Camping Wagner- Logo - Bewertungen

3.135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.102 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2009
Camping Wagner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Betref-R3932936 Sehr schnelle Bearbeitung der Reklamation (nur Hälfte der Lieferung angekommen), die mit einem Gespräch (Festnetz) schnell erledigt werden konnte. So sollte das in solchen Fällen immer funktionieren. Ergo: Kundendienst/Orientierung sind ok.!
JK
Joachim K.
Burgoberbach

17.07.2023
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Das liegt aber an den Versand mit Hermes und nicht an Euch. Deshalb auch die schlechte Bewertung. Hermès findet anscheinend die Adresse nicht. Ich bin auch schon in Kontakt mit denen, aber höre seit Tagen nichts mehr.

Bewertungen für Camping Wagner

Versand ohne schützendes Füllmaterial

Melanine Geschirr wurde ohne Schutzfolien o.ä. versandt und 3 Teller waren beschädigt. Stornierung klappte problemlos, der Kontakt war freundlich und es wurde ein Preisnachlass gewährt und 3 neue Teller zugesandt. Leider wieder ohne irgendeinen Schutz um die Teller. Ich verstehe nicht, warum das Geschirr nicht besser verpackt wird und Beschädigungen in Kauf genommen werden….?
Antwort von Camping Wagner
Wir bedauern sehr, dass die Artikel Sie beschädigt erreichten. Wir haben Ihre Kritik an unsere Logistik weitergeleitet. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Kundenservice

Die Ware wurde zügig und ohne Markel geliefert. Bei der Anschließenden Nachfrage einer Nachbestellung ( Einzelstück aus einem Set ) wurde doch schnell klar das der Ma kein Intresse hatte und es leider zu keiner Nachbestellung kam. Sorry, aber Kundenservice geht auch anders.
Antwort von Camping Wagner
Dies liegt keinesfalls an mangelndem Interesse - sondern daran, dass ein Einzelstückverkauf für uns als reiner Onlinehändler leider nicht möglich ist. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
HB
Hartmut B.
Nordenham

Unzureichende "Ladungssicherung".

Habe eine Tauchpumpe bestellt. Diese wurde auch zügig geliefert. Von daher alles prima! Aber, der Karton war 10 - 15 mal größer als die Pumpe. Diese lag ohne "Ladungssicherung" im Karton und ist mit Sicherheit während des Transports hin und her geflogen. Zudem war die Pumpe nicht in der Originalverpackung. Alle Welt redet von Nachhaltigkeit. Ein deutlich kleiner Karton wäre schön gewesen. Habe die Pumpe geprüft und sie lief. Ob Beschädigungen die sich später einstellen die durch den Transport und unzureichende "Ladungssichrung" vorliegen kann ich nicht beurteilen. Aus diesem Grund nur 3 Sterne für diese Lieferung. Generell bin ich aber mit Wagner zufrieden.
Antwort von Camping Wagner
" Es tut uns leid, dass die Verpackung und der Transport Ihrer Tauchpumpe nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihr Feedback an das entsprechende Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. "
CM
Carmen M.
Münchingen
25.02.2024

