliefert wurde. Wir verstehen Ihren Ärger und sind froh, dass Sie nun das gewünschte Produkt erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
IH
Ingo H.
Stadthagen
27.04.2023

Bestellung kam leider nicht an

Leider kam die Bestellung auch nach fast einer Woche nicht an. Sie wurde offensichtlich während des Transports durch Hermes beschädigt und an Camping Wagner retourniert. Keine Info durch Camping Wagner, das ist wirklich traurig. Bisher war ich mit Wagner immer zufrieden, aber da kamen die Pakete mit DHL. Der flügellahme Götterbote ist nicht wirklich mein Favorit. Aber man hat bei der Bestellung leider keine Wahlmöglichkeit, auch nicht durch eine Zuzahlung.
28.04.2023
Laut Sendungsverfolgung wurde am 25.04 in Stadthagen an der Haustür zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein oder Probleme mit der Lieferung bestehen, wenden Sie sich bitte per E-Mail oder Telefon an unseren Kundenservice. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung auch an eine DHL Packstation oder Filiale adressieren, um einen Versand mit DHL zu gewährleisten. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
28.05.2023
Verpackung war in äußerst schlechten Zustand.Die seitlichen Abdeckungen vom Rollos waren nicht verschraubt, die Schrauben waren aus den Gewinden gebrochen, sodass ich die Schrauben durch neue ersetzen musste. Keine Montage und Einstellanleitung anbei gewesen. Ich hatte schon mehrere Rollos hier gekauft, war bisher zufrieden. Aber der jetzige Preis rechtfertigt nicht die Ware,die ich erhalten habe.
30.05.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Verpackung und dem Produkt nicht voll und ganz zufrieden waren. Da wir lediglich der Onlinehändler und nicht der Hersteller sind, haben wir keinerlei Einfluss auf den Produktumfang und auf dazugehörige Anleitungen. Unserem Kundenservice liegt aktuell keine Reklamation von Ihnen vor. Kontaktieren Sie diesen gerne zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
21.08.2023
Entäuschend! Das Material ist sehr dünn und hät sicherlich keinen Hagelschlag aus. An den Verpackungsfalten finden sich bis zu 1cm große oberflächliche Einriss an drei Stellen. Das Gummiband ist mit mehreren Fadenschlaufen schlecht eingenäht. Zur Paßgenauigkeit kann keine aussage machen. Für den Preis von 47,50 erwartet man eine bessere Qualität in Begug auf Material und Verarbeitung. Der Verkauf
23.08.2023
Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht zufrieden stellend ist. Leider sind wir lediglich der Händler - nicht der Hersteller des Artikels und haben daher keinen Einfluss auf die Herstellung. Sie starteten bereits den Retourenprozess. Nach Erhalt und Einbuchung der Retoure wird wunschgemäß Stornierung und Rückzahlung veranlasst. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
WM
W. M.
Sindelfingen
13.06.2023
Es wurde das Teil mit Menge " 2" bestellt. Geliefert wurden dann zwei unterschiedliche Ausführungen. Eine komplett aus Aluminium und eine mit dem Teleskopstab aus Kunststoff. Die Ausziehlänge war dann natürlich auch noch unterschiedlich (bei gleicher Einbaulänge). Nur weil das noch vor dem Urlaub repariert werden mußte, habe ich es nicht zurückgeschickt.
14.06.2023
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Falschlieferung kam. Gerne hätten Sie sich bei unserem Kundenservice melden können. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.
23.08.2023
diese sendung war eine ganz schlechte ich habe mit amazon pay bezalt und ja nichts bekommen habe dan eine aufforderung geschrieben dan habt ihr eine zweite sendung abgeschickt und mich aufgefordert zu zahlen alles ganz schön verwirrt aber was solls ich hoffe es kommt nicht mehr vor sonst müsste ich mir einen anderen lieferanten suchen
24.08.2023
Wir bedauern sehr, dass das erste Paket auf dem Versandweg verloren ging. Daraufhin wurde eine Nachforschung gestellt - der Auftrag storniert und Ihnen eine Gutschrift erstellt. Zeitgleich wurde eine Austauschbestellung angelegt - dort Ihr Geld übertragen und der Neuversand umgehend veranlasst. Wir bedauern sehr, dass dies zu Verwirrung führte. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
ED
Endi D.
Nottuln
16.08.2023
Ware kam schnell, Preis okay. Aber Fragen zum Produkt bzw Problembehandlungen sind bis heute nicht beantwortet. Man erreicht keine Ansprechpartner persönlich, nur Warteschleifen und "drücken Sie die eins " ...sehr unbefriedigend. Daß trotz Nachfrage und keiner Antwort jetzt dieser Fragebogen kommt, ist schon fast wieder witzig .
