Camping Wagner- Logo - Bewertungen

3.127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.286 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2009
Camping Wagner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Betref-R3932936 Sehr schnelle Bearbeitung der Reklamation (nur Hälfte der Lieferung angekommen), die mit einem Gespräch (Festnetz) schnell erledigt werden konnte. So sollte das in solchen Fällen immer funktionieren. Ergo: Kundendienst/Orientierung sind ok.!
JK
Joachim K.
Burgoberbach

17.07.2023
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Das liegt aber an den Versand mit Hermes und nicht an Euch. Deshalb auch die schlechte Bewertung. Hermès findet anscheinend die Adresse nicht. Ich bin auch schon in Kontakt mit denen, aber höre seit Tagen nichts mehr.

Bewertungen für Camping Wagner

23.07.2023
Leider waren alle vier Teile nicht verpackt und klapperten in dem zu großen Karton herum. Kleinere Macken / Kratzer waren sichtbar. Luftpolsterfolie oder einfach Papier, in welches die Produkte eingewickelt werden würden helfen.... Dies ist bereits das zweite Mal bei einer Bestellung das keinerlei Schutz der Produkte gegeben ist. Empfindliches werde ich nicht wieder dort bestellen!
24.07.2023
Dass Ihre Bestellung nicht ausreichend gut verpackt war, bedauern wir sehr. Aktuell liegt unserem Kundenservice keine Information von Ihnen vor. Bitte melden Sie sich bei ihm zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Lieferung schnell und unkompliziert, alles ok soweit. Habe 3 Türhalter für Wohnmobil gekauft, 2 günstige und 1 (dachte ich) etwas besseren für die Eingangstüre. Erhalten habe ich 3 mal haargenau das gleiche Produkt. Es waren halt nur 2 verschiedene Bestellnummern und Preise. Es ist zwar nur ein geringer Betrag, aber dem Verpacker hatte dies doch spätestens auffallen müssen.
Antwort von Camping Wagner
Wir bedauern, dass die gelieferten Türhalter nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Für eine Klärung und zur Findung einer zufriedenstellenden Lösung stehen wir Ihnen gerne über unseren Kundenservice zur Verfügung.
12.11.2023
Das Produkt scheint sehr gut zu sein aber der Versand bzw GLS ist so schlecht. Ich würde GLS nie ein Paket anvertrauen weil das entweder nie oder defekt ankommt. Aber das ist euch ja egal weil GLS wahrscheinlich der Billigste ist. Ich und meine Freunde werden nur mehr bei Camping Wagner einkaufen wenn es das Teil nirgends wo anders mehr gibt. MfG Christian Langusch
Antwort von Camping Wagner
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit dem GLS-Versand hatten, und wir schätzen Ihr Verständnis für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf den Versandpartner, sind jedoch stets bestrebt, unseren Service zu verbessern.
10.08.2023

Lieferzeitangabe unkorrekt

Leider hat meine Warenlieferung doch eine längere Lieferzeit gehabt als bei der Bestellung ausgewiesen, hier waren 1 bis 2 Versandtage angegeben. Durch die verlängerte Lieferzeit konnte ich die Ware an meiner gewünschten Urlaubslieferadresse, der Postfiliale in Minden, leider nicht mehr in Empfang nehmen! MfG
11.08.2023
Dass Ihr Paket durch den Versanddienstleister verzögert zugestellt wurde, bedauern wir sehr. Wir hoffen, Sie dennoch als Kunden wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.
19.11.2023
Reichhaltiges Angebot, günstige Preise . Aber die Umverpackung war sehr mangelhaft, dh nicht stossgeschützt. Der Pappkarton war auf einer Ecke, nach offentsichtlichen Sturz völlig gestaucht ,und drinnen war kein Styropor oder sonstiges zum Abfedern.
Antwort von Camping Wagner
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie die Ware so erreichte. Dies entspricht nicht unserem Standard. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
XX
Xxxxx X.
Xxxxxx
05.06.2023
Schraubkleiderhaken? Wir haben Haken zum abklemmen bestellt. Solche sind auch angekommen. Diese Haken haben nicht sehr großen Halt. Unser alter Haken ist da sehr viel haltbarer. Ansonsten erfüllen sie fast ihren Zweck.
07.06.2023
Wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Leider sind wir lediglich der Händler und nicht der Hersteller und haben somit keinen Einfluss auf das Produkt selbst. Wir hoffen, Sie dennoch wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
27.07.2023
verpackung war total zerstört und mit Tesa geflickt!! Ob etwas fehlt kann ich nicht sagen ein Luft-Auströmer war drin - werde ich auf dem Boot checken. Ansonsten hatte ich einen guten Eindruck - bis zu Lieferung.
28.07.2023
Dass die Verpackung Ihrer Bestellung beschädigt war, bedauern wir sehr. Aktuell liegt unserem Kundenservice keine Information von Ihnen vor. Sollte es ein Problem mit dem Luftausströmer geben, melden Sie sich gerne bei ihm zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
CW
25.07.2023

Lieferzeiten sollten realistisch sein

Lieferzeit wird wird mit 1-2 Werktagen angegeben. Als Käufer wünscht man Versand mit DHL, weil es mit Hermes nicht klappt und was ist? Nach 2 Werktagen wird erst versendet natürlich mit Hermes.
26.07.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden mit dem Versanddienstleister waren. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der Vielzahl an Paketen gezwungen sind auf mehrere Versanddienstleister zurückzugreifen. Um einen Versand mit DHL zu garantieren, können Sie gerne an eine DHL Packstation oder DHL Filiale adressieren. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
VT
Vera T.
Lünen
15.06.2023