Null Service

Ich habe eine Reklamation. Leider gibt es keinen persönlichen Kundenservice. Man hört nur eine Stimme von einem Anrufbeantworter. Leider hat mir das nicht weitergeholfen. Auch habe ich auf meine Email Anfrage keine Antwort erhalten. Nun habe ich eine Ware ohne Bedienungsanleitung 😞
Antwort von Camping Wagner
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren und keine Bedienungsanleitung erhalten haben. Wir haben Ihre E-Mail-Anfrage erhalten und die Bedienungsanleitung als Anhang in unserer Antwort gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang. Wenn Sie bei uns anrufen, haben Sie Ihre Vorauswahl per Bandansage zu treffen - für dass Sie anschliessend dem jeweiligen Kundendienstteam zusortiert werden.
11.02.2024
Verpackung ungenügend. Bei Ankunft war die Verpackung beschädigt(Klebelasche aufgegangen) Der Inhalt war unbeschädigt und vollständig.
Antwort von Camping Wagner
Wir bedauern sehr, dass die Verpackung ungenügend war. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
16.02.2024
Verpackung ist im Innenkarton , nicht gut > Styropor Formteile passen nicht , deshalb ist das Gaskochfeld nicht fixiert .
Antwort von Camping Wagner
Wir bedauern sehr, dass der Artikel Sie defekt erreichte. Leider haben wir auf die Orignalverpackung des Herstellers als Händler keinen EInfluss. Die Neulieferung wurde bereits an Sie veranlasst. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
JS
Johanna S.
Wolpertswende
Die Bebilderung im Katalog ist sehr schlecht und führt zu falschen Bestellungen
09.02.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass die Produktbilder zu Missverständnissen geführt haben und es dadurch zu einer falschen Lieferung gekommen ist. Das Geld für Ihre Rücksendung sollte demnächst auf Ihrem Konto eingehen.
RI
Rolf I.
Gernsbach
06.01.2024
Ihre Kommunikation gegenûber den Kunden ist eine Katastrophe.
Antwort von Camping Wagner
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Leider konnten wir unter der angegebenen Kundennummer keine entsprechenden Informationen finden, um Ihr Anliegen nachzuvollziehen.
21.01.2024
Artikel nicht bekommen
Antwort von Camping Wagner
Laut der Sendungsverfolgung kam Ihre Bestellung am 22.01.2024 an. Falls der Artikel nicht angekommen ist, bitten wir Sie, sich umgehend bei unserem Kundenservice zu melden
Die gelieferte Ware war defekt------------------->befriedigend Die telefonische Reklamation wurde professionell u d freundlich abgewickelt. Man bot einen Preisnachlass oder den Wechsel de Ware an--->sehr gut
Antwort von Camping Wagner
Dass die Ware Sie defekt erreichte bedauern wir sehr. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
RK
wie soll ich meine Erfahrung ausdrücken , ich habe das Produkt doch noch garnicht .
Antwort von Camping Wagner
Lt. Sendungsverfolgung wurde am 28.12. bei Ihnen zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice zur schnellstmöglichen Klärung.
Leider ist die Ware noch nicht angekommen.
Antwort von Camping Wagner
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Aufgrund der aktuell hohen Sendungsmengen in der Vorweihnachtszeit kann es zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen. Wir bitten noch um etwas Geduld. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
04.07.2023
Es kann definitiv nicht sein, dass bereits deutlich gebrauchte, dann natürlich mit aufgerissener Plastikverpackung versandte Artikel zur Auslieferung kommen !!! Und kurioser Weise war dann der Artikel nach meinem Kauf auch nicht mehr als Artikel im Netz. Hinzu kommt, dass die dort ursprünglich abgegebene Artikelbeschreibung nicht mit dem Artikel übereinstimmte!!! ("teleskopierbare Aufstellstangen" ...). Alles sehr schade - so geht man mit Kunden nicht um; da ist es nur ein schwacher Trost, das der Kaufpreis zurückerstattet wurde.
05.07.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Selbstverständlich ist es unser Anspruch, nur neue und originalverpackte Ware zu versenden. Dass uns bei Ihnen scheinbar ein Fehler unterlaufen ist, bitten wir vielmals zu entschuldigen. Sie erhielten umgehend Stornierung und Rückerstattung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
HF
Holger F.
Diepholz
16.05.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Allerdings klappt die Registrierung nicht, Passwort funktioniert bei erneuter Anmeldung nicht, Gastzugang aber auch erst nach kompletter Neueingabe aller Daten. Die Verpackung der Ware war vollkommen überdimensioniert und somit nicht unbedingt ökologisch. Schön wäre natürlich auch ein Willkommensrabatt oder ähnliches. Da aber weder Kunden-Login noch Newsletter-Abo registriert wurden, fällt man wohl durch das Raster. Mit der Ware sind wir sehr zufrieden.
17.05.2023
Wir bedauern sehr, dass die Registrierung in unserem Shop nicht einwandfrei funktionierte. Dies ist in der Regel nicht der Fall und es handelt sich in Ihrem Fall sicherlich um eine Ausnahme. Einen Willkommensrabatt oder ähnliches bieten wir generell nicht an. Gerne haben wir Ihre Kritik zur Verpackung an unsere Logistik weitergegeben. Dass Sie mit der Ware sehr zufrieden sind, freut uns. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und hoffen, Sie weiterhin bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen.
06.04.2023