17.08.2023
Dass Sie mit unserem Kundenservice nicht voll und ganz zufrieden sind, bedauern wir sehr. Aufgrund des aktuell hohen Bestellaufkommens ist dieser sehr ausgelastet und kann nicht wie gewohnt antworten. Alle Anfragen werden schnellstmöglich und chronologisch beantwortet. Wie Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt wurde, wurde Ihre Anfrage an unsere Camping-Experten weitergeleitet. Die Kollegen werden sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und sich bei Ihnen melden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
VW
Volker W.
Rimbach
Die Fiamma Rail Premium S Fat Bike Fahrradschiene, 128cm, silber, sollte eigentlich für FAT Bikes passen, dem ist aber nicht so. Ich benötigte eine breite von 65 mm, aber der Abstand beträgt nur 61 …62 mm, viel zu wenig für fat Bikes. Schade ich habe das Produkt zurückgeschickt, bin sehr entstäuscht.
Antwort von Camping Wagner
Es tut uns aufrichtig leid, dass die Fiamma Rail Premium S Fahrradschiene nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die entstandene Enttäuschung. Ihr retourniertes Produkt wurde bereits bearbeitet, und das Geld ist auf dem Weg zu Ihnen zurück.
27.04.2023
Die Artikel sind wie beschrieben, aber das erwarte ich von einem Fachhändler grundsätzlich. Beim auspacken wurde ich sauer, haufenweise unerwünschte gedruckte Werbung branchenfremder Unternehmen, welches dem Firmenauftritt in meinen Augen schadet und sich in der Bewertung niederschlägt.
28.04.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie ungefragt Werbung branchenfremder Unternehmen erhalten haben. Viele unserer Kunden freuen sich über die Werbung als Inspiration für weitere Einkäufe. Leider können wir in unserem Versandprozess keine individuellen Wünsche zur Werbung branchenfremder Unternehmen umsetzen. Entschuldigen Sie bitte die für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
18.05.2023
HERMES scheint der falsche Versandpartner zu sein. Die haben in der Sendungsvervolgung immer noch den Status ,,Die Sendung wurde angekündigt." und sind meiner Erfahrung nach im Zustellbetrieb so unterwegs, dass ich mir schon wieder Gedanken mache, wo ich die Sendung abholen kann.
22.05.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung wegen eines Paketverlusts nicht bei Ihnen ankam. Wir haben umgehend eine Neulieferung veranlasst, die auch schon bei Ihnen eingetroffen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
08.06.2023
Haben letzte Woche 2 Campingstühle bestellt ,ein ist ok und war verpackt. Der 2 . Stuhl war unverpackt und an mehrern Stellen verkratzt, fanden wir sehr schade.Leider fehlt mir die Zeit den Stuhl zurück zu schicken. Mit freundlichen Grüßen Angly
09.06.2023
Dass Sie der zweite Stuhl Ihrer Bestellung unverpackt und verkratzt erreichte, bedauern wir sehr. Das ist nicht unser Standard und soll es auch nicht werden. Eine Rücksendung ist nicht zwingend nötig, ggf. ist auch eine Preisminderung möglich. Bitte nehmen Sie gerne per E-Mail mit Bildern Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Er hilft Ihnen gerne weiter. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
02.05.2023
Produkt und Bilder passen nicht zusammen.Leider haben wir uns von denn Bildern täuschen lassen. Laut Bilder sollte es ein Ofen mit eingebauter Lüftung sein. Das war der Kaufgrund. Leider hat dieser Ofen diese Zusatzfunktion lnicht!!!
04.05.2023
Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Da wir lediglich der Onlinehändler und nicht der Hersteller sind, haben wir keinen Einfluss auf die Produktbeschreibung. Unserem Kundenservice liegt keinerlei Information vor. Kontaktieren Sie diesen gerne zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Nach der ersten Retour von solcher Lampe , die ohne Probleme umgetauscht wurde, habe ich wieder das gleiche Problem mit der Fernbedienung. Keine Funktion, schade. Lampe und Lieferung sowie der Preis o.k. Werde nicht mehr umtauschen.
Antwort von Camping Wagner
Es tut uns leid zu hören, dass Sie erneut Probleme mit der Fernbedienung der Lampe haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie erneut unseren Kundenservice, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können.
Schicken Sie nicht ungefragt einen fetten Katalog ins Haus, den ich dann zum Altpapiercontainer schleppen muss. Online kann ich doch alles sehen.
Antwort von Camping Wagner
Wir bedauern sehr, dass Sie ungewollter Weise den Katalog mit in den Warenkorb gelegt haben. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.