Der Ständer für leichte Schuhe bis Größe 44

Der Ständer ist von der Idee her ok. Das Material (Drahtgestell) ist sehr instabil und für Schuhe über Schuhgröße 44 nicht geeignet. Für leichte Schlappen und Kinderschuhe geeignet.
16.06.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Schuhständer nicht voll und ganz zufrieden sind. Da wir lediglich der Händler und nicht der Hersteller sind, haben wir keinerlei Einfluss auf das Produkt selbst. Unserem Kundenservice liegt aktuell keine Information von Ihnen vor. Melden Sie sich gerne bei Ihm zur schnellstmöglichen Klärung.
26.09.2023
Sieht gut aus noch nicht ausprobiert aber die Hülle / Verpackung sieht aus als hätte jemand einen Cutter ausprobiert 🙈. Vor dem Versenden muss das doch aufgefallen sein.
29.09.2023
Es tut uns leid, dass die Verpackung Ihres Produkts beschädigt angekommen ist. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
SN
Sigmund N.
Eisenbach
21.06.2023
Camping Wagner ist allgemein teuer,meine Bestellung ist leider nicht am versprochenen Termin angekommen,so mussten wir ohne den Campingtisch in Urlaub fahren
22.06.2023
Dass Sie Ihre Bestellung einen Tag verspätet erreichte, bedauern wir sehr. Wir hoffen, Sie dennoch wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
31.10.2023

Lieferung ein reines Chaos, HermesLieferant unterirdische

Die Lieferung der Ware läuft überhaupt nicht gut, zweimal versendet und noch immer nichts angekommen, da wundert ihr euch wieso Amazon an der Spitze ist.
03.11.2023
Wir bedauern sehr, dass die Ware bei den Versanddienstleistern in Verlust geraten ist. Dies ärgert uns genauso wie Sie. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Lieferung und Preis super. Nur die Fernbedienung ist defekt, bzw. kaputt. Hoffe man bekommt eine Neue?? Oder ich muss die komplette Lampe zurückschicken.
Antwort von Camping Wagner
Wir bedauern, sehr dass Sie der Artikel defekt erreichte. Wir konnten uns auf eine Preisminderung einigen, das freut uns sehr. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
22.06.2023

Apothekenpreis

Bei der deutschen Konkurrenz bekommt man zwei dieser Kleinteile für den gleichen Preis - wenn man vorher richtig sucht anstatt blind zu vertrauen.
23.06.2023
Leider richten sich unsere Verkaufspreise nach dem jeweiligen Einkaufpreis, den wir bezahlen müssen. Daher können wir leider nicht immer der günstigste Anbieter sein. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
19.07.2023
Der bestellte Artikel war wie beschrieben und hat auch alles gepasst - nur der Liefervorgang hat sich anscheinend unnötig verzögert.
20.07.2023
Wir bedauern sehr, dass die Lieferung verspätet bei Ihnen eintraf. Sie haben völlig Recht - wir waren nicht im Zeitplan. Das ist nicht unser Standard und soll es auch nicht werden. Wir hoffen, Sie dennoch wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
18.06.2023
Schnelle Lieferung aber die Spiegelhalterung passt leider nicht für das t-roc Cabrio Baujahr 2020 . Wieder zurückgeschickt.
19.06.2023
Wir bedauern sehr, dass die Spiegelhalterung nicht für das t-roc Cabrio Baujahr 2020 passt. Dieses Fahrzeug-Modell ist auch nicht in der Artikelbeschreibung aufgelistet. Selbstverständlich erhalten Sie nach Eingang der Retoure Stornierung und Rückzahlung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
KR
Klaus R.
Billigheim
22.11.2023

Lieferung

Gelieferte Teile super gut. Leider stehen noch Lieferungen aus und es gibt keine Info dazu das Geld wurde aber abgebucht
Antwort von Camping Wagner
Es tut uns sehr leid, dass die Ware nicht vollständig geliefert wurde. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice für weitere Informationen. Er hilft Ihnen gerne weiter. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
MW
Martina W.
Köflach
26.06.2023
Schneller reagieren wenn die Ware nicht kommt nicht erst nach dem 4 oder 5 Mail, da man telefonisch nicht durchkommt
27.06.2023
Dass Ihre Bestellung aufgrund eines Paketverlusts nicht bei Ihnen ankam, bedauern wir sehr. Leider konnte unser Kundenservice wegen des hohen Bestellaufkommens nicht wie gewohnt umgehend antworten. Alle Anfragen werden schnellstmöglich und chronologisch bearbeitet. Selbstverständlich haben wir eine Neubestellung veranlasst. Diese ist laut Sendungsverfolgung mittlerweile bei Ihnen angekommen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung.
UK
Uwe K.
Böblingen
19.11.2023
Produkt und Lieferung 5 Sterne ! Der 5kg gedruckte Katalog wurde ungebeten beigelegt … geht gar nicht 👎👎👎
Antwort von Camping Wagner
Es tut uns leid, dass der Katalog ungebeten beigelegt wurde. Das entspricht nicht unseren Absichten, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihr Feedback vermerkt und werden sicherstellen, dass dies nicht wieder passiert.
IC
Iris C.
Sprockhövel
02.08.2023
Leider fehlten die Unterlegscheiben. Die Beschreibung/Anleitung ist nur mit Bildern. Ansonsten ok.
03.08.2023
Dass Sie der Artikel ohne die Unterlegscheiben erreichte, tut uns sehr leid. Unserem Kundenservice liegt aktuell keine Information von Ihnen vor. Melden Sie sich gerne bei ihm zur schnellstmöglichen Klärung. Auf die Beschreibung/ Anleitung haben wir als Händler leider keinen Einfluss. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.