Schnelle Teillieferung

Die Lieferung des einen Artikels erfolgte sehr schnell, der andere auf unbestimmte Zeit verzögert (obwohl im Shop zunächst als lieferbar angezeigt). Der Artikel selbst ist sehr klein, wurde jedoch in einem großen Karton geliefert, in dem sich noch ein großer Katalog vom Ausmaß eines alten Versandhauskataloges befand. Der (nicht bestellte) Katalog misst ein Vielfaches des bestellten Artikels in Größe und Gewicht und wandert bei mir leider direkt ins Altpapier. Nachhaltig geht anders.
11.04.2023
Der noch ausstehende Artikel war im Shop mit der Lieferzeit ''derzeit unbekannt'' gekennzeichnet. Sobald wir dort eine Rückmeldung von Herstellern und Zulieferern haben, informieren wir Sie umgehend. Die Vielzahl unserer Kunden besteht auf einen gedruckten Katalog. Diesen hätten Sie im Bestellvorgang im Warenkorb abwählen können. Wir bedauern sehr, dass dies nicht klar ersichtlich war. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
02.10.2023
Nachdem ich 4x den Artikel mit abgelaufenem MHD bekommen hatte, klappte es endlich bei der 5. Lieferung. also nach etwa 4 Wochen. Die Kommunikation war schwierig, da sie erst einmal automatisiert ist. Erst nach dem 2. geglückten Telefonat mit dem Service kam das gewünschte Produkt. Das Problem ist, denk ich, das bei dem Computer gesteuerten Versand keine Hand oder kein menschliches Auge mehr auf das Produkt sieht und sich so missliche Abläufe endlos wiederholen.
06.10.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die wiederholten Probleme und die längere Dauer, bis das richtige Produkt geliefert wurde. Wir verstehen Ihren Ärger und sind froh, dass Sie nun das gewünschte Produkt erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
IH
Ingo H.
Stadthagen
27.04.2023

Bestellung kam leider nicht an

Leider kam die Bestellung auch nach fast einer Woche nicht an. Sie wurde offensichtlich während des Transports durch Hermes beschädigt und an Camping Wagner retourniert. Keine Info durch Camping Wagner, das ist wirklich traurig. Bisher war ich mit Wagner immer zufrieden, aber da kamen die Pakete mit DHL. Der flügellahme Götterbote ist nicht wirklich mein Favorit. Aber man hat bei der Bestellung leider keine Wahlmöglichkeit, auch nicht durch eine Zuzahlung.
28.04.2023
Laut Sendungsverfolgung wurde am 25.04 in Stadthagen an der Haustür zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein oder Probleme mit der Lieferung bestehen, wenden Sie sich bitte per E-Mail oder Telefon an unseren Kundenservice. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung auch an eine DHL Packstation oder Filiale adressieren, um einen Versand mit DHL zu gewährleisten. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
04.07.2023
Die Lieferung der gut verpackten Ware erfolgte sehr schnell. Da ich die Lieferung umorganisieren musste, habe ich kurz nach dem Bestellvorgang eine mail mit der Bitte an Wagner geschickt, eine andere Lieferadresse zu verwenden. Bis heute ohne Antwort. Stattdessen musste ich einen Pflegetermin (das war der Grund für meine mail) aufwändig umorganisieren. GLS gab die Lieferung direkt bei Nachbarn ab, obwohl ich zu Hause war. Sehr ärgerlich.
05.07.2023
Dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren und Sie keine Antwort von unserem Kundenservice erhielten, tut uns sehr leid. Leider konnten wir die Lieferadresse nicht mehr ändern, da der Versand schon in Vorbereitung war. Aufgrund des aktuell hohen Bestellaufkommens ist unser Kundenservice sehr ausgelastet und kann nicht wie gewohnt umgehend antworten. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen und hoffen, Sie dennoch wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
07.08.2023

Bewertung Reklsmation

Hallo Die Lieferung erfolgte sehr schnell der Rainblocker für die Front richtig gut leider ist bei dem Seitenteil der auch als Rainblocker bestellt wurde nicht gekommen sondern als Sunblocker da wir es erst gemerkt haben als wir schon auf dem Campingplatz waren ist das schon ärgerlich werden den Sunblocker nach dem Urlaub zurückschicken da wir Ihn nicht benutzt hatten wir hoffen das dies unbürokratisch funktioniert. MfG M Ka
08.08.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie scheinbar den falschen Artikel erhalten haben. Das ist nicht unser Standard und soll es auch nicht werden. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit der Rückgabe innerhalb 30 Tage. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Urlaub.
FM
Frank M.
Langenwetzendorf
02.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen nur zwei Tage, dies war super. Lieder musste ich beim Auspacken feststellen das ein wichtiges Teil fehlt. Ich habe das per Email reklamiert und muss nun abwarten wie man mir weiter hilft. Ich möchte eigentlich den Fahrradträger in meinem anstehenten Urlaub nutzen . Ich hoffe nun das das fehlende Teil nachgeliefert werden kann. Mit freundlichen Grüßen Frank Matthes.
08.08.2023
Gerne haben wir Ihnen das scheinbar fehlende Teil nachgeliefert. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass das Teil doch nicht fehlte, sondern in der ersten Lieferung dabei war. Wir freuen uns, dass wir alles klären konnten und wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Fahrradträger.